Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

Kucera muß jetzt rechts bleiben, bitte keine Wechselspielchen mehr. Den Luxus können wir uns nicht leisten. Grundsolide, ohne Schnickschnack, so muß das.

Geändert von links nach rechts

Lamey ist unverzichtbar!
    Schließlich brauche viele hier einen Prügelknaben.

Ok, in den letzten Spielen war er schlecht, aber eigentlich passt er sich nur dem Niveau unserer Mannschaft an. Nächstes Spiel ist er ja nicht dabei..........mal sehen welche Sau dann durchs Dorf gejagt wird.

Ein 1:4 wäre ein gutes Ergebnis. Man muß sich nur die Tabelle ansehen, da helfen nicht nur 3 Punkte...wir brauchen Tore, am besten viele. Wenn nicht gegen "Kellerkinder", gegen wenn dann? Also ballern was die Socken hergeben !

Welches Spiel hast du gesehen?

Ich habe solche "Bratwürste" am Montag in Rostock gesehen, genau 10 Spieler mit Krombacher vorne drauf. Wir haben keine Spieler die ein Spiel vernünftig eröffnen können.

Ich glaube wir haben wirklich andere Sorgen als den Trainer in Frage zustellen.
    Das ganze führt zu nichts. Was soll ein neuer Trainer bringen? Gibt es und wenn Wo? gute bezahlbare Alternativen? So lange es keine zwingende Notwendigkeit gibt, ist eine Trainerdiskussion aus meiner Sicht totaler Quatsch. Wir sind 3ter und nicht hoffnungslos abgeschlagen. Klar ist das der Fussball der Blauen in der Rückrunde besser oder zumindest erfolgreicher werden muß.

Ich habe dich nicht angegriffen Kai.
    Das du es so empfindest war mir klar.
    Du blockst die Diskussion doch ab!
    Für dich ganz langsam....
    Feick spielt meiner Meinung nach gut.
    Ist in Laufduellen auf der Höhe, ist durch seine Schnelligkeit auch teilweise vorne zu finden, scheut keinen Zweikampf u. gewinnt sie auch durchschnittlich, sein Passspiel ist brauchbar, Schusstechnik und Stärke sehr gut. Ist für Bielefelder Verhältnisse links hinten zur Zeit der beste Mann.
    Möchtest du das ich alle Spiele minutengenau aufdrösel?
    Ich weiß auch das er teilweise schlimme Fehler macht, die macht aber jeder im Team leider. Wir sollten die Diskussion nicht ins unendliche treiben, jeder hat seinen Standpunkt und das soll auch so bleiben. Auch du wirst sehen das Arminia zur Zeit andere Probleme wie die Person Feick hat oder? Frieden?

Lieber Kai, du willst doch gar keine andere Meinung zulassen. Dein Ziel ist nur Stunk gegen Feick. Sorry ich habe es vernünftig versucht. Für Mannschaften wie Arminia zählt in erster Linie Leidenschaft, Kampf und Wille. Der DSC hat nun mal nicht die Spieler für Hacke>Spitze 1-2-3.
    Fussball ist übrigens ein Mannschaftssport, fällt ein Tor, ist fast nie nur ein Spieler Schuld.
    Herr Schuler ist eben im Moment absolut keine Alternative, finde dich damit ab. Sollte Schulle wieder zur alten Form finden sollte man Feick ruhig mal links vorne testen. Auf Dauer muß links gehandelt werden, was aber nicht an Feick liegt. Und bitte komm wieder runter Kai. Mir reichen bis jetzt die Leistungen und Assists von Feick, die du leugnest oder nicht würdigst weil du entweder blind bist oder keine Ahnung vom Fussball hast.
    Diskussion ist für mich beendet.Danke.

Kai
    normalerweise ist mir es zu blöd nochwas zu diesem Post zu schreiben, wo ich mir schon denken kommt was zurück kommt. Sei es drum...
    Feick sehe ich nicht nur als Kampfsau, er hat durchaus seine Stärken.
    Er zeigt das was andere Spieler zur Zeit einfach nicht zeigen, nämlich Willen.
    Ihm das Talent abzusprechen grenzt für mich an Frechheit oder an fehlendem Sachverstand. Warum soll ich hier irgendwelche Szenen aufzählen die du dann zerpflücken willst?

Natürlich sehe ich auch das Feick Schwächen hat, speziell die letzten Spiele.
    Ich sehe aber auch grosses Talent und Schnelligkeit, achja....Unbekümmertheit. Er versucht es wenigstens mal, logisch das er sich dann auch festrennt oder mal falsch steht. Bedenke bitte sein Alter! Ich kann mich an keinen Perspektivspieler in den letzten Jahren erinnern der den Sprung so wie er geschafft hat. Wenn ich grob die Bewertungen diverser Zeitschriften und Zeitungen der letzten 16 Spiele von ihm auswerte, gehört er zu den TopFive bei Arminia. Zu schlecht für einen Neuzugang?

Grüsse

Feick ist zu schlecht?
    Haben wir 2 Spieler mit dem Namen?
    Schlagt micht tot, aber Feick ist für mich die beste Neuverpflichtung diese Saison! Der Junge ackert ohne Ende, macht natürlich Fehler, aber am Einsatz fehlt es nie. Das sehe ich massig Talent und jung ist er auch.
    Ihn jetzt schlecht schreiben zu wollen ist doch wohl ein Witz.
    Mit Feick auf links und Lamey rechts sind wir gut besetzt, zumindest in Liga 2.
    Zur Krönung fallen auch noch Namen wie Simak :lol:
    Wir brauchen Stürmer, im Moment nichts anderes.

Ganz kurz...
    1. Halbzeit = Düsseldorf besser (Arminia schwach)
    2. Halbteit = Arminia besser (Düsseldorf müde)
    ergibt Unentschieden, leider wollte der Schiri das nicht.

Die gelben Männer haben ein anderes Spiel gesehen, völlig wirre Entscheidungen, übrigens auf beiden Seiten. Beide Male kein Handspiel, trotzdem gelb. Vorm Elfmeter foult Kasper zwar, voher wurde Mijatovic aber klar per Ellenbogen zu Boden geschlagen, hätte also abgepfiffen werden müssen.

Sicherlich sind die Schiris nicht unbedingt schuld an dem Ergebnis, hatten aber Anteil an der Niederlage für Bielefeld. Hoffentlich bekommt Mijatovic für sein Interview "Scheißleistung der Schiris" keine Sperre.

Ach und, es waren mindestens 7 Spieler schlechter wie Lamey.
    Welche Sau wohl nächstes Mal durchs Dorf gejagt wird wenn Lamey gesperrt ist.

Mal ehrlich, warum wird hier nicht mal die Leistung von Zlatko Janjic erwähnt?
    Wenn ein Lamey scheisse spielt gibt es hier sofort massig Posts.
    Zlatko spielt die letzten Wochen unterirdisch, dieses faule gehampel erinnert doch sehr an einen T.Marx. Habe ich spielt geschrieben? Quatsch! Mit fussballspielen hat das nichts zu tun.

Nächstes Jahr brauchen wir Spieler für die 1.Liga.
    An interessante Spieler/n sehe ich oben nur Wagner (ist ablösefrei, oder hat Klausel) und Bartels, evtl. Kluge (mit Bauchschmerzen)
    Langkamp (der andere...) und Meier gehen garnicht.
    Den Rest habe ich kaum vor Augen...

Solange die Blauen weiterhin zu Null spielen und auch noch gewinnen, gibt es keinen vernünftigen Grund im Abwehrverbund was zu ändern. Ob Lamey mit oder ohne Fehler. Ich sehe in Liga 2 keinen RV der fehlerfrei spielt oder gar viel besser wie Lamey ist. Total unwichtig ob sein Talent nicht für die 1. Liga reicht......wir spielen in der 2ten! Da reicht es halt. Jede Woche wird bei ihm nach noch so kleinen oder großen Patzern gesucht, ist ja nicht auszuhalten :nein:
    Wenn wir ehrlich sind, sollten wir auch z.B. Mijatovic oder Bolle kritisieren, die in letzter Zeit auch einige Böcke drin haben. Last uns zufrieden nach oben in die Tabelle schauen und echte Kritik üben wenn sie wirklich angebracht ist.

Zitat

Original von Richie
    Gerstner nutzt die Wechselmöglichkeiten im Spiel kaum mal aus. Aber so könnte er den Spielern Praxis verschaffen und den Konkurenzkampf anheizen. Ich verstehe generell nicht, wieso er darauf verzichtet.

Ich ja, zumindest meist.