Ich habe heute Nacht ein 5:0 geträumt
ja ja, echter Quatsch...trotzdem eine Ergebniswette platziert...ne 37er Quote
ist zu verlockend
Beiträge von BBlue
-
-
-
1.Liga wir kommen!!!
-
Danke Ortega
-
Scheisse dichtmachen jetzt !!!
-
Vorne muß was passieren jetzt...
Hille nicht anwesend, Klos wirkt gehemmt. -
Zitat
Original von BBlue
Gegen Bielefeld zu spielen muß ja echt eklig sein
Hornig muß Lorenz weiterhin helfen, sonst geht das auf der Seite nicht gut.
Kollege Jerat ist gelb/rot gefärdet, sollte vielleicht für Müller Platz machen, auch in Hinblick auf Kreativität im Mittelfeld. Klos und speziell Hille finden kaum statt. Als weiter so rumstochern, ab der 65 Min. nicht reagieren sondern neue Leute bringen und 3 Punkte klauen...
Das Krämer auch alles nachmacht
-
Gegen Bielefeld zu spielen muß ja echt eklig sein
Hornig muß Lorenz weiterhin helfen, sonst geht das auf der Seite nicht gut.
Kollege Jerat ist gelb/rot gefärdet, sollte vielleicht für Müller Platz machen, auch in Hinblick auf Kreativität im Mittelfeld. Klos und speziell Hille finden kaum statt. Als weiter so rumstochern, ab der 65 Min. nicht reagieren sondern neue Leute bringen und 3 Punkte klauen...
-
Was machen Lorenz
?
-
Also besonders gut sieht das noch nicht aus, spielentscheidend wird heute wohl unsere linke Seite sein. Ob Lorenz dieses blonde Wiesel stoppen kann?
-
Was für ein Getöse wegen der Sache.
Falsch von Glasner ist/war an die Öffentlichkeit zu gehen, so etwas klärt man intern.
Richtig ist, das er einen Vertrag hat.
An diesen haben sich beide Vertragsparteien zuhalten.
Wenn Glasner seinen Job macht, mittrainiert sich anbietet evtl. spielt usw.
> Job erfüllt, Arbeitgeber muß zahlen, will der Arbeitgeber nicht...muß er
den Spieler entlassen und abfinden. Ganz einfach.
"Wer die Party macht, muß auch die Musik bezahlen"
Mit Vertrag aussitzen hat das nichts zu tun.Wenn mir z.B. als Arbeitnehmer (nichts anderes ist Glasner auch) morgen von meinem Chef gesagt wird, das man mich nicht mehr braucht. Ich aber immer meinen Job gemacht habe, dann gehe ich dagegen vor.
Sei es nun um weiterhin ein Auskommen zuhaben oder eine entsprechende
Abfindung zu kassieren.Blöde Geschichte ist es trotzdem...
-
Auf keinen Fall sollte man bzw. wollte ich Lorenz zum Sündenbock machen.
Wie schon weiter oben festgestellt, hat er schon eine recht ordentliche Entwicklung gemacht, nur Fehler dürfen auch genannt werden oder?
Alles in allem halte ich sehr viel von Lorenz, aber für Liga 2 darf da ruhig noch mehr kommen. Das er auch "härter draufgehen" kann, hat man gegen Ende des Spiels gesehen wo er fair richtig dazwischen gehauen hat. -
Ich sehe Lorenz auch nicht zwingend als LV, er war leider an mindestens
2 Gegentoren bis jetzt direkt beteiligt, bei einem Tor gegen Fürth, war er mir auch zu passiv. Aufgrund seiner Standards und Geschwindigkeit wohl eher ein LM-Mann. Mag mich täuschen, er ist aber auch noch jung... -
Wenn ich meine Meinung, dann die Historie und die Aussagen von befreundeten VFL'ern (gibt es wirklich) zu Manno zusammen nehme, dazu noch die Ansprüche vom DSC (spez. Krämer)....kommt heraus das der Spieler Manno sowas von überhaupt nicht nach Bielefeld passt und ich weiterhin froh bin das der hier nicht gegen den Ball tritt.
Kurz gesagt, spielerisch talentiert, zu alt, Diva, Vollwurst, viel Spass in Telgte
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Schade, dass der nicht bei uns gelandet ist...Zum Glück...
-
Alleine aufgrund der finanziellen Situation vom DSC sollten wir zufrieden sein 2 Backups für Klos zu haben. Ob nun Glasner eine Griepe oder Sembolo ne' Wundertüte ist, die Jungs gehören nunmal zum Club und verdienen unsere Unterstützung. Die Schuhe von Klos sind für beide zu groß, trotzdem sollte man in beiden nicht die Sau suchen, die man durchs Dorf jagen kann.
Möglich das wir noch froh sein werden, einen von beiden zu haben, hoffentlich...ich bin übertrieben entspannt. Jeder hat eine 2. Chance verdient und bei Arminia auch mal 3 oder 4... -
atzekatze
Das der Kader stehen sollte wenn die Vorbereitung beginnt ist wohl richtig.
Leider nicht immer, aufgrund schmahlen Geldbeutels möglich. Wir hoffen mal, das können Arminen ja gut -
Zitat
Original von atzekatze
Junge Junge fußlahm ?
Was waren denn dann seine Gegenspieler bei den Leistungsdaten? Ich denke das wir in unserer finanziellen Situation mit so einem Spieler wie Manno mehr als zufrieden sein könnten. Natürlich ist er nicht mehr so spritzig wie ein 22jähriger bringt dafür aber Erfahrung mit
Zumindest wirkte er, wenn ich ihn habe spielen sehen, auf mich sehr lauffaul manchmal Divenhaft. Viele Osnasen im Bekanntenkreis sehen das ähnlich und liegen nicht ganz falsch denke ich. Außerdem muß man nicht jeden Spieler in der Verlosung haben der nicht bei 5 auf den Bäumen ist, egal ob nun 22 oder 30 Jahre jung. Arabi wird schon den richtigen finden, der meiner Meinung nunmal nicht Manno heißen sollte. Bin aber lehrnfähig...
-
Gaetano Manno? ist das nicht der sicherlich talentierte fußlahme Schönwetterkicker aus OS?
Den bitte nicht, passt hier garnicht her, denke ich... -
Och nee schade...
jetzt muß ich diese Fratze wieder 1-2mal die Woche bei uns im Laden ertragen.