Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

Von mir aus kann dieses Thema wirklich geschlossen werden, wobei die Anmerkung von
    33615 auch irgendwie richtig ist.

Es nervt halt wenn die bestimmten User ständig Sinnflutartig ihre wilden Thesen und tausende Links hier reinballern.

Obwohl ich mir diese Verweise zu irgendwelchen angeblichen Experten garnicht mehr ansehe -weil ohne Wert- vermisse ich in den Beiträgen dieser User etwas wichtiges.

Was ist mit den Menschen die direkt oder indirekt von der Pandemie betroffen sind oder waren? Habt ihr Verständnis oder Mitgefühl für diese?

Seht ihr nicht das täglich tausende Menschen an dem Virus erkranken und sehr viele sterben?

Manches Gesabbel hier ist ein Schlag in die Fresse der ganzen Ärzte, Pfleger und alle anderen Personen an vorderster "Front".

Für euch ist die Impfung Teufelswerk, echte Alternativen zeigt ihr aber nicht.

Natürlich sind einige Maßnahmen komisch und/oder blöde gelaufen, aber so ist das im Leben.

Ach ja, ....Leben!
    Draußen ist das Leben, schaut mal richtig hin.

Manchen User würde ich ein Besuch auf einer Intensiv Station empfehlen. Da ist die Realität!
    Sich einfach mit den Pflegern, Ärzten usw. unterhalten.......
    unglaublich, schämt euch.

Spielerisch ist das wirklich nicht dolle.
    Es ist keine richtige Spielidee erkennbar, wie auch die Abläufe. Meist wirkt es zufällig und in der Offensive oft zu unentschlossen und langsam.
    Evtl. ist die ständige Würfellei der Grund, das Spielermaterial dafür haben wir.
    Von der Mannschaft her sind wir gleichwertig mit z.B. die von Mainz. Was die gestern phasenweise gegen Gladbach gezeigt haben war echt gut und überzeugend.
    Das muß man doch trainieren können.
    Dieser "Brechstangenfussball" ist vielleicht kein
    Offenbarungseid, kommt dem aber recht nah.
    Ach ja, Kramer übernehmen Sie.

Ansonsten war es ganz ok heute, wichtige Punkte.

Wollen wir hoffen das die Herrschaften ihre Aussagen nicht irgendwann bereuen, nämlich spätestens dann falls das Gemurkse so weitergeht, bzw. wir nicht erfolgreich sind.
    Vermutlich und verständlich bleibe die Leute zuhause, pfeifen im Stadion, die Sponsoren kündigen, oder verlängern ihre Unterstützung nicht. Dann sollte den "Sonnenkönigen" ihre Aussagen wohl im Hals stecken bleiben.

Ach, was sagt der Präsident eigentlich dazu?

In der aktuellen Form von Leverkusen konnte es -wenn wir ehrlich sind- nur um Schadensbegrenzung gehen.
    Ich denke da sollte man deutlich defensiver agieren und versuchen vorne Nadelstiche zu setzen, mit Glück stolpert man die Pille rein.
    Ansonsten hilft uns gegen solche Gegner eigentlich nur Beton anrühren. Da mitzuspielen ist Wahnsinn.
    Aber was weiß ich schon....bin ja kein Trainer,
    Kramer aber auch nicht!

Das mit den 2 Mann bei einer Ecke ist genauso dösig wie diese Versammlung u. Getuschel vor Freistößen, wo am Ende immer der gleiche Spieler schießt. Ich frage mich immer wofür das gut ist. Die 1-2 daneben stehenden Spieler fehlen in der Box oder als Absicherung.
    Diese für mich nicht erklärbare Unart sieht man aber bei vielen Mannschaften...

Evtl. erkennt ja hier jemand den Sinn.

Kritik am Trainer ist hier von vielen nicht so erwünscht, sei sie noch so berechtigt u. sachlich.

Ich bin nun wirklich kein Fan von Kramer und bemühe mich fair zu sein obwohl es mir schwer fällt.

Für mich bleibt der Trainerwechsel immer noch überflüssig.
    Die Mannschaft spielt anders ja, aber nicht besser. Das anders liegt wohl am fast neuen Kader, das besser ...dafür ist hauptsächlich der Trainer verantwortlich.