gib mir 5
Beiträge von BBlue
-
-
" Muntelaufnichtgern" im Sturm, so richtig.
Der landet im Nimmerland. -
wo soll er denn spielen? Mittelfeld ist besetzt....Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit.
-
Zitat
Original von Greenflora
(...)
Frontzeck: Weil es um die Existenz geht, weil man die Klasse halten will. Es ist doch klar, dass die Etablierten gerne gegen eine offensive Mannschaft spielen. Die können sie dann 6:0 nach Hause schicken. Aber warum soll man ihnen als Gegner da in die Karten spielen? Ich lege aber Wert darauf, dass sich Bielefeld unter mir nie im Sechzehner vergraben, sondern versucht hat, Fußball zu spielen.
(...)Demnach haben die Blauen also offensiv gespielt. War da nicht was am 16.05.2009 ?
-
Zitat
Original von ArBi
1860 München zähle ich diese Saison auch zu den Favoriten, die ganz oben mitspielen werdenSehe ich auch so, Top 5 sage ich mal, genau wie Duisburg.
Die Augsburger werden nicht mitmischen. -
Ganz einfach, man sehe sich die anderen Mannschaften in der Liga an.
Testspiele sind eh fast nichts wert.
Welche Truppe in Liga 2 hat einen besseren Kader?
Das der Aufstieg kein Selbstläufer wird, dürfte uns ja allen klar sein
. -
Spießer
-
Wenn sich das Thema Radu unter anderem durch fehlendes Geld erledigt, ist mir das sowas von recht. Was hat der Bursche, sagen wir mal im letzten Jahr geleistet??? Ob nun in WOB oder Köln, durchgesetzt hat er sich nicht und das zurecht! Klar hatte er starke Stürmer vor sich...aber die wenigen Einsätze die er hatte, hat er nicht genutzt. Wirkte völlig lustlos und demotiviert, das passt nicht auf die Alm. Augrund seines Alters bin ich mir sicher das da auch nichts mehr kommt.
Saglik habe ich auch kaum gesehen, vermag ihn auch nicht beurteilen.Mit Fort scheinen wir ja schon einen AW Ersatz gefunden zu haben.
Warum nicht Berisha und gut. Evtl. wenn finanzell möglich einen Spasojevic dazu. Das wäre schon Luxus.
Dammeier wird das schon machen denke ich, pupsegal ob noch Geld da ist...
gespart wird...oder sonst was.
Schon jetzt hat Arminia klar den besten Kader in der 2.Liga, man schaue mal zu den anderen. Die wären froh mit unseren "Problemchen"
Einen Garantie für den Aufstieg kann man sich eh nicht erkaufen, den muß man sich verdienen. Jede Wette nächstes Jahr wieder Liga 1.
und nein, ich bin mehr Realist wie Optimist -
Zu den Testspielern kann ich nichts sagen, weil nicht gesehen.
Die oft genannten Radu u. Frederico habe ich aber auch kaum wahrgenommen, so schlecht wie beide letzte Saison waren geht eigentlich garnicht. Beide sicherlich talentiert aber zuletzt stümperhaft. Warum soll uns etwas was "vom Tisch gefallen" ist, uns wirklich weiterhelfen?
Beide oder einen von denen maximal ausleihen oder stark leistungsbezogener Vertrag für ganz kleines Geld.
Ansonsten lieber junge gierige Unbekannte. -
Zitat
Original von MJockel
wir haben keine 1,7 bezahlt...das hätten wir gezahlt wenn wir die klasse gehalten hätten. so waren es vermutlich 1,5mio oder vielleicht sogar etwas weniger. glaube trotzdem nicht dass die das zahlen können, obwohl bewi einem katongo-abgang die sache mit federico sinn machen würde.Von der Position her schon aber...
Katongo ist ein Kampfschwein, Frederico nicht!
Gleich ist wohl die Abschlussschwäche.
Lieber Katongo behalten. -
Dammi in Spanien?
Nachtigall ick hör' dir trapsen
der wird doch nicht den hier...................
Sorry, wollte auch mal. Ist so schön lustig hier.
-
wie lustig
....seit Tagen werden hier die wildesten Namen in den Raum geworfen und was kommt?
Herr Tazemeta
und
Herr Fort
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das erinnert mich irgendwie an die Trainersuche
Dammeier kann man ja vieles absprechen, aber Ideen hat er.
Wenn die o.g. jetzt auch noch kicken können, bezahlbar sind und wollen, lach ich mich schlapp.
Ich weiß schon warum ich mich nicht an der Stürmerdiskussion hier beteilige, D.D. zeigt uns eh die lange Nase.Freue mich schon auf das Ergebnis gegen Fichte...
5:0 (3xTazemeta, 2xKatongo)ich liebe diesen Verein und es bleibt spannend
-
-
Das ganze nervt doch nur noch
und ist doch so einfach:
1,5 Millionen (?) auf den Tisch dann soll er abhauen.
Verdienste hin oder her.
Wenn nicht, Fresse halten und Leistung bringen, ansonsten Tribüne.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder hier meint Forderungen stellen zu dürfen. Artur ist beim DSC unter Vertrag, also hat er verdammt nochmal seinen Job zumachen für den er bezahlt wird. Das muß jeder Arbeitnehmer jeden Tag für meist viel weniger Schmerzensgeld tun.Artur wie wäre es beim HSV?
Die machen da gerade eine Renterband auf..Na? -
Dann hätte der gute ja prima wieder zu uns gepasst.
Arminia ist eigentlich zu stark für die 2. Liga und zu schwach für die 1. Liga.
-
Erstmal Willkommen!
Ich kenne diesen Spieler kaum bis garnicht, die Daten schauen aber gut aus.
Etwas Angst machen mir die Transfers aber schon.
Hat man Dammi das Scheckbuch geklaut???
Richtig gute Spieler kosten aber meist ein bisschen was, ist der DSC so arm?
Bitte nicht den Verein kaputtgeizen bitte -
Zitat
Egal wie auch immer - jetzt ist die Situation so wie sie ist - entweder man kann sich damit arangieren oder eben nicht !
Nur Gerstner hat m.E. einen schweren Fehler begangen - die Zielsetzung direkter Wiederaufstieg ! Er hat sich damit selber schon enormen Druck aufgebaut !
Klüger wäre ein Satz wie - wir wollen versuchen oben mit zuspielen - oder der gleichen gewesen !
Klar - ist alles Verständlich - ein Absteiger will wieder aufsteigen - aber das zeigt mir eigentlich nur wie unvorbereitet er die Aufgabe angeht !Diese Mannschaft stellt kein Trainer der Welt plötzlich auf Erfolgsfussball um !! Dafür fehlt einfach das Potential !
Man sollte ihm noch einige junge Spieler zur Verfügung stellen die den anderen mal richtig Feuer unter dem A.... machen können !
Die 2. Liga wird verdammt hart - da machen sich in dieser Saison einige Vereine (u.a. FCA) Hoffnung.
So ein Quatsch!
Die Zielsetzung kann nur Wiederaufstieg sein.
Man kann und soll den Spielern nicht schon wieder irgendwelche Alibis für Mistfussball liefern. Arminia gehört klar zu den Favoriten in der 2.Liga, das ist Fakt. Ich habe genug Spiele der 2.Liga gesehen, bessere Mannschaften wie Bielefeld aber nicht. Wenn überhaupt waren es Freiburg, Mainz u. Nürnberg...
Sicherlich brauchen wir noch Verstärkungen, aber dann.
Die Art und Weise vom Trainer auf der Pressekonferenz hat mir sehr gut
gefallen. Blöd und feige ist der nicht. Wenn er jetzt auch noch was kann... -
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an ihn erinnern
Denke mal das es anderen hier genauso geht. Nicht das beim ersten Heimspiel wenn das Team vorgestellt bzw. aufgesagt wird, auf Thomas von uns Fans ein Wer? als Antwort kommtPositiv ist: Wir haben einen Trainer!
Positiv ist: Es ist nicht H.Fach!Negativ ist: Er scheint eine billige Wundertüte zu sein!
macht 2 zu 1 positiv, also alles supi
Im Ernst, da lagen wir aber mächtig daneben mit unseren Vermutungen, geil auch wie die Blöde Presse immer daneben lag.
Respekt Dammi, das ist die lange Nase die du uns gezeigt hast.
Trotzdem Willkommen Thomas.
-
Alle Achtung Herr Schwick!
Bei diesem Chaoz im Verein sich nochmal auf den obersten Stuhl zu setzen zeugt entweder von Wahnsinn oder von einem tief Arminenblauen Herzen.Solange Kentsch wegbleibt, sich kein besserer findet und Sie uns nicht als Pöbel bezeichnen machen Sie ruhig weiter.
...und dann bitte auf den Tisch hauen, wenn nötig.
-
5 Euro auf Loddar.
Mann wird das hier langweilig wenn wir erstmal einen Trainer haben sollten.