Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

    Im Prinzip hat Rasengrün schon recht. Diese vereinzelten "Überlebensspritzen" der Sponsoren haben in den letzten Jahren nichts gebracht und werden es auch in Zunkunft nicht tun. Wenn man auf Dauer wieder Gled verdienen will mit der Marke Arminia, dann muß man nochmal richtig investieren, oder man aktzeptiert das der DSC weiter in die Bedeutungslosigkeit verschwindet evtl. sogar entgültig pleite geht.
    Die paar Taler aus Halle oder sonstwo verlängern nur das sterben der Arminia, geheilt wird damit der Patient Arminia Bielefeld nicht.


    Keine Ahnung welche Spieler, welchen Trainer und wieviel Millionen wir brauchen, so kann und wird es Dauer nicht mehr lange gut gehen.
    Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.

    Der Fan wird schon helfen wenn etwas zurückkommt von Verein u. Mannschaft. Evtl. so etwas wie vernünftige Spiele/Ergebnisse. Dann kommt
    der Fan auch gerne und zahlreich wieder ins Stadion, das bringt vielmehr als dein Spendenkonto...ääähh Stiftung.
    Für den Dreck zur Zeit gibt es von mir keinen müden Taler.

    Sollten die Sponsoren (inkl. Weber) nicht richtig Geld in die Hand nehmen wollen/tun oder können, geht der DSC entgültig unter. Ob MvA nun Trainer oder Peng. Die Flickschusterrei seitens GW u. der Sponsoren in den letzten Jahren hat absolut nichts gebracht, sorry ich glaube dem Herrn Weber nicht mehr so richtig. Der Patient Arminia liegt im Koma und wird nur am Leben gehalten, aufwecken könnten ihn nur die Sponsoren, nur die versuchen es nur halbherzig oder haben keinen Plan von der "Medizin Fussball". Sollte nicht ein kleines Wunder geschehen war es das. Es muß gehandelt werden, nicht gelabbert. Hoffentlich täusche ich mich...

    Zitat

    Original von ArminiaRulez


    Was heißt hier denn erspart? Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Wir sollten froh sein, dass sich überhaupt ein Trainer für unseren Verein entschieden hat! Im Verein passiert genug, da muss doch im sportlichen Bereich nicht auch noch alles so niedergemacht werden! Die Mannschaft ist stark genug, der Trainer hat auch genug Kompetenz, nur Ihr habt einfach keine Geduld! Anstatt das man positiven Druck ausübt, nein es muss alles gesteinigt und gegeißelt werden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist...


    ArminiaRulez
    Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? wenn ja, dann hast du mich wohl nicht verstanden. also, Ewald war damals grundsätzlich bereit den DSC auch in Liga 3 zu trainieren, sprang aber sehr seltsam wieder ab.Ich denke mit dem richtigen Konzept hätte man ihn halten können, dieses konnte man meiner Vermutung nach nicht aufzeigen. Leider.
    In diesem Beitrag habe ich den sportlichen Bereich nicht niedergemacht, auch habe ich die Kompetenz von MvA nie in Frage gestellt.
    Bitte interpretiere nicht irgendetwas in meine Beiträge, was ich nicht geschrieben oder gemeint habe, Danke.


    Die Mannschaft halte ich übrigens für nicht stark genug und Geduld habe ich genug gehabt, trotzdem steinige ich niemanden.

    Wir hätten überhaupt keinen neuen Trainer gebraucht, wir hatten einen erfahrenen Trainer der sich damals auch den Gang in die 3.Liga vorstellen konnte. Hätte man sich vernünftig an einen Tisch gesetzt und Perspektiven aufgezeigt, wäre uns MvA erspart geblieben. Man hätte langfristig mit Ewald
    arbeiten sollen, das wäre Kontinuietät gewesen. Hätte Hätte....

    Was den Fans zur Zeit geboten wird ist beschähmend und erbärmlich.
    Ob Platins nun Schuld an den Toren hatte oder nicht, zur Zeit spielt der DSC
    besch***enen Fussball mit der vermutlich schlechtesten Mannschaft der 3. Liga.

    Zitat

    Original von Jim Knopf
    Ich denke, wir brauchen 2 vollwertige Stürmer, die die gegnerischen Abwehrspieler binden (jeder Stürmer bindet mittel- und unmittelbar 2 gegnerische Abwehrspieler) und somit Räume für unsere Mittelfeldspieler schaffen. Dann läuft das Offensivspiel ganz anders.


    Ich würde einen Sechser opfern und mal mit Klos und Ackermann anfangen. Am besten gleich bei Darmstadt. Die sollten z. Z. ja auch ziemlich verunsichert sein.


    Ich denke 1 Stürmer sollte reichen, es muß halt nur ein "Guter" sein, bitte
    nicht wieder so ein "Talent".


    Niemals würde ich einen Sechser opfern, ich denke man konnte in den Spielen genau sehen das wir im defensiven Mittelfeld zuviele Bälle verlieren bzw. unnötige dumme Fouls begehen die dann zu Chancen oder leider auch Gegentoren durch Freistöße führen. Mit einem Rübe Kauf auf der 6er ständen
    wir besser da, was solls....

    Neu Amin
    Deine "Schreibschwäche" sei dir verziehen, macht nichts.
    Das du aber auch schlecht lesen kannst, ist tragisch.
    Möglich auch das du mich nicht verstanden hast. Sorry, für die harten Worte
    aber wer behauptet das ich Blödsinn schreibe muss damit leben.


    Das die Herrschaften da oben, egal wer, ob damals oder heute, sich nicht mit Ruhm bekleckern oder bekleckert haben, ist ja wohl unbestritten. Diese als Orgelpfeife zu bezeichnen ist harmlos.


    Meine Meinung ist in Bezug auf Uli Stein leider keine Gute, möglich das ich nie mitbekommen habe das er ein "Herzarmine" ist. Als Torwart für uns war er klasse, mehr auch nicht. Ansonsten ist er für mich ein Großmaul mit Ahnung vom Fussball. Vielleicht brauchen wir das? Ein Versuch könnte es wert sein...


    und Uli Stein will keine Firma übernehmen und mit seinem Geld für Arminia haften muß und würde er nicht. Ganz sicher.

    Passt ja zu Uli Stein, erstmal grosse Klappe.
    Traue dem Stein kein bisschen, wie auch den ganzen anderen Orgelpfeifen da oben. Stein hat sich in den letzten Jahren einen Scheiß für Arminia interessiert oder? Schnitzel hin oder her, die ganze Story schadet dem schon ruinierten Ruf von Arminia noch mehr....zum :kotzen:

    Ich denke das Ziel sollte klar Aufstieg sein, weil Mitfavorit wird Bielefeld
    vom Namen her schon sein. Dieses Ziel braucht man aber trotzdem nicht an die große Glocke hängen, schon alleine um keinen Druck aufkommen zulassen.
    Fraglich ist halt ob der Kader das überhaupt hergibt, wir werden es bald sehen. Auch fraglich ist was besser ist, nicht aufsteigen>erstmal die Rückzahlung der 1,2 Mio. aus dem Rettungsfond aussitzen und weiter in der
    "Pleiteliga" bei meist unattraktiven Gegner spielen?


    Oder eben Aufstieg. Das Thema drohende Insolvenz kommt früher oder später sowieso, egal ob Liga 2 oder3.
    Ich bin klar für Aufstieg, lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als ein paar Jahre in der 3.Liga rumkrebsen.

    Ich denke das sich die viele Kritiker von Ewald, möglicherweise schon in ein paar Monaten genau Ihn zurückwünschen bzw. bedauern das man Ihn nicht mehr wollte oder halten konnte. Ich habe in seiner Amtszeit sehr wohl Verbesserung im Spiel (im Vergleich zu CZ) gesehen, vielleicht kam er wirhlich zu spät...

    Auf die Gefahr hin hier virtuelle Prügel zu bekommen...
    bin ich für Ewald Lienen als Trainer!
    Ja, ich weiß das er nicht weitermacht obwohl das wohl an den ihm von Vereinsseite vorgestellten Zunkunftsaussichten gescheitert sein dürfte.
    Grunsätzlich halte ich Ewald aber (trotz aller begründete Kritk) für einen guen Trainer, für Arminia zuzeit und auch für die 3.Liga die bestmögliche Lösung.
    Das er das Umfeld kennt, ein echter Armine usw. usw. brauche ich ja nicht extra zu erwähnen. Will sagen, wieder haben die hohen Herren es nicht geschafft für Konstanz zu sorgen, manchmal fängt sowas halt beim Trainer an.
    Zumindest hätte man eine bessere Außendarstellung gehabt, was für Sponsoren auch wichtig sein kann. Mit den ganzen getippten und davon realistischen Trainerneulingen und dazu einer neuen Mannschaft die für Taschengeld Fussball spielt ist der totale Absturz besiegelt. Man könnte denken es sei so gewollt..

    Machen wir uns nichts vor, ob nun Ausgliederung oder was auch immer.
    Der Karren fährt nicht mehr in den Dreck, er ist schon lange darin versunken.
    Für mich ist das ganze nur ein hin- und herschieben von Geldern die man nicht mal hat. Die Geschäftsführung findet keinen Dummen der Kohle gibt, die Mannschaft spielt zu erfolglos so das die auch nichts erwirtschaftet. Auch wenn jetzt nocheimal der Verein gerettet wird, ist das doch nichts von Dauer, nächste Jahr spätestens stehen wir wieder so beschissen da.Was bleibt ist Insolvenz, ganz einfach. Das lohnt doch so nicht. Egal wie...am Ende steht immer ein Minus. Meiner Meinung nach muß richtig viel Geld her, nicht die Peanuts von Schüco&Weber. Das Geld was nötig wäre haben leider nur Größen wie Oetker, Bertelsmann und Co. Leider.

    Man kann es sehen wie man will, die ganze Vereinsspitze besteht nur aus Flachpfeifen. Ob nun Brinkmann, Schnitzeldingsbums oder wer auch immer.
    An 1.Stelle steht nur deren eigenes Wohl, von Leidenschaft und Arminenherz keine Spur. Was da abgeht ist unglaublich, was bitteschön hat das noch mit Fussball zu tun? Ich denke mit dem neuen Sportdirektor ist ein neues Opfer gefunden hinter dem man sich bei Misserfolg verstecken kann und wenn man Lust verspürt, das Messer in den Rücken rammen wird. Andersrum klaut man bei Erfolg dem Samir Arabi sicherlich die Sonne. Gute Nacht