Also ich bin irgendwie seltsam entspannt ...
Gegen Dresden hatte ich schlimme Befürchtungen, heute bin ich sicher das wir vorlegen werden.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Egal
Also ich bin irgendwie seltsam entspannt ...
Gegen Dresden hatte ich schlimme Befürchtungen, heute bin ich sicher das wir vorlegen werden.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Egal
Der HSV hat das gespielt was sie die ganze Saison schon gezeigt haben, riesen Scheisse!
So leid es mir für unsere "schwarz-weiss-blauen Kumpels" aus dem Norden tut, ein Abstieg ist mit dieser Söldnertruppe mehr als notwendig und absolut verdient.
Ich wäre schon neugierig den Burschen mal eine ganze Saison bei uns spielen zu sehen. Er wirkt sehr behäbig und läuft oft nur nebenher.
Das er aber was drauf hat sieht man schon ab und an aufblitzen. Könnte mir vorstellen das er einfach etwas Zeit braucht. Vom finanziellen her aber wohl unmöglich, dann lieber jeden Taler für Pritsche damit das klappt.
Kann mich da Richie nur voll und ganz anschliessen. Wäre nicht nur klasse, wäre schon fahrlässig Pritsche (Klassenerhalt vorausgesetzt)
nicht mit allen Mitteln halten zu wollen. NM und Arabi sind ja hoffentlich nicht blind.
Die NM-Anbeter hier im Forum werden sicherlich eine Erklärung für die Aufstellung und Besetzung der Ersatzbank haben.
Genauso wird dann bei einem Abstieg (bitte nicht) die *Krämer-ist doch schuld-Keule* ausgepackt. Alles nur um den jetzigen falschen Trainer zu verteidigen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht an meine Arminia, Dresden wird es wohl packen.
Das einzig positive bei einem Abstieg wäre wohl das Meier nicht mehr Trainer dieser nicht 2.Ligareifen Mannschaft sein wird.
Trotz allem wünsche ich uns allen das wir von der Schweineliga verschont bleiben.
Auf gehts, Daumen drücken und beten.
Genau.
Der tolle Offensivfußball, der uns auf den 17.Platz geführt hat.
Der tolle Offensivfußball, der uns gegen die gleichen Gegner 7 tolle Niederlagen am Stück ermöglicht hat. War wirklich der absolute Wahnsinn.
Aber mit Krämer wären wir natürlich sicher drin geblieben...
Vieleicht solltest du mal Müllers Leistungen unter beiden Trainern unter die Lupe nehmen, anstatt irgendwelcher Posts bei FB.
Aber da überfordere ich dich wahrscheinlich...
und mit Super-Nobbis klasse organisierten Defensivverbund wo einem die spielerische Klasse förmlich ins Auge springt, der Trainer die Mannschaft führt wie kein anderer es besser könnte. Er das Herz der Fans im Sturm erobert hat und alle wie eine Wand hinter ihm stehen..und ... und...und...ups wir sind immer noch 17ter.
Krämer war scheisse und Meier ist gold, stimmts?
Ergebnis gleich, komisch
Ja Ja Krämer hats versaut und Meier nicht genug Zeit.....
Wenn Arminia in Gelb-Schwarz immer solche Ergebnisse bringt wie letzte Woche, bin ich für diese Farben
dürfte auch rosa-grün gestreift sein...
Das ich Rechtsaussen mal zustimme ...
Finde auch das Strifler seine Sache mehr als ordentlich gemacht hat, besser wie Appiah zuletzt. Überrascht war wohl jeder denke ich. eine weitere Chance hat er jedenfalls verdient. Da hat Meier ein gute Nase gehabt. Auch in Bezug auf Hübi, der "lahme Sack" hat massig Erfahrung, weiß genau wann er was zu tun hat und und und. Schön
Hübi ist aber sehr wichtig heute, ist erfahren, kann Tempo rausnehmen usw. usw....
Mist, wenn das so weitergeht haben wir ja nüscht zu meckern die ganze Woche....
zur Halbzeit extra zu loben:
Strifler (wer ist das? ) warum spielt eigentlich nie?
Salger wie die letzten Wochen schon, supercool
Müller, ja wirklich
Sahar und den Rest der Mannschaft auch
Weiter so Jungs!!!
Meier du Trainergott
Wenn man für Klos noch ein paar Taler bekommen könnte, das Geld nehmen und damit Pritsche versuchen zu halten.
Mit Pritsche, Sembolo und Paco wäre mir im Sturm nicht bange vor Liga 3.
Unbezahlbar wäre vermutlich Variante Klos und Pritsche, dazu Paco, wobei Sembolo wohl über wäre.
Wir werden sehen...
Rechtsaussen
Damit > Daß Klose nicht nur auf dem Platz sondern auch abseits ein Arschloch ist, kann ein Team verkraften.
lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster.
Beweise oder wieder nur Sprüche???
Ist mir schon klar wie der Gute richtig heißt, danke.
Ein bisschen verhohnepiepeln muß erlaubt sein, das werden wir seit geraumer Zeit doch auch.
Was das aber mit Sembolo (Fussballspieler) im Zusammenhang mit Kunta Kinte (Sklave) zu tun hat verstehe ich wirklich nicht.
Ist aber auch egal.
Unsinn wäre es, einen Trainer der nicht passt noch 3 Spiele rumhampeln zulassen. Verdrücken tut er sich doch eh...
Was steht wohl auf dem Zettel, wenn der Spieler nicht im Kader ist, "Niete"?
Da sind Smileys drauf
Dabei >
nicht dabei >
Der Trainer Norbert Meier muß doch garnicht entlassen werden, er war doch nie "unser Trainer".
Spass beiseite, Meier muß weg, den Kollegen Bruno Gelati gleich mitnehmen.
Der Trainer der Zweiten Mannschaft soll für die restlichen Spiele übernehmen, oder ein neuer Irgendwer-Trainer der beim Neuaufbau in der 3.Liga helfen kann. Solange noch ein bisschen Hoffnung besteht sollte man handeln.
Ein Großteil der Fans und sicherlich ein Teil der Mannschaft (sollten die Geschichten stimmen) steht so nicht genug hinter dem Trainer.
Also worauf warten?
Wir blamieren uns nicht wenn Meier gefeuert wird, sondern wenn wir so weitermachen, als 18. absteigen und Meier uns zum Abschied am letzten Spieltag zuwinkt während wir heulend unseren Schmerz ertränken.
Kurz gesagt: raus den Spinner Norbert Meier
Richie
Also bitte, kannst du die Fortschritte denn nicht sehen?
ich halte jetzt so lange die Luft an bis Meier weg ist ....................................
Ganz kurz:
Dumme Niederlage,
keine Fortschritte.
Aufstellung u. Aus/Einwechslungen vertretbar.
Trainer hat genauso wenig Arminenherz wie viele seiner Spieler.
Seit Wochen beziehe ich hier ab und an virtuelle Prügel weil ich es gewagt habe keine Fortschritte zu sehen.
Frecherweise habe ich behauptet das Meier&Arminia einfach nicht zusammen passen. Norbert Meier ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber das reicht leider nicht für den DSC. Irgendwie hat sich Krämer an der Seitenlinie besser angefühlt, ich war stolz ihn als Trainer zu haben. Stefan war Arminia, Meier wird es nie sein.