Und ich dachte es geht nur mir so...
Ist das eigentlich Der Momuluh, der bei uns mit 24 Tore und 10 Vorlagen maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat? Quasi die gesamte 3.Liga durchgewirbelt hat?
Frage für einen Freund...
Und ich dachte es geht nur mir so...
Ist das eigentlich Der Momuluh, der bei uns mit 24 Tore und 10 Vorlagen maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat? Quasi die gesamte 3.Liga durchgewirbelt hat?
Frage für einen Freund...
Immerhin nicht Letzter .
Nicht ärgern, nur wundern und überlesen.
Ich bin hier seit 2005 dabei und noch nie verwarnt geschweige denn gesperrt worden. Möglicherweise liegt es daran das ich verhältnismäßig wenig schreibe und nicht überall meinen Senf dazugeben will.
Meine Natur halt.
Zu dem hier ausgelutschten Thema Regeln ist mir lustigerweise aufgefallen das ich Diese nie gelesen habe bzw. kenne.
Ich versuche mich hier einfach so zu verhalten wie im wahren Leben, was nicht bedeutet das ich kein durchaus streitbarer Mensch sein kann. Mir gefällt es hier wirklich gut, wäre es nicht so, würde ich hier nicht sein.
Auffällig und schade ist, das immer die gleichen User -bei eigentlich abgeschlossenen Diskussionen- genau Diese mit einem ABER wieder anheizen.
Alles wird gut.
Siehe da, ich hatte also doch Recht mit der Kindergarten Aussage.
Ich bin da voll bei unserem Admin.
Er bestimmt die Regeln und auch die Moderatoren, fertig.
Darüber gibt es nichts zu diskutieren. Heißt im Zweifel akzeptieren oder abhauen. Dieses ständige wiederkauen und nachtragen ist kaum auszuhalten.
Man muß nicht immer Recht haben, einfach mal so annehmen.
Ich bin mit den neuen Mods sehr zufrieden. Kein Plan was da mal gewesen ist, völlig egal. Also, immer schön flauschig bleiben...
Sorry, mit deiner Aussage bestätigt du meinen Kindergartenvergleich. Schreiben um des Schreibenswillen, ohne Inhalt, aber gemacht für unnötige Diskussionen.
Nicht böse gemeint
Mann, was ein Kindergarten .
Ich kann Rulez voll verstehen und danke ihm.
Ich bin ja nun sehr lange dabei, wenn auch mehr passiv, aber es fällt schon echt auf wie die Nörgler sich hier die letzten Jahre immer mehr austoben wollen.
Rulez hat seine Aufgabe hier gut gemacht und die bekannten Regeln top durchgesetzt. Ich hatte kurz an eine Bewerbung gedacht, mich aber dagegen entschieden, da ich wohl noch härter durchgreifen würde, was der Stimmung nicht förderlich wäre.
Eine Verpflichtung eines richtig (guten) Stürmers könnte durch das Karriere-Ende von Fabi etwas leichter werden. Der Nachfolger müßte zumindest kein Angst haben das er an einer Legende nicht vorbeikommt.
Wenn schon Arminia kaum Freude macht...
so freue ich mich das die großkotzigen Batzis die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Sehr fein,
Keine Titel
Keinen Trainer
läuft bei denen.
Schadenfreude kann so schön sein
Ach schade, das tut leid. Arme Bayern.
Ganz viel Kraft wünsche ich ihm.
Oh weia, wenn er verschossen hätte...
Na denn.
Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren hier dabei und erlaube behaupten zu dürfen das daß Klima hier doch merklich schlecht geworden ist in den letzten Jahren.
Übrigens ein Hauptgrund für mich, kaum noch zu schreiben.
Es ist sehr schade das Rulez das Handtuch wirft, nur wegen dem Kindergarten hier teilweise.
Ganz einfach, es gibt klare Regeln an die sich alle User zu halten haben.
Alle Foristen nehmen das hin oder lassen es halt auf die Gefahr verwarnt oder gekickt zu werden.
Der Moderator handelt klar nach den Regeln und setzt diese durch, Punkt
Ich finde das Rulez das gut gemacht hat.
Bei mir wären hier aber garantiert locker 10-20 User für immer entfernt worden.
Leute lasst uns flauschig bleiben, das Leben draußen ist aktuell auch nicht so dolle. Genau deshalb sollte wir hier zusammen doch Spaß haben, uns einfach über Arminia, freuen, lachen, ärgern
und wie Erwachsene diskutieren.
Danke Rulez
...und ich dachte schon das nur mir daß auffällt. Alibikicker.
...vor 1 1/2 Jahren wurde er hier in den Himmel gelobt, ihm als SuperRejek fast ein Denkmal gebaut. Und jetzt?
Mir war der Typ nie ganz geheuer.
Frei nach dem Motto:
....einem Großmaul hört man zu, glaubt ihm aber nicht.
Total entspannt, wird schon
Doch, es gab einen Kontakt, mit dem Rasen, nachdem ihn ein Gegenspieler umgepustet hat.
Ob nun unter Scherning, Forte oder Kramer.
Die Mannschaft spielt immer noch die gleiche
Grütze.
-Kaum Kampf viel Krampf.
-Abwehr ist Alptraum.
-Sturmspitzen sind Stumpf.
Da frage ich mich, ob es wirklich hauptsächlich am Trainer liegen kann.
Ich habe da keine Idee.
Mir tut der Junge inzwischen einfach leid!
Mir nicht, er soll seinen Job machen.
Chancen hatte er genug.
Kritik ist immer erlaubt. Um so mehr wenn sie sachlich und berechtigt ist.
Bei Betrachtung des Spiels sollte man den Spielverlauf und den Gegner aber auch beachten.
Darmstadt hat nicht umsonst mehr Punkte geholt wie wir und deren Gegner waren nicht gerade Pollholz. Kirmestruppe ist etwas anderes.
Ansonsten kann man (noch) nicht zufrieden sein mit dem was die Blauen teilweise so abliefern. Einige Spieler sind wirklich schwach.
Ich vertraue da aber voll dem Trainer und meinem Optimismus.