Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue


    Bitte nicht falsch verstehen Richie, ich bergreife nicht ganz warum du bei Müller die Divenhafte Verspieltheit kritisch erwähnst, im Vergleich dazu einen Testroet (der meiner Meinung nach zu ähnlichen Macken neigt) oft für seine Art gelobt hast.
    Beide Spieler sind oder waren, technisch bei uns die besten. Bei der eher groben (nicht unfair) Spielweise der Blauen wirkt das manchmal schon etwas seltsam, Divenhaft ist das eher nicht denke ich.

    Wer austeilt, muß auch einstecken können.
    Auch wenn wir hier manchmal andere Ansichten vertreten, so haben wir doch alle wohl die gleiche Macke DSC :arminia:

    Zitat

    Original von RideWithMe


    Als Fan kann ich doch nicht während des Spiels schreiben,aber was ich weiß sind es die Modefans im Stadion die es tun aber die richtigen Arminen Fans sowie ich peitschen ihre Mannschaft nach vorne.Das man vielleicht durch die Arbeit, finanziell keine Karte leisten kann oder anderen wichtige Anlässe nicht ins Stadion kommen kann verstehe ich,aber diejenigen die aus Gemütlichkeit lieber zuhause bleiben haben nicht das Recht die Mannschaft bzw. einzelne Spieler hier im Forum zu kritisieren.


    Also liebe Fans des DSC, ihr habt nur das Recht auf freie Meinungsäußerung wenn ihr aus einem wichtigen Grund nicht ins Stadion geht oder gehen könnt.
    Kritik ist nur Usern mit Live-Eindrücken gestattet....ach und Fans seit ihr auch nicht!


    *Ironie aus


    Bei sowas bleibt nur :nein:

    Krämer denkt halt das Lorenz zum jetzigen Zeitpunkt mit der Rolle des LV überfordert ist.


    Die Frage ist doch, ob wir uns das Experiment "Lorenz als LV"
    auf Dauer leisten können und wollen. Wieviele Böcke wollen wir ihm zugestehen, bis er dann mal evtl. reif ist, ein gestandener LV zu sein?
    Einem Salger scheint man die Rolle auch nicht recht zuzutrauen, warum auch immer. Diese Anti-Feick Stimmung hier, denke ich, hat wohl viel mit den wahrscheinlichen Konsequenzen für Lorenz zu tun. Da wird ein Feick schlechter geredet als er hier jemals war. Hätte ein Müller diese Böcke geschossen, wie Kollege Lorenz, auweia...
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir hier einen Feick (wie zu seiner zweifelslos auch guten Zeit beim DSC) wieder sehen könnten.
    Lorenz müsste sich eben versuchen ins LM zuspielen. Gewisse Härten gibt es und wird es immer geben.

    Wenn nur die Abwehr unser Problem wäre bliebe ich locker, vorne passiert nichts! Klos rennt sich nen Wolf und die anderen stolpern hinterher. Vieleicht sollte wirklich Testroet endlich ein Chance bekommen, oder die Ananas? oder am besten alle beide zusammen. Bei Sembolo lege ich mich unfairerweise fest und behaupte das er ne Wurst ist, sorry.

    Jetzt bitte bitte nicht falsch verstehen, mit einem Transfer von Anass Achahbar würde der DSC ein wenig Exklusivität verlieren, nämlich der einzige Verein (zumindest in den ersten 2 Ligen) zu sein, wo alle Spieler Deutsche sind oder zumindest auch ein deutschen Pass haben. Irgendwie hatte das was :D
    Sollte der Transfer gelingen und sich als Volltreffer herausstellen, wäre mir das aber sowas von Wurst...

    Alles hängt wohl davon ab was Arabi und besonders Krämer mit Testroet vorhaben, bzw. wo man ihn sieht. Sollte ihm wirklich nur ein Jokerrolle zustehen, müsste man ihn für die entsprechende Summe sofort abgeben. Arminia ist kein Verein der sich 300.000€ (Marktwert laut Transfermarkt) auf die Bank setzen kann. Herrlich dieses Rätselraten :lol:

    Wenn Glasner nun doch gehen sollte, muss auf jeden Fall ein richtiger Stürmer her. Der Verein sollte nicht den gleichen Fehler wie vor ein paar Jahren machen, wo sich alle auf unseren Polenbomber verlassen haben. Seine damalige "schlechte Quote" hat uns unter anderem auch den Abstieg damals beschert glaube ich. Will sagen, neben Klos fehlt einfach ein wendiger Strafraumstürmer, den man bei Bedarf zusammen mit Klos oder als Ersatz für ihn bringen kann. Es fehlt vorne einfach an Alternativen, den auf Klos scheinen sich unsere Gegner langsam eingestellt zu haben. Ein Sembolo erfüllt diese Ansprüchen wohl eher nicht, bei Testroet bin ich hin- und hergerissen, mein Verdacht das er ein ewiges Talent bleiben wird erhärtet sich da immer mehr. Einen für vorne drin hätte ich also gerne, was macht eigentlich kollege Auer? :)

    Menschlich scheint Saglik wohl wirklich ein Idiot zu sein, von der Spielweise hätte ich bei uns gerne genau so jemanden. Kurz gesagt, man braucht auch Drecksäue ...

    Andreas2909
    Entspann dich mal....
    wie du es so treffend beschreibst, ist Klos überall auf dem Platz, weil er da wo er hingehört in den Strafraum !.. keine Bälle bekommt oder Einzelkämpfer ist.
    Er geht irre lange Wege, grätsch und ackert überall, das hält keiner auf Dauer durch. Erst recht nicht jede Woche. Oft scheint ihm die Puste zu fehlen, um eine Aktion mit Bedacht und Ruhe abzuschliessen. Ist das der richtige Weg?
    Es gibt auch gut gemeinte Krtik lieber Andreas2909 ;)

    Zitat

    Original von Basti884
    Ich finde es irgendwie auch beruhigend, dass wir trotz einer ganz schlechten Leistung trotzdem nur durch Moral punkten können. Dennoch war spielerisch gestern wenig los.


    Was mich nach wie vor unter einigen "Fans" aufregt, ist dieses ständige Einschießen auf Müller. Er war nicht gut gestern, aber es gab minimum 2 oder 3 schwächere Spieler gestern. Bei jeder unglücklichen Aktion heißt es immer nur: "Der Müller mal wieder". Auch in Situationen, wenn er unter Bedrängnis schlecht angespielt wird und 3 Gegner um sich stehen hat, ist er der Schuldige, wenn der Ball verloren geht. Mir geht das gehörig auf den Keks. Ich erwarte mir von Müller noch starke Spiele, allerdings nur, wenn er zentral offensiv spielt. Er ist kein Außenspieler, deswegen auch seine schwächere Leistung gestern. In Fürth war er sehr gut, da hat er auch auf der 10er (oder 8er, wie mans nimmt)- Position gespielt. Wenn man sich an jeder einzelnen Aktion von ihm in Rage redet, darf man nicht vergessen, wer gegen Osnabrück den entscheidenden Pass in die Tiefe auf Testroet gespielt hat. Das vergisst man dann lieber schnell


    man braucht halt die berühmte Sau zum durchs Dorf jagen ;)
    Das hilft zu vergessen, das eigentlich die ganze Mannschaft gestern
    sehr mäßig gespielt hat. Auch der unantastbare Klos bekommt in der 2. Liga wohl seine Grenzen gezeigt, bei allem löblichen Kampfgeist und Einsatzwillen bekommt er derzeit im Sturm nichts auf die Reihe. Er ist zwar meist auf sich alleine gestellt da vorne, trotzdem kann er sich kaum bis garnicht mehr durchsetzen wenn er die Pille dann mal hat. Bei Ihm wird das aber noch, hoffe ich. Bei Sembolo bekomme ich Bauchschmerzen, der ist nichts besser wie Glasner. Lorenz ist alles aber kein Verteidiger Punkt. Hornig musste permant aushelfen und fehlte dann in der Mitte, sowas muss schiefgehen, also Lorenz ins Mittelfeld.
    Alles in allem war der DSC spielerrisch schwach und wie so oft bei "Derbys" anfangs gehemmt, ja fast ängstlich. Der Wille und die Leidenschaft zum Ende hin war grandios und geil. Gut das die Paddelbirnen einfach zu dumm sind und ihre Cleverness der ersten Halbzeit nicht 90 Min. durchgehalten haben.

    Zusammenfassung:
    Arminia richtig schlecht (alle Spieler, nicht nur Müller)
    Paderborn auch schlecht, aber nicht so mies wie die Blauen, daher verdient in Führung.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;(