Beiträge von BBlue

Komisch ich habe die gleiche Meinung zu Badstuber wie Rechtsaussen, auch mir viel gestern Abend sofort der Name Tobias Rau ein.
    Jedes mal wenn Badstuber ein paar Spiele macht, ausnahmsweise gesund ist, hört man irgendwas von Nationalmannschaft oder so. Blödsinn ist das. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kann man mit ihm überhaupt nicht richtig planen. Bei Bayern nicht, bei der Nationalmannschaft überhaupt nicht. Schade für ihn, aber er wird schon noch seine Miete zahlen können. Trotzdem gute Besserung.

Rechtsaussen
    Dein nachtreten gegen Müller hättest du dir echt sparen können, weg ist er, gut ist.

Das sah schon ganz ordentlich aus, keine Frage. Trotzdem sollten wir den Burschen nicht gleich hochjubeln, der brauch noch ein bisschen. Auffällig fand ich seine Gedankenschnelligkeit gestern, wo er ab und zu schnell den Pass spielte, die alten Hasen aber noch garnicht begriffen haben das sie durchstarten müssen. Wenn sich das einspielt, kann es was werden..

Bleibt doch mal flauschig. :D ist doch bald Weihnachten.
    Schön anzusehen ist der Fussball unseres Vereins sicherlich nicht, da sind wir uns wohl einig.
    Die Gründe dafür sind wohl:
    eine Prise fehlende Qualität der Spieler
    ein Teelöffelchen fehlendes Glück
    ein wenig Pech
    ein Hauch manchmal falsche Taktik
    ein Esslöffel bessere Gegner wie in Liga 3
    noch ein Hauch Formtief einiger Spieler
    usw. usw.
    fertig ist der Arminenbrei, der uns allen Woche für Woche nicht schmeckt...

Was will ich also?
    Schönen Hurrafussball und ab zurück in die Schweineliga, mich mit den Tauben&Co rumärgern? Nein!
    oder
    Schlecht zu ertragenen Arminenbrei löffeln und in ein paar Jahren evtl. wieder ganz nach oben greifen? Ja!

Sollte einer der Köche Nobert Meier heißen, ist das ok für mich. Hauptsache ich werde satt.

Wie schon weiter oben erwähnt, das
    1. Jahr Liga zwei Klasse halten, scheiß egal wie. 2. Jahr zweite Liga,
    mit Augenmaß den Kader verbessern und damit auch das Spielerische um ins
    gesicherte Mittelfeld zu gelangen. 3. Jahr zweite Liga erneut am Kader
    arbeiten und diesen um den harten Kern herum entwickeln und mal sehen
    was geht.
    unterschreibe ich voll und ganz.

Schönen Abend noch

Ich lese hier faulheitsbedingt meist nur mit. Zu lange Beiträge, mit übertriebenen Zitaten kaum bis garnicht. Das aber mehrmals täglich.
    Schreiben sehr wenig was meine Beitragszahl im Vergleich zu den Mitgliedsjahren sehr deutlich macht :D .
    Wenn ich soweit bin, ist das meiste oft schon geschrieben...

Rechtsaussen
    auch wenn wir uns manchmal gekloppt haben, von mir alles Gute und viel Kraft für dich.

solange Spieler wie z.B. Kluge, Strifler, Brinkmann zum DSC gehören (oder auch noch gehören) sollte man nicht darüber nachdenken ob Müller einen neuen Vertrag "verdient" hat oder nicht. Trotz biblischen Alters von bald 32 Jahre, halte ich Ihn für einen unseren wichtigsten und wertvollsten Spieler. Verletzung hin oder her...Müller bringt mehr in z.B. 17 Spielen, wie ein Brinkman oder Görlitz in 30 Spielen bringen würde. Meine Meinung, > Steine werfen jetzt...

schlechte Chancenverwertung..falscher Trainer.. schlechte Wechsel...und und und. Alles ist gesagt, jeder hat da so seine Ansichten.

Mir würde es fürs erste reichen wenn die Jungs von der ersten Minute an Fussball spielen würden und nicht wie so oft erst ab der 2. HZ.
    Die ersten 45 Minuten sehen mehr nach Standarttanz aus "ein vor - zwei zurück", keine vernünftigen Anspiele möglich, keine Bewegung zum Ball, Ballverluste ohne Ende. Dieses ständige zurückspielen im Spielaufbau weil keine Anspielstation, ist mangelnde Qualität und schwer weg zu trainieren. Ein Mittelfeld findet einfach nicht statt. In der 2.HZ kommt nach Meiers Anschiss die Brechstange raus, die leider auch sehr stumpf wirkt. Es bleibt ermüdend (nicht spannend)...

Solange Spieler wie Kluge hier ihr "Gnadenbrot" geniessen dürfen. Wir alle dem leider erkrankten Brinkmann das beste wünschen u. hoffen, (obwohl seine Leistungen sehr durchschnittlich waren). Wir uns einen Sembolo, Glasner und/oder Kuhlmann angetan haben, aktuell mit KvdB gequält werden. Solange ist hier Platz für Affane denke ich mal...oder?

Nach dem Spiel muss man mit dem Punkt leben können. Wenn Affane das Ding gemacht hätte, wäre er der Held gewesen, so ist er halt der Depp. Seine Eigensinnigkeit hat er sich vermutlich von Ulm abgeschaut, auf den hier kurioser Weise kaum eingeprügelt wird. Heute hat man deutlich gesehen das wir in der 2.Liga "nur" mitspielen werden. Irgendwelche Feuerwerke sollten wir nicht erwarten. Wenn es nicht besser wird,werden wir lange zittern müssen um den Klassenerhalt.

Wer hat unseren Jungs eigentlich dieses -dämliche ablegen/und spiel den Ball 10 Meter zurück-Spiel :) meist auf Höhe der Mittellinie antrainiert? Ob das Absicht ist, damit der Gegner sich passend stellen kann?
    So kann kein Spielfluss entstehen. Mal ist das ok, aber ständig? speziell von Ulm, dann aber mit Drehung X( ....obwohl er heute noch mit der Beste war. Das muss besser werden...

Letztes Jahr hätten viele Hurra geschrien bei diesem Transfer, aber jetzt?...egal.
    Als Notlösung sehe ich Nöthe absolut nicht. Wird spannend, wie er mit Klos evtl. mal zusammen auf dem Platz harmoniert.

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen. Das hat es immer wieder bei den Blauen gegeben.
    Wundern würde es mich nicht. Ich gehöre nicht zu der "Arabi macht das schon-Fraktion", bin wohl Pessimist oder zu ungeduldig..
    Wer wirklich glaubt das unser Kader (auch inkl. Mast u. Schwolow) mit ein paar günstigen Perspektivspielern bestückt ausreichend für die 2. Liga ist, tut mir leid. Warten wir es ab.

Ich glaube irgendwie nicht das wir uns das "Experiment Brinkmann" in der 2.Liga leisten können bzw. sollten. Das gleiche gilt für Kluge und KvdB genauso. Die alle aus verschiedenen Gründen absolut nicht überzeugen konnten oder durften, sehr schade. Keine Ahnung wie die Verträge der genannten aussehen...