Mit dem letzten Satz könnte ich mich ein wenig anfreunden...
*Vorsicht Ironie
Mit dem letzten Satz könnte ich mich ein wenig anfreunden...
*Vorsicht Ironie
Also die Handschrift von Meier sehe ich auch, das sogar ohne Erfolg.
Nein. Ich gratuliere dir nur dazu, daß du den Saisonverlauf schon nach 2 Spielen erahnen kannst.
Wie, du hast keine Antwort parat? Egal. Mit keiner Silbe habe ich versucht den Saisonverlauf zu erahnen. Ich habe hier nur Tatsachen geschrieben. In einem Punkt stimme ich dir aber trotzdem zu, Norbert Meier ist ein guter Trainer, nur glaube ich nicht das er nach Bielefeld passt. Ist einfach so ein Gefühl, ich mag diesen Trainer einfach nicht. Mit Krämer hat das 0 zu tun. Ich denke sogar das Norbert Meier mit uns nächstes Jahr den Aufstieg feiern könnte. Nur das liegt mehr an dem wirklich guten Kader, als an Ihm.
Ich behaupte das man mit dieser Mannschaft aufsteigen muß und das könnte auch sicherlich anderer Trainer hinbekommen.
Trotz allem muß die Mannschaft und der Trainer baldmöglichst abliefern, sonst könnte es wohl ungemütlich werden. Das hofft hier wohl keiner.
@ Rechtsaussen
Komisch, alter Trainer, fast komplett neue Mannschaft, gleicher Scheißfussball wie in Liga 2. Wer ist Schuld, die Zeit? Krämer evtl.?
Sicherlich hast du eine Antwort parat.
Herr Weber hat wohl scheinbar genug gegeben, man sollte da schon dankbar sein. Von den Namen her hat der Kader bis jetzt schon deutlich mehr Qualität wie letztes Jahr. Irgendwann ist auch mal gut, dann muß geliefert werden. Das ist man den Sponsoren (speziell Gerry Weber) und auch den Fans einfach schuldig.
Verdient durchgemogelt sagt man wohl. Die vier IV's nerven echt, Höwedes geht ja noch...aber bitte wo bitte spielt Boateng? Nach vorne war ja noch ok, aber hinten muß er ständig von der Mitte nach außen hasten. Ein bisschen auf Position stehen sollte er schon, andere Gegner die hoffentlich noch kommen werden maschieren locker an Ihm vorbei. Wenn das in den entscheidenen Spielen mal nicht in die Buchse geht. Ansonsten wirkte das deutsche Spiel sehr kühl und durchdacht, ab Mitte kaum echtes Tempo, kein tötlicher Pass.
Poldi nicht anwesend, Özil wäre längst draussen wenn Reus dabei sein könnte. Kollege Müller richtig geil, warten wir es ab, da geht noch was...
Ganz wichtig und klasse Sache!
Auf das er verletzungsfrei bleibt und weiter seine vorhandene Klasse zeigen kann.
Nicht das nach 2-3 schlechteren Spielen die Müller-Nörgler im Forum wieder wach werden
Ich würde Löw auch nicht als den besten Trainer ansehen, bin allerdings auch nicht der Ansicht, dass mit dem Kader der WM-Titel ein Muss ist.
Selbst in Topbesetzung und Topform, die wohl aktuell auf keinen Fall vorhanden ist, sehe ich nicht, dass Mannschaften wie Italien, Brasilien oder Spanien zwangsläufig schlechter sind.
Aber auch nicht besser oder?
Löw versteht wohl niemand so richtig, das nennt man den Gegner verwirren
Gut möglich das wir mit dem Jogi-System den Pott holen, die letzten Male war ja nüscht, es wird spannend...
Solange das mit Ortega von Vereinsseite nicht bekanntgegeben wird sollten wir uns ein wenig entspannen....
Falls Lorenz sich wirklich verabschiedet hat....deutet alles auf Meier als Trainer hin
So leid es mir für den Jungen tut, einen Petersch sollte man versuchen los zu werden. Oder glaubt wirklich jemand ernsthaft das er wieder richtig fit wird und uns helfen kann? Ich denke er belastet eher unsere Personalkostenplanung.
Wenn das Ziel der Aufstieg sein soll, brauchen wir das hier oft zitierte Grundgerüst um Ortega, Hornig, Schütz, Müller + Klos usw.
Die jungen talentierten Wilden haben wir selber und brauchen nicht in Liga 4 u. 5 gesucht werden. Ansonsten nach ausgemusterten aber willigen 1.Liga u. 2.Liga Spielern schauen, evtl. ausleihen oder billig kaufen. Der Wiederaufstieg kann ohne Investitionen nicht gelingen, ich denke Weber&Co. wissen das und Meier wird das fordern damit er bleibt.
Alon Abelski habe ich ganz vergessen, fand den auch nicht übel. Herr Arabi hier ist das Telefon!
Eine Kampfsau vorm Herrn, technisch stark limitiert, zumindest was die Passgeauigkeit angeht. WinkeWinke
Einzig Pritsche geht mir bis jetzt schwer ab. Schönfelds Leistung war in der Rückrunde doch sehr überschaubar, Kopf runter und festrennen. Da gibt es Bessere...
Ist doch ganz einfach, unter Krämer war alles schlecht und gerade mal drittklassiger Fussball.
Erst seit dem der Motivator und Super-Trainer-Meier hier in Amt und Würden ist geht es bergauf, 2.Liga Fussball pur.
Ja gut, ein paar kleine und ein großer Ausrutscher war dabei....auf gehts
Meier soll ruhig bleiben, können wir ihn so richtig schön virtuell zerreißen falls es dann mit ihm in Liga 3 nicht gleich gut läuft.
Norbert Meier wie auch Krämer sind beide mehr oder weniger verantwortlich für den Abstieg, beide waren bzw. sind letzte Saison hier Trainer gewesen oder sind es noch. Also verantwortlich.
Mal angenommen, Meier hätte wirklich so viel bewegt und die Mannschaft spielerisch verbessert, warum wurden wir Montag von einem 3.Liga Verein überrannt und an die Wand gespielt? Warum waren die Spieler völlig platt, haben nur ideenlos Langholz gespielt? Arminia spielt anders, aber nicht schöner oder erfolgreicher wie vorher. Das die Abwehr so so viel besser ist haben wir ja gegen Darmstadt gesehen oder? Ohne Ortega hätten wir locker 6 - 7 Stück bekommen können, das dazu. Trotz meiner Abneigung gegen Meier traue ich ihm einen Neuaufbau durchaus zu, wenn er in Ruhe die Vorbereitung macht und die Mannschaft nach seinen Wünsche zusammenstellen kann. Das wäre besser als ein Trainerneuling wie Fuchs & Co.
Allerdings könnte ich mit Stratos oder Büskens evtl. sogar Stanislawski noch besser leben. die letzten beiden sind aber wohl zu teuer.
Wir werden sehen...
Selbst ein Norbert Meier hätte mich evtl. ein bisschen überzeugen können, wenn er sich ohne wenn und aber zum DSC bekannt hätte. So in der Art > Auch in Liga 3 würde ich zur Verfügung stehen
Natürlich muß alles passen, nur ein Bekenntniss zur Arminia vermisse ich wirklich, vieleicht kommt das ja noch...
Mein erster positiver Gedanke nach dem Spiel am Montag war das wir Norbert Meier zum Glück hoffentlich los sind.
Das schreibe ich und dazu stehe ich, Meier war und ist kein Trainer für die Arminia. Sorry ich komme auf den Mann nicht klar. Seine Aufgabe, uns in der Liga zu halten hat er nicht erfüllt, wurde aber dafür geholt, Punkt und Ciao! Keine Ahnung wer Trainer werden soll, nur Meier darf gerne gehen. Wir brauchen einen Trainer der eine Aufbruchstimmung erzeugen kann, die Fans mitreissen kann und trotzdem sein Fach versteht. Meier ist kein schlechter Trainer, aber wohl verbrannt und passt hier 0 hin. Das ist meine Meinung dazu. Nein, ich lasse mich nicht belehren.
Glückwunsch nach Hamburg, wenn auch unverdient.
In ein paar Wochen wird bestimmt als Ziel für die neue Saison die Europa League ausgegeben...