Beiträge von BBlue

Zitat

Original von Chrill-E

Also sorry, was da in den letzten 10-12 Minuten links wie (vor allem) rechts durchgerutscht ist, kann spielentscheidend sein. In der ersten Liga darf man sich Derartiges wie heute nicht erlauben, andernfalls verlässt man das Feld keinesfalls als Sieger.
    Es geht hier ja nicht um einen Rundumschlag meinerseits (ich bin mehr als froh, dass wir oben dabei sind!!!), sondern um Anmerkungen mit perspektivischem Hintergrund. Deshalb: eine Schwachstelle ist die AV...

Auch Sorry, in den letzten 10-12 Minuten war keine Position in der Defensive
    mehr sattelfest (außer die des Torwarts). Das es für Liga 1 nicht reicht habe ich ja geschrieben. Es ist mir schlicht zu einfach die Probleme immer bei den AV's zu suchen. Und nebenbei St.Pauli hat so schlechte Stürmer nun auch nicht.

Die AV hat heute im Vergleich zu sonst recht gut gespielt. Speziell Feick war zumindest in Hälfte 1 richtig gut. Lamey wird auch besser, wenn es hier auch fast keiner hören mag. Für die 2.Liga mache ich mir da keine Sorgen, in Liga 1 reicht das aber nicht.

Ist eigentlich ein Skandal das es Menschen gibt die NPD anklicken oder wählen.
    In einem anderen Forum wo ich unterwegs bin, wird auch so eine Umfrage gemacht dort haben die über 10% (7 Stimmen) :(. Diese User werden aber dort gerade bekehrt ;)

Ein weiterer Skandal sind die Aussagen der Parteien zum Thema mögliche Koalitionen.
    FDP sagt nein zu allem ausser schwarz, alle sagen nein zu den Linken usw. usw....
    Nur mal gesponnen:
    Was passiert wenn nur eine "Ampel" möglich ist,
    oder
    nur Rot Rot Grün ???
    oder oder oder???

Neuwahlen?
    Wenn der Wähler so entscheidet, habe die Politiker die Pflicht zumindest Sondierungsgespräche zu führen. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Demokratie.

Du hast recht damit das die Stromkosten durch einen zu schnellen Atomausstieg wohl dramatisch ansteigen würden. Wenn man den Atomausstieg aber zulange hinauszögert, würde die Förderungen oder Investitionen in Alternativenergie genauso dramatisch zurückgehen, bedeutet
    Stillstand > Arbeitslose > Potenzial in Deutschland verödet. Alternativenergie
    kann ein Jobmotor in Deutschland sein. Wenn Deutschland es nicht macht, dann macht es ein anderer. Außerdem ist nicht geklärt was mit dem ganzen Müll passiert den AKW's hinterlassen. Übrigens erhöhen EON und Konsorten doch eh dauernd ohne Grund, dann hätten die wenigsten einen.
    Meine Meinung:
    Atomausstieg nicht sofort, aber zeitnah, nicht erst in 20 Jahren.

Von Berisha hatte ich viel mehr erwartet, meine Erwartungen hat er nicht im Ansatz erfüllt. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich nicht verbessert in den Jahren. Damals beim HSV war er bei seinen wenigen Einsätzen genauso unscheinbar. Chance gehabt Chance vertan, leider.
    Das ging soweit das mir gestern einen Fort gewünscht habe obwohl ich den auch nicht für einen "richtig guten 12 Tore-Stürmer" halte. Dumm nur das wir sonst keine Richtigen Stürmer haben. Warum hat man keinen älteren Stürmer zusätzlich vom Format wie z.B. Thurk geholt? Solange Federico und Co. weiter treffen ist alles easy, aber aber aber....
    Der o.g. Thurk verballert zwar viele Chancen, macht aber immer seine Buden, ist also so ein 12 Tore-Stürmer. Ob nun Thurk, Saglik oder sonst wer, so jemand fehlt. Lass uns hoffen das unser Mittelfeld stark und gesund bleibt, beten brauchen wir noch nicht. Hoffentlich reichen Fort und Berisha, Zweifel bleiben aber...

Sicherlich sind die Linken die rotesten aller Socken, zu bedenken ist aber das in allen Parteien irgendwo/irgendwie auch "Ehemalige" untergekrochen sind. Da brauchen wir uns nichts vormachen.
    Positiv finde ich die Option das man Protestwählen kann ohne der braunen Brut die Kreuze zu geben. Das spräche klar für die Linken. Die Forderungen von Oscar&Co. sind nicht durchsetzbar, das wissen alle, sie selber auch.
    Die Grundideen sind aber teilweise sehr gut. Das Land braucht Denkanstösse, neue Ideen.
    Die Grünen wollte damals auch keiner und hat sie ernst genommen, im nachhinein haben die "Blumenpflücker" aber doch ne Menge bewegt ohne gleich alle AKW's abzuschalten wie damals gefordert.

Ehrlich gesagt bin ich noch unentschlossen für Sonntag.
    Klar ist das ich als Arbeitersohn niemals schwarz oder gelb wählen werde.
    Der Wahlomat meint ich bin Hellrot mit einem leichten Grünschimmer.
    Mal sehen

Hat denn Jakub BBaszczykowski vom BVB auch gemalt ? :lol:
    geklaut bei wiki...:
    Da viele deutsche Kommentatoren und Fußballfans Probleme beim Aussprechen von „BBaszczykowski“ haben, trägt BBaszczykowski auf seinem Trikot mit der Nummer 16 seinen Spitznamen Kuba (das polnische Diminutiv von Jakub).

wenn das war ist, dann wäre ein Verbot fü r"Did'dy" Quatsch.
    Man könnte aber auch vermuten das es an Arminias Ruf liegt. Sei es drum...

Natürlich werden Stürmer an Toren gemessen, ok.
    Aber...
    spielerisch ist er eher schwach, er ackert wirklich viel ist sehr bemüht, ansonsten scheint Fort aber technisch sehr limitiert zu sein
    Die Tore musste er heute einfach mal machen, sonst ........
    nein, ich sagt jetzt noch nicht Fehleinkauf. Ich sehe ihn eher im 2er Sturm.
    Was soll es, abwarten.

Genau 2 Stürmer. Wie oben genannt sind Katongo und Halfar es nicht.
    Wer der auf der Arminia Homepage als Stürmer bezeichnet wird ist eh Blödsinn.
    Irgendwie macht mir das Angst...
    Berisha hat kaum gespielt (?), kommt da noch mehr?
    Fort bringt alles mit, bloß kann der außer fighten auch Tore schiessen?
    Auf mich wirkt der Gute etwas hüftsteif, hoffentlich ändert sich da noch was.
    Was bleibt ist, das wir 2 echte hoffnungsvolle Stürmer haben die ihre Stärke
    im Toreschiessen noch nicht bewiesen haben oder beweisen konnten.
    Reicht das für das Ziel Wiederaufstieg? Ein Sadik hätte uns da auch nicht weitergeholfen glaube ich. Will sagen...wir brauchen noch jemanden vorne drin der Buden machen kann, soll er doch ruhig etwas älter sein.
    Es muß doch einen bezahlbaren Stürmer geben oder nicht?

Eins sollte uns klar sein, unser Mittelfeld mit Federico/Katongo u. Co wird nicht die Menge Tore schiessen die nötig sind für die 1.Liga, Quote hin oder her.
    Ein 10 Tore Stürmer muß her. Die macht weder Fort noch Berisha denke ich.

Nein ich habe keine Panik, nur etwas Angst kommt in mir hoch.

Wir sollten Lamey ruhig weiter schlecht reden, egal ob richtig oder falsch...
    wir brauchen eben einen Prügelknaben. Der war richtig sche...e gestern ey, weg mit dem!

;) ;) ;)

Aufwachen oder Augen auf bitte.

...und jeder der o.g. Spieler hat die Möglichkeit sich durch gute Leistung im Training in die Startelf oder Topelf zurückzuspielen. Ist nicht verboten.
    Wir leben halt in einer Leistungsgesellschaft ;)

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wer sollte denn sonst führen? Immer sachlich bleiben.

Was hat das mit "sachlich" zu tun?
    unsachlich wäre wenn ich das schreiben würde, was ich denke.
    Das Wort Depp soll mich vor Strafe schützen ;)
    Ansonsten empfinde ich für Artur echt nur Mitleid.
    Immer die selbe Leier. "Alles für meine tote Mutter" , "Alle sind böse und gemein" , "Hier bin ich zu Hause". Bald kommt noch das "Wir armen armen Polen" Geschwafel.

Bei der Wahl zum Armine der Saison 2008/09 - Angriff habe ich nicht abgestimmt. Wir hatten in Wirklichkeit nur Artur im Sturm, also was soll's.
    Für einen Armine der Saison zählt für mich mehr als nur die Leistung auf dem Platz. Nur echte Arminen gehören in die Abstimmung, die ein blaues Herz haben oder hatten, nicht Herr Wichtigniarek. Der Typ nervt mich halt, Sorry.

Der hat doch wohl ne Rad ab. Artur wurde die ganze Saison (auch hier) auf Händen getragen. 1 bis 2mal muß auch eine Diva Kritik aushalten, erst recht wenn sie berechtigt ist/war.
    ...und so ein Depp führt bei "Armine der Saison 2008/09 - Angriff"
    lächerlich :nein:

Ganz kurz:
    Wir steigen nächstes Jahr wieder auf fetich :)
    Wir haben den stärksten Kader, alle anderen sind blöd, nur Arminia ist voll geil.

Nein es kommt kein Smilie, ich meine das wirklich so.

Herr Herzog sind sie das ?
    oder Herr Munteanu persönlich ?
    Spass!

Zugegeben ist er ein sehr talentierter Spieler mit guter Technik.
    Aber Stück für Stück.
    Er hat geackert, gekämpft?
    Nein er war bemüht und meist ohne Erfolg im Zweikampf.
    Ich habe ihn ständig mit sich selbst hadern gesehen, wirkte behäbig und seine Flanken fanden selten das Ziel. Freistöße? Auch bei Ihm nur Fehlanzeige.
    Auf mich wirkte er lustlos, speziell im Spiel gegen H96.
    Möglich das Arminia ihm nicht gut genug war.
    Für mich hatte er eine echt gute Scene...als er direkt nach der Einwechselung damals den Elfer versenkt hat.Ansonsten?
    Er will 1.Liga spielen? Bei welchem Club? Endet er wie sein Kumpel Radu?
    Hochmut kommt vor dem Fall.

Nicht falsch verstehen, aber er sollte etwas runterkommen. Zum DSC passte er jedenfalls nicht, vielleicht lag es am System. Trotzdem für Vlad alles Gute.