Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

Ob es die Geschäftsstelle wohl sehr nerven bzw. belasten würde wenn dort einige viele "Pro Krämer" Emails mit z.B. einem Bild wie von V-Mann (weiter oben) gepostet, eintrudeln würden. Ist wohl zu heftig oder?

Prima Beitrag :!: :!: :!:

Ich erwarte das die Mannschaft für den Trainer bis zum letzten kämpft.
    Hoffentlich hat SK erkannt das ein Duo Klos/Achabar vorne drin was werden kann.

Meine Wunschaufstellung (wenn alle fit)

Platins

Appiah Hübener Hornig Feick

Fießer Jerat Riese

Müller Achahbar

Klos

Punkte müssen her und wenn es nur einer ist, zu schaffen ist es.

Dieses "er ist kein 2.Liga Trainer" ist doch Blödsinn. Kein Trainer der Welt ist sofort Der 2.Liga - oder 1.Liga Trainer.
    Mir ist ein Trainer wie SK der von unten kommt 100 mal lieber, als ein ehemaliger Fussballer Marke Ziege&Co.
    Ein guter Trainer wird man durch Talent, Erfahrung und Menschlichkeit usw.
    Das dauert eben einige Jahre, mit Erfolgen und auch Krisen wo man durch muß.
    Zu Krämer gibt es sportlich und finanziell keine Alternativen.

Es wird doch nicht ernsthaft jemanden diesen Trainer in Frage stellen!
    SK ist das Beste was uns in den letzten Jahren passiert ist.
    Für die sehr mäßigen Tranfers ist er nicht alleine verantwortlich, die Demontage von Sembolo sehr übel, aber nachzuvollziehen.
    Das Experiment mit Sturmtank Hornig war eher lustig als effetiv.
    Die Mannschaft will, der Trainer will, nur klappt es leider irgendwie nicht. Die Truppe ist nunmal nicht viel besser, weil billig, aber wer gibt das nötige Geld?
    Ein Hauptgrund für die Krise ist sicherlich der Ausfall von Klos.
    Ich denke man konnte gestern 2-3mal schon ganz gute Ansätze beim Zusammenspiel von Klos und Anass sehen, das macht mir Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich bin absolut pro Stefan Krämer!!!

Sollte es dummerweise zur Entlassung vom Trainer kommen, war es das erstmal für mich diese Saison mit den Almbesuchen.

Es ist wohl alles gesagt.
    Bedenklich ist aber, das derzeit jeder Spieler während des Spiels phasenweise
    wie ein Amateur und dann mal wieder recht ordentlich kickt. Ich sehe keinen auf dem Platz, der ein gesammtes Spiel ein 2. Ligataugliches Format hat.

Am auffälligsten sind Spieler wie Riese und Achabar.
    Der eine kam aus einem unterklassigen Klub namens Meuselwitz,
    der andere ist ein talentierter 19 jähriger Spieler zur Leihe.
    Das sind derzeit Aussichten die nicht depressiv sondern ängstlich machen sollten.

Oh Gott, was ein Grottenkick gegen diese Gurkentruppe :wall:

Lorenz für Hille, war ein Tausch "Not gegen Elend"
    Warumm Sembolo für Achabar kam und vorallem so spät...unverständlich ?(

Ich denke es ist an der Zeit, sich nicht permanent vor die Mannschaft zu stellen. Sonst wirkt das langsam wie Durchhalteparolen oder Schönrederei.
    Die Mannschaft ist gefordert, für den Trainer und für uns zu spielen.
    Die Truppe hat eine Bringschuld jetzt!

Jeder, dürfte gesehen und erkannt haben das Sembolo uns garantiert nicht helfen kann, auch Krämer. Oder warum hat er nicht gespielt zuletzt, wurde nicht einmal eingewechselt??? Auf Klos zu hoffen für die Rückrunde ? Schafft die Mannschaft das ohne ihn ? Anass ist noch sehr jung, wird aber was, reichen tut das aber wohl kaum.Sollte also irgendwo Geld aufzutreiben sein, muß ein tauglicher Stürmer her, oder man nimmt billigend in Kauf, das wir bald wieder andere Anstoßzeiten haben.

Ich denke auch das die Truppe vom Kölnspiel auflaufen sollte, Burmeister für Hornig rein, Müller wenn fit, natürlich auch. Anass und Fießer auf jeden Fall in der Startelf. Einen wendigen kleinen Stürmer kann gegen die langen Kerle gut werden, vorallem mit Unterstützung von Müller. Man stelle sich die Frage warum Sembolo nicht gegen Köln aufgelaufen ist (?), sieht Krämer es wie ich? das Franky uns derzeit nicht hilft? Abwarten...

Prima, das nicht nur ich positiv von Anass überrascht bin. Die Fusballschule die er genossen hat sieht man ihm deutlich an. Trotz Bedrängnis in der Ballannahme sehr oft ruhig am Ball mit Übersicht. Solche Spieler werden später wenn sie nicht zu verspielten Diven abdrehen, zu Topspielern. Die paar überhasteten Aktionen sind seinem Alter, der Atmosphäre und dem sehr guten Gegner geschuldet. Im Gegensatz zu Sembolo, weiß er mit der Pille umzugehen und fällt nicht darüber. Weiter so!

Das schlimme ist doch, das wir scheinbar fast abhängig von Klos sind. In Liga 3 konnte man das wohl noch überdecken, aber nun. Wenn da kein Ruck durch die Truppe geht, holen wir nicht mehr viel bis zur Winterpause :( und das hat nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun, sondern ist die Realität. Ich erinnere im schwach an eine Zeit, wo alles auf Wichinarek ausgerichtet war, als der dann nicht "funktionierte" lief nichts mehr richtig, das Ende ist bekannt.
    Bitte lass Herrn Sembolo Flügel wachsen und der Defensive Gedankenschnelligkeit zuteil werden. Amen :D

Das ich dir dir mal zustimme hätte ich nicht gedacht :D
    Platins und Hübi wirken verunsichert, warum nicht mal mit Ortega und Burmeister versuchen? Soviele Tore sprechen eine deutliche Sprache.
    So bekommen wir von Köln mindestens 7 Stück.

Neben Schütz fehlt auch richtig Guter, ob Fiesser dieser ist, kann ich nicht beurteilen.

Sollte Sembolo in den nächsten 2 Spielen nicht ansatzweise Bindung zum Spiel und Mannschaft finden, muß er leider raus. Rahn fällt zwar öfters über die eigenen Beine, wäre aber mal für ein Kopfballtor gut (bitte in Gegners Tor). Hoffentlich zeigt Sembolo zentral seine angebliche Klasse, persönlich glaube ich nicht daran. Es bleibt spannend...

Zitat

Original von Felipe

Dass einige Spieler in Bielefeld einen schwereren Stand haben, als andere ist sicherlich richtig. (Warum auch immer das so ist). Allerdings hinkt der Vergleich zwischen den genannten doch etwas. Unser ganzes System, das hat Krämer ja auch gesagt, war/ist auf Klos ausgerichtet. Sembolo kam bisher in Kurzeinsätzen in dieses System, meistens dann noch als es galt, einen Rückstand umzudrehen. Gegen Lautern hatte er erstmalig die Chance sich etwas länger zu zeigen, allerdings gegen einen übermächtigen Gegner und mit Mitspielern, die nach der Verletzung von Klos nicht so recht wussten, was offensiv stattfinden soll.

Es bleibt nur eins, nämlich dass in 2 Wochen das System so geändert wird, dass Sembolos Stärken im Strafraumspiel zum tragen kommen. Diese Umstellungsphase und ein paar Spiele muss man ihm einfach zugestehen.

Das war nicht als Vergleich, sondern als Beispiel gedacht. Ansonsten wird es schwierig werden das System in nur 2 Wochen umzustellen. Sembolo muß mit Hilfe der gesammten Mannschaft, möglichst schnell "funktionieren". Auch wir Fans sollten die gesammte Mannschaft unterstützen, berechtigte Kritikt, wenn sie den berechtigt ist, schadet eher selten und muß aber erlaubt sein denke ich.

Nun ja, das hier Spieler von den eigenen Fans runtergemacht und/oder kritisiert werden, ist ja wohl nichts neues hier. Damals Lamey, C. Müller immer gerne wieder und Herr Rahn sowieso. Ich oute mich mal ganz offen als "Sembolo-Zweifler" und hoffe das ich mich irre. Auch Testroet wäre für mich keine echte Alternative gewesen, kaum Vorbereitung weil verletzt, nicht bei uns und auch nicht bei einem 3.Ligisten in der Elf, wohl wieder verletzt..(sorry Richie ;))
    Ein Klos ist einfach nicht zu ersetzen, auch wenn er mir zuletzt nicht ganz so dolle gefallen hat, eine einigermaßene Alternative sehe ich nicht im derzeitigen Kader. Wir können nur beten das Klos bald gesund wird und Krämer es schafft die Mannschaft passend umzustellen. Hoffentlich findet Sembolo richtig Bindung zum Spiel und Mannschaft, evtl. ist Achabar aber auch der richtige, wir werden es sehen. Hauptsache wir schaffen ohne Klos noch min. 10 Punkte in der Hinrunde. Nicht das es am Ende noch knapp wird...