Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

    Bin auch dafür das Lorenz mal von Anfang an spielt, habe den *Wunderknaben* noch viel zuwenig gesehen....und dann setzen wir uns alle zu Krämer mit auf den Trainerstuhl.







    -IRONIE AUS-


    Spass beiseite, ich denke Krämer wird einfach seine Gründe haben warum
    er ihn nicht berücksichtigt. Ob Rahn allerdings die bessere Alternative ist, bezweifele ich auch etwas. Aber was soll es, bin ich Trainer?

    Seine Kommentare waren einfallslos und langweillig, wie der ganze Typ halt.
    So farblos war er mir garnicht in Erinnerung, er soll ja nicht parteiisch co-kommentieren...aber man hatte fast den Eindruck das er den DSC nur aus der Zeitung kennt :schlaf:

    Durch den verschossen Elfer ist der Aufstieg noch lange nicht unmöglich, oder ? Das draufhauen und die Diskutiererei um C.Müller ist doch arm.
    Von wegen hätte- wenn- und -aber.
    Fakt ist, Müller hat einen aus meiner Sicht unberechtigten Elfer verschossen. Hätte er getroffen, wäre das Spiel wohl gewonnen worden und wir hätte 2 Punkte mehr.
    Verdient wären das denke ich nicht gewesen. Was soll es, wir haben noch genug Spiele diese Saison, selbst ein Unentschieden gegen OS wäre hoffentlich kein Beinbruch. Ärgerlich nur wenn uns am Ende die 2 Punkte fehlen. Weitermachen...

    Komisch ist ja schon, das man vor nicht sehr langer Zeit, wenn es um den Trainer ging....immer nur darauf gewartet hat das entweder der gerade tätige "Vollpfosten" entlassen wird oder was für ein "Hanswurst" jetzt wieder
    kommt.


    Nun geht es den meisten Anhänger, einschließlich mir, wohl so das man inständig hofft das dieser "richtige Trainer" doch bitte verlängert.
    Wie sich die Zeiten doch ändern...

    Natürlich darfst du weiter kräftig diskutieren Richie :D


    Selbstverständlich wurden und werden wieder Fehler gemacht, die man auch ansprechen und diskutieren kann/soll. Meine Vermutung nach, sieht der Trainer das auch so, genauso wie die ganzen "kleinen Trainerlein" hier im Forum. Trotzdem sollten wir uns am derzeitigen Erfolg erfreuen und die Kirche im Dorf lassen. Vergleichen wir einfach nur den Tabellenplatz von heute, mit dem vom vor einem Jahr. Ich entspannen mich dann mal...

    Was für eine Panik. Wieviele Spiele hat Arminia verloren 7? oder doch nur 1?
    Die Saison ist noch lang und wir sind mehr als im Soll, also alles schön cremig.
    Ob nun falsche oder unötige Rotation, dumme Taktik oder sonst was, sowas sieht man jede Woche auch bei anderen Vereinen, auch Top-Mannschaften gewinnen nicht jedes Spiel. Ich bin da total entspannt...

    Zitat

    Original von Neu Amin
    ich nehme Wetten an das der MSV in den nächsten 2 Jahren uns folgt ( in die 3 Liga oder weiter nach Unten )


    Da halte ich gegen!
    Möglich das die Zebras in den nächsten 2 Jahren in die 3. oder 4. Liga abrutschen, nur die Arminia wird dann wieder min. 2.Liga spielen :D
    ...und das sage ich nicht erst seit diesem schönen Wochenende

    Verstehe garnicht das alles nach Ratsche schreit ?(
    Sicherlich ist er ein sehr talentierter Spieler und hat gute Spiele für uns gemacht. Aber ehrlich..da war auch verdammt viel Schatten bei, oder warum haben wir letzte Saison so schlecht abgeschnitten, obwohl Ratsche ja bei uns gespielt hat? Der jetzigen Kader ist fast unverändert, ich denke minimal besser als letztes Jahr. Ob der Junge das fehlende Rädchen für die
    "Maschine-Aufstieg" ist, bezweifele ich. Natürlich fände ich es toll wenn man ihn holen könnte. Nur, ausser Bielefeld und Bochum gibt es noch mehr Vereine.


    Aufstieg?
    Muss sein weil:
    -die 3.Liga eine Pleiteliga ist
    -ich es zum ko+++n finde, wenn wir Gegner wie Darmstadt, Mxxster usw.
    auf der Alm empfangen müssen.

    Das muss ja ein Wunderknabe sein der Herr Testroet, habe den noch nicht spielen sehen .....
    Falls er aber auch nur Mitläufer ist, taugt er möglicherweise als "Sau, die man durchs Dorf jagen kann"

    Altstars müssen nicht zwingend schlecht für den Kader sein. Wenn man z.B. Bruno, Fritz und Stefan zurückdenkt :lol:, mal sehen...

    Bevor man nach "abgehalfterten Stars" wie Auer, Streit oder
    Forrest Odonkor schaut. Sollte man realistisch sein und nach evtl. bezahlbaren Spielern schauen, die auf einer benötigten Position spielen können. Wenn schon "abgehalfterten Star" dann Herrn Simak anrufen.
    Die Position würde passen...

    Respekt an alle die ihr sauer verdientes Geld auf die Alm tragen.
    Sorry, ich bin erstmal raus. Für mein Geld erwarte ich Wille, Kampf und ein wenig "Fussballkunst". Genau das liefert die Mannschaft einfach derzeit nur ungenügend.
    Bevor ich noch einem Spieler an die Gurgel gehe, oder die Alm vor Wut abbrenne...bleibe ich besser zu hause. Wohl falsch, aber mein Blutdruck dankt es mir.

    Ich denke auch das es nicht nur an der Abwehr liegt. Über Krück kann man diskutieren, obwohl er Samstag so schlecht nicht war. Das Thema Schuler ist wohl durch, Ersatz wird wohl gesucht. Die anderen Spieler der Verteidigung sind 3 Liga-ok. Sturm ist auch gut, TW sowieso. Aber.....was mir Samstag extrem aufiel, war die fehlende Präsenz im Mittelfeld. Zu wenig kratzen und beissen, da hätte man sich einen Kauf gewünscht. Qualität ist immer gut, im Mittelfeld egal ob defensiv oder offensiv fehlt mir eine echte Sau. Schütz, Ratze und Konsorten sind ok, aber leider nur das. Gegen Mxxxter war mir da zuwenig Körpersprache und Dominanz, fast ängstlich sah das aus. Mal sehen..

    Holla die Waldfee, nun schreibt man seine Meinung in ein öffentliches Forum
    und sofort wird einem eine unsoziale Denkweise unterstellt....noch besser
    man wird als "verstrahlt" bezeichnet. Nun gut.


    @Patte
    Die Tendenz geht nicht dahin, das ist Altag. Jeder Spieler ist ersetzbar, genau wie jeder Arbeiter, Angestellter usw.
    Machst du nicht bei dem Spielchen, willst oder kannst nicht mehr, bist du weg.
    Leider ist der Angestellte heute meist nur noch ein Nummer die Geld kostet, das darf natürlich nicht zuviel sein und krankwerden bitte nur am Wochenende...


    Auch gut das der Arbeitnehmer bei Krankheit sozial abgesichert ist.
    Das habe ich nie in Frage gestellt.
    Fakt ist, das Jerat verletzungsbedingt nur ca. 1/5 der möglichen Minuten hat spielen können.


    Beispiel: Ein neuer Mitatbeiter in deiner Firma hat einen befristeten Vertrag,
    In den ersten 9 Monaten davon ist er zusammen etwa 7 Monate krank.
    Frage: Verlängerst du seinen Vertrag wenn er wieder gesund ist?


    Ich würde ihn loswerden wollen, Würde hin oder her. Meine Zahlen zeigen mir den Weg. Ist so.



    Zum Schluss und zum Verständniss.
    Alle Monate/Jahre bekomme ich als BR-Vorsitzender an meinem Arbeitsplatz von der Konzernleitung die Personalkosten vorgerechnet, links und rechts gibt es Krankenquoten und schlechten Leistungdaten an die Ohren. Mal wieder wird mit Sozialplan gedroht.
    Jeden Tag leiste ich meinen sozialen Beitrag mit diesem "Ehrenamt" als Betriebsratsmitglied. Ich schütze und helfe Kollegen und bekomme nicht mal ein Danke dafür. Ich bin wohl alles aber nicht unsozial denkend.



    Ich würde mich freuen wenn Jerat oder wer auch immer, wieder richtig gesund wird und toll spielt, halte es aber für nicht richtig ihn wenn er weiterhin ständig krank ist, mit "durchzuziehen" wenn man die Möglichkeit hat in abzugeben.


    Sorry für meine Einstellung.Danke

    Sehe es ähnlich wie einige Vorredner, Pech hin oder her, Jerat hat laut Transfermarkt in Liga 3 nur 473 Minuten spielen können. Das ist nicht viel, bei möglichen 2340 Minuten. Gerade ein Club wie der DSC braucht bei diesem dünnen Kader, jeden Mann. So leid mir das tut, Spieler wie Jerat aber auch ein Selmani (auch wenn die "Krankenkasse" gezahlt hat), blockieren meiner Ansicht nach Plätze in der Mannschaft. Ob nun "rausche Glasbeinchen" bei Jerat, oder ein zugegeben schlimmes Burn-Out. Können wir uns das leisten?
    Ich denke nicht und wenn die Jungs auch noch so gut sind, was bringt es, wenn sie nie oder fast nie spielen.
    :hi: so hart es auch klingt

    Wenn die Herren es wirklich schaffen unseren Rzatkowski richtig zu verpflichten, ziehe ich meinen Hut. Es wäre fast ein Wunder wenn man unseren besten Feld-Spieler "halten" kann. Hoffentlich kein Traum...

    Ich weiß garnicht was das "Bielefelder Weg" immer soll.
    Diesen mir unbekannten Weg sollen wir also alle gemeinsam gehen?
    Diesen Weg brauchen wir so nicht weitergehen...man sollte den alten Weg suchen bzw. wiederfinden den wir damals mit TvH und U.R. beschritten haben oder es zumindest gehen wollten. Das wird auf Dauer die Blauen wieder stark machen, so das die Bazi's hoffentlich in nicht allzu ferner Zunfunft wieder die Lederhosen voll haben wenn sie die Alm betreten. Alles andere bringt zuwenig bis nichts, vorallem diese Durchhalteparolen gehen garnicht.
    Das waren Zeiten...