Beiträge von BBlue

Ob Bastürk, Skela, Rösler, Bruggink usw. fast alle auf den letzten paar Seiten genannten Spieler würden uns helfen. Gerade die hier genannten 4 Spieler stehen im Verdacht ( :lol: ) einen Pass über 5 Meter unfallfrei spielen zu können. Auch wenn nur einer der genannten bei Arminia die Spitze(n) 1mal pro Spiel zielsicher anspielen würde, wäre das eine Steigerung um 100%...

Moin,
    welche Bezeichnung auf Sako zutrifft sehen wir ja evtl.
    Ob nun Superspieler-Tormonster, Antifussballer oder Griepe, ich wünsche mir wenn... das erstere. Ansonsten ist wohl alles gesagt, führt ja auch zu nichts. :bier:

Lächerlich ist eigentlich nur dein Statement, sorry.
    Mit keinem Wort habe ich CZ als guten Trainer in Frage gestellt.
    Selbst sehr gute Trainer greifen mal daneben, ist so.
    Trotzdem sei es doch jedem User gestattet, seine Meinung in einem öffentlichen Forum zu äußern. Davon lebt ein Forum nunmal.
    Hier geht es speziell um Sako und um keinen anderen Spieler, auch wenn ich möglicherweise in deinen Augen keine Ahnung habe, gestattet mir doch bitte meine freie Meinung. Ich halte Sako für eine Griepe, du wohl nicht, alles ok oder?
    Ach...und dieses Experte und Sofatrainer kannste stecken lassen bitte.
    Wir wollen alle das Beste für den DSC oder nicht?

Ich habe Sako oft genug bei Pauli gesehen um mir eine Meinung zu bilden. Seine Statistik in Bezug auf Tore und Einsätze spricht auch nicht gerade für ihn, sind das keine Fakten? Das hat rein garnichst mit abqualifizieren zu tun. Möglich das er uns weiterhelfen könnte, glauben kann ich das leider nicht. Die Wette gilt, wenn er kommt,sag den Einsatz!
    In der Personalie wünsche ich mir fast das sich kein Geld auftreiben lässt, sorry.

Zitat

Original von blauer-mann
    Solider 13. Platz. Ist doch gut ;)

Morgen sind wir sogar 12. und Boxxum kriegt die rote Laterne :D

Das war wohl (leider) nüscht. Man achte auf die Torschützen von Bochum :(.

Wenn der letzte Freitag das Leistungsvermögen der Blauen wiederspiegelt....
    Gute Nacht! Das hat mit Pessimismus nichts zu tun, das ist Realismus.

Delura,Berisha und Risgard können nicht schlechter sein.

Berisha ist mit Sicherheit besser wie Sako, Beweise dafür brauche ich nicht weil Sako der typische Antifussballer in meinen Augen ist. Berisha aber (wenn auch nicht in Bielefeld) bewiesen hat, das er kicken kann.

Delura, wenn er dann genug Puste hat uns sehr nützlich sein wird.

Vor allem Risgard könnte im Mittelfeld so etwas wie körperbetontes Spiel bieten, das was in Frankfurt völlig gefehlt hat. Möglich das er hinter O.N.
    einen guten Part spielen würde.

Die neuen Abelskis und Baykans usw. mögen talentiert sein, müssen aber noch ein bisschen "auf die Weide". Die ersten 70Min. Freitag waren gerade mal 3.Liga. Leider, werden wir genau da landen wenn nichts passiert. Bis zum Winter warten ist Blödsinn, da ist auch nicht mehr Geld da.

Entweder man baut die o.g. erfahrenen in die Mannschaft ein, oder man holt richtige Spieler. Ein Sako wird uns nicht helfen, jede Wette!

Ich bin schon gespannt auf Sonntag und hoffe auf Fussball mit Ellenbogen.

Absolut nachvollziehbarer Verkauf. Aber nur wegen der finanziellen Schieflage von Arminia. Fraglich ist, wer jetzt die Tore schiessen wird, oder die Vorlagen dafür gibt?
    Wir haben so einen nun nicht mehr, Katongo kanns nicht richtig, Guela darf es nie zeigen, Halfar konnte es nie und wird das auch bei 1860 nicht tun, Kirch ist/war Teilzeitspieler der nur manchmal glänzte....also wer?
    Mir persönlich wären ganz andere Spieler lieber gewesen. Federico hätte ich als letztes abgegeben und erst recht nicht nach Bochum!!!
    Das wird ja spannend werden, wen Ziege so herbeizaubern wird.
    Schade eigentlich.

Machen wir uns doch nichts vor, die Stadt wird nicht bürgen!
    Ganz einfach, sie will und/oder kann nicht.
    Ehrlich gesagt kann ich das auch gut verstehen, denn in diesem Fall wird aus "bürgen" auch irgendwann "zahlen", man muß sich nur die Finanzhistorie des Vereins ansehen. Die einzige Hoffnung ist das sich ein finanzstarker Geldgeber findet der hoffentlich bekloppt genug ist ein Haus auf Sand zu bauen. Die Idee das wir Fans mit einer Summe X den Verein retten sollen ist auch völlig daneben. Viele Anhänger (mich eingeschlossen) können, auch wenn sie wollten nicht mal eben, sagen wir mal 100-500€ zur Rettung beitragen. Sie haben selber nicht viel, sind arbeitslos oder haben andere Verpflichtungen. Genauso könnte man die "Noch-Arminenspieler" bitten ihren wesentlich dickeren Geldbeutel aufzumachen, alles völlig absurd.

Der Arminia kann nur die Wirtschaft helfen, die mogeleien sind vorbei.
    Wo sind die grossen Bosse die letztes Jahr so große Sprüche gemacht haben?
    In Bielefeld werden doch nicht nur lumpige Fenster und Gedöns verkauft.
    Das nimmt kein gutes Ende...Schade echt

Das traurige ist doch wirklich, das man bei dem 4 Punkte Abzug und dem damaligen Tabellenstand, den Aufstieg abgeharkt hat. Ein großer Teil der Fans (auch hier im Forum) konnte sich nicht vorstellen das es gelingen kann die Punkte aufzuholen. Es wurde über die nächste 2. Liga Saison diskutiert obwohl es mit einem Kraftakt immer noch möglich war aufzusteigen.
    Waren es 9 Punkte oder mehr? ich weiß es nicht mehr.
    Egal, die Rechnung wird am Ende gemacht.
    Richtig schlimm ist auch das der Verein und wohl auch die Mannschaft nicht mehr daran geglaubt hat. Wo die Truppe Charakter hätte zeigen können hat sie jämmerlich versagt, das ist und soll nicht meine Arminia sein. Man muß kämpfen bis rechnerisch nichts mehr geht, nicht aufgeben weil alle es für unmöglich halten.
    Das ich Recht habe/hatte zeigt der Blick auf die Tabelle, hätten die Blauen die letzten unötigen Blamagen vermieden ständen wir ganz anders da.
    Schämen sollte die Mannschaft sich und uns Fans mit Kampf und Leidenschaft belohnen. Die Fans die dieses lustlose Gekicke mit Zeit, Geld und Tränen auch noch belohnen. Schade Arminia,schade......scheiss Performance echt.

Zumindest kann Rapolder ein Spiel richtig analysieren, genau wie Ewald vor geraumer Zeit mal. Bei beiden hat man den Eindruck, das sie die Probleme im System und aktuellen Spiel erkennen. Leider scheint T.G. diese Eigenschaft komplett zu fehlen. Unser ständiges Wechselspielchen hinten rechts und immer das dumme einwechseln von Halfar und Janjic sieht doch sehr nach Hilflosikeit aus. Jetzt aber den Trainer wechseln ? Was bringt das ?
    Nicht nur der Trainer ist wohl zu schlecht, die Mannschaft auch !

Es ist doch seltsam, auf jeden wird eingeschlagen. Egal ob Trainer, Präsi, DD, Lamey, Halfar usw.

Nur über Federico wird hier nichts geschrieben.
    Sind wirklich seine Tore und Vorlagen soviel wert, das er bei Kritik hier im Forum immer außer vor ist?

Was unser Federico in den letzten Wochen abliefert ist doch wohl die Krönung. Er spielt 85 Min. unterirdisch und hat einen genialen Moment im Spiel. Macht ihn das zu unserem Held ? Gestern war es ja wohl der echte Hammer. Die 5- aus der NW ist noch zu gut bewertet.

Sorry, auch wenn ich es jetzt von allen Seiten kriege...der faule Bursche hat ne Pause verdient. Schlimmer kann es nicht werden.

Komisch, vor gerade mal einem 1/2 Jahr wurde Bolle hier im Forum zur größten Tröte gemacht. Jetzt ist er ein Held :lol:
    Wie sich die Zeiten doch ändern.
    Ich denke, egal ob 1. oder 2. Liga, Bolle ist enorm wichtig für den DSC.

Er wirkte in mehr wie zwei Situationen sehr unsicher. War in der Abwehr das schwächste Glied, trotzdem sehr bemüht mit Luft nach oben. Manchmal hätte ich mir Kucera da gewünscht, besonders in der Schlussphase. Sein Passspiel ist teilweise besser wie das der "alten Hasen". Weiter so.