Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

Ich denke das spätestens nach dem Geidecks Weggang klar ist, der Weg für
    Slomka frei ist. Will sagen....er kann dann ja mal seinen Ex-Club fragen ob die Asamoah wirklich nicht mehr wollen ;), ist wohl etwas teuer, aber den rechts und Kamper weiter nach links *grübel* . Für 5-7 Tore ist der immer gut die Kampfsau, Erfahrung hat er auch. Also wenn Gerald sich Bielefeld antun würde, ich wäre dafür, wenns auch nur noch für 2 bis 3 Jahre bei ihm reicht.
    Ok, Ok ich träume

also bitte lieber samson...
    Munteanu war im letzten Spiel mit der schlechteste der Arminen.
    Dieses lustlose Gehampel war zum ausrasten, ich wäre fast auf den Platz gesprungen. Talent hat er mit Sicherheit, aber in der 2.Liga wird gekämpft..
    ob er das kann?
    Als Notnagel ok, wenn wir keine Optionen haben. Sonst niemals.

Herr Daudel war früher als ich noch bei der AVA war, quasi mein oberster Chef. Zu Daudels Zeiten ging es den Beschäftigen in den Häusern richtig gut und ich kenne wirklich niemanden der schlecht über ihn geredet hat oder heute redet. Wie schon auf der 1.Seite geschrieben, hat er die AVA freiwillig
    verlassen weil die Edeka die Nase zu tief in die AVA gesteckt hat. Sein Worte
    waren ungefähr "Wird die Edeka zu mächtig, ist das der Anfang vom Ende für die AVA, nicht mit mir"
    ....und siehe da, er hat Recht behalten, die AVA gibt es nicht mehr und Edeka ist der grösste Mistverein den ich kenne (ich arbeite da, kann das beurteilen). Natürlich wurde ihm der Abschied bei der AVA (wie üblich) mit einer nicht kleinen Abfindung versüsst.
    Er ist mit Sicherheit kompetent in Sachen Geld und wohl sehr menschlich.
    Wie blau sein Herz wirklich ist kann ich nicht beurteilen, könnte ihn mir aber als Präsidenten gut vorstellen. Vielleicht geht es der Arminia dann irgendwan genauso gut wie uns damals unter seiner Regie bei der AVA.

Ganz klar Lothar Matthäus!!!
    1.Garantiert nicht die schlechteste Wahl von den o.g. ist.
    2.Wir noch einen König für unser Kasperletheater brauchen.
    3.Er als Spieler ne Klasse für sich war (zum größten Teil).
    4.Er der einzige von den o.g. jemand mit Ausstrahlung ist.
    5.Er wohl nicht seine ganzen Schuhputzer mit anschlürrt.
    6.Er ein prima Werbeträger wäre (hoffentlich positiv)
    7.Er eine Chance im deutschen Fussball verdient hat.
    8.Ich nicht wirklich die Leistungen seiner Trainerlaufbahn beurteilen kann, mir aber sicher bin das er genauso viel Ahnung vom Fussball hat wie die, die oben zur Wahl stehen.

Also why not?

Warum wird hier einem Eneramo nachgetrauert wo doch die wenigsten diesen Kicker schon mal haben spielen sehen?
    Mag sein das er eine ganz gute Quote hat, aber ob er für die Bundesliga (egal ob 1. oder 2.) wirklich taugt?
    Diese Videoschnipsel auf youtube sind überhaupt nicht aussagekräftig.
    Von Experimenten halte ich irgendwie garnichts mehr...

mal ehrlich, solange um Gottes Willen hier nicht H.Fach ans Ruder gelassen wird soll doch ruhig der Loddar hier aufschlagen. Das gäbe ne Presse :lol:
    Sollte (bitte bitte nicht) der erst genannte sich auf die Arminen-Bank setzen dürfen, wird jedes Abo...alles was Schwarz-Weiß-Blau ist in den Müll wandern. Mein Arminen-Herz ist groß aber alles hat Grenzen.
    Mein Tip: Dammi macht es selber.

"Vollhupe" ist in diesem Fall sicherlich keine Beleidigung, vielmehr beschreibt das Wort "Vollhupe" sein Leistungsniveau am besten. Oder willst du wirklich behaupten das Marx mehr wie 3 gute Spiele am Stück gemacht hat? bzw. mehr wie 6 gute Spiele in der letzten Saison? Nicht wirklich oder?
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nur zu. Das wird aber echt schwer. Ach, bitte komm nicht mit "die anderen waren auch nicht besser"
    es geht um Marx.
    Der gute Mann ist seinen Ansprüchen einfach nicht gerecht geworden.
    Ich hatte auch mal gehofft das der was wird, leider ist er immer noch der Spieler der wie ein Holzfäller über den Platz stolpert und die Bude nicht trifft
    (außer 1mal aus dem Spiel). Aufgefallen ist er nur wenn er sich mal wieder festgerannt hat oder ein Standart versemmelt hat. Erst ist und bleibt ein durchschnittlich max. 2.Liga Spieler. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück, denn das wird er brauchen.

...und da sag doch noch einer das es im Moment nur schlechte Nachrichten gibt. Ich freue mich für ihn, ehrlich.
    Erst recht freue ich mich für uns...mann endlich sind wir diese Vollhupe los
    :baeh:

Braucht mein eigentlich zwingend einen Trainer im bezahlten Fussball?
    :lol:
    So langsam glaube ich das kein Trainer zur Arminia will, die Gründe sind wohl klar...
    Die Transferphase läuft auf Hochtouren und Arminia schläft.
    Soll ich nun lachen oder weinen?

"Wir sind das Volk" kommt mir da in den Sinn :P
    oder besser "Wir sind Arminia"

Einem Herrn Daudel traue ich da einiges zu, war ja mal mein Chef...
    mit Geld umgehen kann er zumindest.

Völlig andere Position? Ein bisschen anders ja aber
    beide spielen Mittelfeld:
    - Marx eher defensiv, keine Torgefahr, mittelmäßig kreativ, nicht konstant.
    - Ludwig eher offensiv, torgefährlich,kreativ, auch nicht konstant.
    Wen hättest du lieber?
    Wenn andere Bundesligisten scharf auf den gewesen wären hätten wir eh keine Chance gehabt. Fakt ist das Arminia Bielefeld bald 2.Liga spielt und das nehmen muß was liegenbleibt. Raketen kosten Geld das nicht da ist oder ausgegeben wird. Also muß man sich Spieler wie Ludwig holen, mit Hoffnung das diese einschlagen. 1860 hat das erkannt. In der Winterpause gibst du mir möglicherweise Recht. Schaun wir mal...

.....hatte ich erwähnt das Ludwig wohl ablösefrei war? ;)

Das Dumme ist nur, das jedem Blinden schon letztes Jahr dieser Spieler in der 2.Liga aufgefallen sein muß. Noch dümmer ist das der schon länger weg wollte aus Hamburg und auch noch bezahlbar gewesen wäre. Aber Dammeier will oder kann nicht. Auf der Position sind wir ja auch Top besetzt.
    Mann ey, dieser Ludwig hätte uns optimal verstärkt, nicht nur ergänzt.
    Noch haben wir ja Marx ;(