ja, bus. es wird aber ein zug eingesetzt. hat auch c. venghaus schon im offiziellen forum geschrieben. ich kann das ja leider nicht mehr zitieren. aber da stand ungefährt: "es wird leider zum fc bayern keinen fanzug geben. der erste fanzug dieser saison wird also zum hsv fahren".
ich hoffe, es können sich noch ein paar an seine worte erinnern.
Beiträge von Ich
-
-
ich denke, die mannschaft hat auf jeden fall das potential um den klassenerhalt zu schaffen. und erinnert euch mal....
letzte saison, der saisonauftakt: DSC Arminia Bielefeld : Rot-Weiß Oberhausen 1:3
ich weiss noch genau, wie alle am jammern waren. vor allem als es am zweiten spieltag beim VfB Lübeck nur 0:0 hiess. kein toller saisonstart und ??? Aufstieg!und was war die saison davor? 02/03 auftaktspiel:
DSC Arminia Bielefeld SV Werder Bremen 3:0, man waren alle euphorisch. klar, dass das zweite spiel bei den bayern die euphorie ein bisschen gebremst hat, aber als wir nach dem dritten spieltag 6 punkte auf dem konto hatten, nach einem heimsieg über den VfL Wolfsburg da waren sich alle sicher, dass es nur mit dem Klassenerhalt klappen kann, wenn nicht sogar besser! ende vom lied: absteig!also, schlechter saisonstart, aufstieg, guter saisonstart, abstieg. deswegen werden wir jetzt mit unserem "bescheidenem" (oder auch beschissenem) aaisonstart die klasse halten, da bin ich mir sicher!
-
ja, aber die u-16 fahrt ist immer mit dem normalen fanzug. es ist nämlich immer nur ein abteil für die u-16 fahrer im ganz normalen fanzug reserviert. ich geh mal nicht davon aus, dass es diesesmal anders sein wird und es aussnahmsweise mal zwei fanzüge geben wird.
-
ja, es wird definitiv einen fanzug geben.
soweit ich mich erinnern kann, stand in der fanpost vom letzten mal, dass der fanzug am 16.10 um 7:30 uhr losfahren wird. der zug startet so früh, weil wohl noch ein hallenturnier geplant ist. -
so, ich habe mein ticket. es gibt noch reichlich. für alle, die nicht vor freitag anch bielefeld kommen, ihr könnt auch noch fahrkarten am freitag am bahnhof kaufen. dies wurde mir zumindest genaustens versichert.
-
naja, die chancenverwertung bei raducanu zu kritisieren halte ich für ein bisschen vorschnell. da macht mir küntzel schon mehr sorgen
-
also, ich finde wirklich nicht, dass man venghaus eine mitschuld daran geben kann, dass weniger fans kommen. was soll er denn deiner meinung nach machen, damit sich die jugend mehr angesprochen fühlt? ich finde, wir haben in bielefeld extrem viele "nachwuchsfans". es kann doch nich am fanbeauftragten liegen, die jugend zum fussball zu animieren. ich denke, den schritt solle jeder für sich finden. un wenn man mal auf die alm kommt, dann kommt man bestimmt nicht wieder, weil der fanbeauftragte so nett war, sondern weil man von der stimmung fasziniert ist (so war es bei mir und bestimmt auch bei vielen anderen), oder weil man einfach spass am fussball hat (was bei mir natürlich auch der fall is). christian macht seine aufgabe als fanbeauftragter wirklich gut. man kann ihm vielleicht ein paar sachen negatv anrechnen (wem kann man das nich??), aber man kann ihm nich nachsagen, dass er zuwenig die jugend anspricht
-
werd ich tun. danke! is nämlich schon dumm, wenn man aus lemgo extra nach bielefeld fährt, wenn es die karten auch am bahnhof gibt. werd ich ma heute beim dach-verband anrufen!
-
weiss jemand, ob es die zugkarten auch noch freitag am bahnhof, im zug gibt?
-
alsoo, das spruchband sollte halt bedeuten, dass ein bierchen wichtiger ist, als sich für eine choreo gegen bochum den arsch aufzureissen. und ich denke, dass genau aus dem selben grund keine dh hochgejalten wurden. jeder hat damit gerechnet (und am meissten sicher die bochumer), dass wir bielefelder wieder irgendetwas, sprich coreo oder dh, machen werden, um unseren hass zu zeigen. doch wurde von seiten der bielefelder halt gezeigt, dass es wichtiges gibt, als was gegen bochum zu planen, zu reissen.
-
hey!
wie siehts denn mit den zugkarten aus? wo kriege ich die denn? da steht ja gar nichts. kann ich die schon am samstag auf der alm kaufen, oder gibbet die erst am spieltag am bahnhof? vielen dank!
-
ich glaube nicht, dass das stimmungs - problem damit zu lösen ist, dass es auf 5+6 keine Stehplätze mehr gibt. klar, dann würden alle supporter von 5 auf 3 kommen. aber umgekehrt würden auch alle, die keine lust auf stimmung haben und nur wegen dem günstigerem preis auf 5 oder 6 stehen, auf block 3 kommen. damit würde wieder ein großes loch in den block kommen, in dem keine stimmung aufkommen kann....
-
2:1! Torschütze für den DSC: Massimo Porcello
-
na gut, alles klär! dank dir!
-
Danke!
noch ne frage:
18:00 uhr? -
Hey!
ich habe vor zwei Wochen (oder so) ma gelesen, dass die profis am samstag, den 14.08 (glaub 18.00 uhr) ein tespiel in herford haben. nun hab ich aber lange nichts mehr gehört und wollt ma wissen, ob einer von euch drum bescheid weiss?! findet das nun statt?
wäre ja genial, könnte man erst amateure auf der alm sehen und dann profis in herford... -
scheisse: 1:0 für Hertha´s Amateure
-
na super!! das hat ja gerade noch gefehlt!
so viel zu "Außerdem trainiert er ja mit der MAnnschaft, also wirklich nixx ernstes" -
guckt ma auf http://www.regional-liga.de da is auch immer nen live-ticker
-
Ich packe meinen Koffer mit
einer Zahnbürste,
einem guten Buch,
Rübe Kauf,
Lachgummis,
einem Neutralisator,
Gummigartenhandschuhen,
einem Playboy,
der Perücke von Patrick Owomoyela,
4Subs's Musikanlage,
einem (oder mehreren) 50l Fässern Detmolder Landbier,
den restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau,
einem tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak,
einem fussball,
einer vollautomatischen Mücken-Vernichtungs-Maschine,
eine orthopädischen Koardianationsanlage für temphonäre Verbenteiler,
Marco Küntzel,
einem selbstentrostenden handvernieteten Kettenhemd,und einem Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini