Ich weiss gar nicht, warum jetzt schon wieder gemotzt wird. Ich finde es gut, dass Taxe sich zu Wort meldet und aufruft, ZUSAMMEN zu supporten. Ich konnte beim besten Willen nichts, gar nichts, sehen, was an Taxes Beitrag falsch war. Er hat doch vollkommen recht. Es gibt nun mal diese Leute, die sich auf den Fanblock stellen und sich nich ma ein bhisschen bemühen, den Mund aufzumachen. Klar brauchen wir jeden cent, aber nich umbedingt in dem Fanblock. Man kann nich sagen, dass die Jungs vorm Zaun nur das singen, was Taxe anstimmt. Ich finde, es ist schon bedeutend besser geworden. Und wenn man will, dass das gesungen wird, was man selber will. Dann muss man es schon so anstimmen, damit es auch Loits hören. Am besten Taxe. Denn so verbreitet sich es doch nur. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Taxe hier aufruft. Das zeigt doch, dass er sich nich als besseren Fan sieht, sonst würde er doch nich an euch appelieren, den Verein zu unterstützen. Wenn er und die anderen sich besser finden würden, dann würden sie nicht eure hilfe anfordern. Seht doch bitte nich alles immer negativ, wenn es von einem ehemailgen Ultra kommt.
LET´S STAND TOGETHER!