Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

Dann würde er doch prima zur Arminia Führung passen

Was für Wollitz spricht ist das er die 2.liga kennt, jung ist und ein sehr leidenschaftlicher Trainer mit großer Klappe ist. Gerade letzteres würde ihm bei unserem Vorstand über kurz oder lang das Genick brechen.
    Das er ein Blauer werden kann glaube ich auch nicht recht.

Sehe das ganze eigentlich so wie Richie, nur fehlt mir ein Mann in der Mitte
    der einen Ball stoppen und unfallfrei passen und laufen kann. Ein Bindeglied also zwischen Abwehr und Sturm, muß ja nicht gleich ein Diego sein...

Herzig würde ich auch niemals abgeben, genauso wie Bollmann, ja Bollmann..
    die brauchen wir. Der HSV z.B. wäre froh wenn sie so eine Auswahl an tauglichen IV's hätte. Kirch hat irgendwie 2 Gesichter, vorne meist übel.
    Der gehört hinter die Mittellinie, am besten nach rechts.

Ja, 2 Stürmer müssen her. Warum nicht einen Älteren? der das Tor kennt.
    Oder (sag es ganz leise) Boakye gehört der noch Wolfsburg?
    Mit so einer Art Stürmer bräuten wir uns nicht mit Liga 2 beschäftigen.

Meine Top5 wären:
    Uwe aus Koblenz
    Wück (ich glaub der wäre was, auch für Liga 2)
    Sander (nur so ein Gefühl, ist frei)
    Röber (finde den clever)
    Pagelsdorf (wegen blauer Vergangenheit)

Absoluten NoGo:
    Fach, Loddar, Bommer, Skibbe, Götz, Auge oder so.

Falls man keinen Trainer so schnell findet sollte Dammi das zusammen mit
    Jörch die letzten 1-3 Spiele machen.

Am allerliebsten wäre mir noch Ewald, geht nur leider nicht.

Du hast Recht, die Mannschaft sollte sich schämen. So ein Dreck was die uns die letzten Wochen bieten ist ein Frechheit. Ohne Herz und völlig blutleer.
    Sehr viele Fans geben jede Woche viel Geld aus um so etwas geboten zu bekommen, sind wir alle blöd?
    Da spielen die ersten 8 der 2.Liga mit mehr Power und Bock am Spiel und sind Leistungsmäßig nichts schlechter wie die Blauen. Ach ja, das beschämt mich...

Von hier aus ein ganz großes Sorry nach Karlsruhe!
    Die zur Zeit wohl schlechteste Mannschaft der 1. Liga hat gewonnen und wir (müssen) uns freuen. Arminias Fussball grenzt an Körperverletzung, man schämt sich fast. Mit Mistfussball wird Bayern ständig Meister, also warum sollte der DSC nicht drinbleiben? Aber das "Wie" macht mir Sorge...
    ich bin sprachlos, beschämt aber auch ein bisschen glücklich.

Sadik muß endlich von Beginn an ran. Wir müssen mit 2 Stürmern spielen, nach dem "Jan Koller-Motto"....hohe Bälle nach vorne auf Sadik und der legt
    ab auf Artur. So einfach kann es gehen. Für Sadik darf ruhig ein Kirch oder
    Marx geopfert werden. Wir müssen den KSC mausetot schiessen am Samstag,
    sonst war es das liebe Gemeinde.

Ich hatte schon daran gedacht das Masmanidis beim Gesichtschirugen war und als Munteanu jetzt sein Glück bei uns versucht. :P
    Im Ernst...der Junge hat super viel Talent und wäre in ein bisschen Normalform eine enorme Verstärkung für uns. Leider hat er null Bindung im Spiel ist zweikampfschwach und und und. Ich bin mir sicher das er noch Zeit braucht, die hat er bzw. haben wir nicht. Schade, im Moment reicht es nicht.
    Selbst ein zur Zeit schwacher Kirch oder Marx ist wertvoller für unser angebliches System. Auch einen Kamper oder Halfar würde ich immer vorziehen, selbst Sadik macht mir mehr Hoffnung. Über Katongo und Artur brauchen wir ja nicht reden oder?
    Was bleibt ist das er quasi explodieren müsste oder ein Mitstreiten länger verletzt ist. So wie jetzt ist Vlad ein Risiko, maximal ein Joker, Startelf niemals!

Bitte nicht falsch verstehen, ich halte von Munteanu sehr sehr viel, aber lieber Vlad das reicht nicht. Noch nicht. Ich drück ihm die blauen Daumen.

Was bringt uns das Gejammer?
    Richtig....nichts!

Entweder findet man keinen Stürmer oder er ist zu teuer, es bleibt:
    Ein Stürmer kommt wohl nicht mehr.
    Wer garantiert uns eigentlich das Artur genauso gut wie in der Hinrunde ist?
    Einfach zu sagen ohne Artur gehen wir unter ist doch wirklich billig.
    Klar ist es gefährlich nur mit einem Topstürmer in die Rückrunde zu gehen, vergessen wir aber bitte nicht das wir noch andere Spieler in der Mannschaft haben.
    Schlagt mich ruhig, aber ich sage minimum 4Tore von Katongo voraus.
    Davon abgesehen darf auch Halfar,Kamper und Kumpanen mal die Bude treffen, will sagen...wer der Führungsetage so etwas wie nichthandeln oder Blindheit vorwirft, sollte nicht vergessen die Mannschaft in die Pflicht zunehmen. Möglicherweise überrascht uns sogar ein Sadik und Vlad weiß wohl auch wo das Ding mit dem Netz steht.

Kurz gesagt:
    Die Mannschaft ist gefragt, einen Alibistürmer holen bringt nichts.

Jede Wette die Mannschaft schafft das, absteigen tun andere!
    Würde ich das nicht glauben, könnte ich den DSC-Schal gleich verbrennen.

An Buckleys Stelle würde ich bestimmt nicht zur Arminia wechseln. Wenn
    man sich die Vorurteile mancher User hier so durchliest...O Gott. Einige
    scheinen mal wieder eine Sau zu brauchen die sie durch Dorf jagen können.
    Man stelle sich vor er wechselt zu uns und schiesst nicht gleich 5 Tore in 5 Spielen.......was dann? Teeren und federn den Mann?
    An seiner Stelle wäre mir echt unwohl glaube ich.
    Wenn er dann kommt, sollte er eine faire Chance von den Fans erhalten, ganz gleich wie dösig damals sein Abschied gelaufen ist. Wir wissen doch das er es kann bzw. konnte oder? Klar brauch er jemand der ihn füttert, aber haben wir eine Wahl? Ein Gekas usw. können wir uns nicht leisten liebe "Träumer-User",
    aufwachen bitte.

Deshalb:
    Gib
    Delron
    eine Chance!

oder nenne wirkliche echte Alternativen.

no-frills
    Mal ganz vorsichtig frage ich dich ob du wirklich Arminia Fan bist.
    Bis du?
    Ich kann es mir echt nicht vorstellen, sorry.
    Du hast in der kurzen Zeit wo du hier angemeldet bist eigentlich nur gemosert, nicht ein positiver Beitrag, nur Meckerei.
    Was erwartest Du vom DSC?
    Möchtest Du nur Erfolge und die besten Spieler, einen Verein ohne Geldsorgen? Dann wäre der FC Bayern was für dich, Langeweile und Großkotzigkeit gibt es gratis dabei.
    Ich will dich hier nicht blöd anmachen, falls es so klingt ein Sorry dafür.

Zur Arminia steht man ganz oder garnicht, in guten wie in schlechten....
    Sicher ist das nicht immer ganz einfach, aber was ist einfach?

Nochmals Sorry falls du ich dich angegriffen fühlst.
    Zum Nikolaus wünsche ich mir morgen einen positiven Beitrag von dir :hi:.