Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

Na ja, kein messbarer Wert?
    Was hat sich denn geändert?
    Nichts außer der Startelf hat sich geändert.
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen Kramer u. Neuhaus. Es ist nichts besser geworden, der Wert ist 0.
    Ja, das liegt an der Mannschaft, weil sie es nicht besser kann, den Trainer trifft sicherlich nur eine Teilschuld.
    Von daher war der Trainerwechsel überflüssig in Bezug auf Spielweise, Ergebnisse usw.

Das Argument mit Ausbildungsverein, junge Spieler usw. ist auch Blödsinn und vorgeschoben. Das sieht man aktuell bei der Nationalmannschaft sehr deutlich.

Sorry, seine eigenen Gedanken u. Meinung wird man doch wohl noch äußern dürfen. Oder habe ich etwas verpasst?

Wenn ich den Sinn des Trainerwechsels immer noch nicht nachvollziehen kann, dann ist das so. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Es muss die Frage erlaubt sein warum Neuhaus gehen musste. Kramer macht es nüscht besser.
    Ich denke das Samir kein Alpha-Männchen (Neuhaus) neben sich dulden wollte/will. Kramer läuft besser "bei Fuß". Egal was am Ende der Saison
    passiert....Kramer hat keine Schuld und Arabi sowieso nicht.

Selten so emotionslos die Arminen geschaut :(

......"echt? die Idioten!....dann sollen sie jetzt sang-u. klanglos absteigen"
    sagte meine Frau vorhin, ich habe ihr nicht widersprochen.

Arabi raus,

DANKE UWE

Jeder Sportdirektor sollte wenn er nicht komplett blind ist, die Spieler Pieper, Ortega und auch Kunze auf dem Zettel haben. Weil vermutlich recht billig. Könnte Fluch und Segen für uns werden...

Die Leihe von Maier war mehr Hoffnung als Vernunft. Das Risiko ihn zu holen zeigt mir ein wenig Verzweiflung seitens der Verantwortlichen. Hätte ja klappen können.
    Der schmale Geldbeutel verstärkt durch die Pandemie lässt einfach nicht mehr zu.

Der jetzige Kader incl. Leihspieler hätte mal eben so realistische Chance auf das untere Tabellendrittel in der Buli.

Wird spannend zu Saisonende. Welche Liga und was kommt heraus beim Kassensturz?
    Ich ahne Böses bzgl. der Finanzen.

Mit Sicherheit war er gestern nicht der schlechteste Armine, besser geht immer.
    Gegen wenn hat er nochmal gespielt gestern?

Schlechtester Armine war wenn überhaupt Doan fand ich. Mag an der Verletzung gelegen haben, er lief die ganze Zeit nicht rund.

Eigentlich war aber keiner schlecht gestern.
    Leute, der Gegner war Bayern München!

War gut.

Mit 2 verschiedenen Email Adresse soll wohl gehen.

Habe mich vorhin mal versucht anzumelden.
    Auch für den Gratismonat muß man sich halt normal mit Email Adresse und Passwort ein Konto erstellen.
    Dann die gewünschte Zahlungsmethode auswählen.
    1. Kreditkarte > mit Dateneingabe
    oder
    2. Paypal > Dateneingabe
    oder aber
    3. Gutscheincode > Nummer eingeben

Blöd, Punkt 1 will ich nicht, Punkt 2 u. 3 habe ich nicht.

Also wenn man schauen will, auch nur zur Probe wie ich , dann wollen die, die Daten. Bekommen sie aber nicht.
    Bleibt der Gutscheincode, der kostet aber ca. 10€. Kein Problem, nur ist das Ganze dann komisch Gratis.

.....und manchmal ist der Gegner einfach zu stark, oder wie heute, viel zu stark. Frankfurt ist alleine schon in Normalform nicht unsere Kragenweite. Schon aus Respekt dem Gegner gegenüber muß man das Ergebnis so anerkennen. Die Punkte holen wir uns woanders. Weitermachen...

distro
    Danke für die Nachfrage.
    Meiner Mutter geht es recht gut, sie zeigt kaum bis keine Symptome außer leichten Schwindel und Kopfschmerzen. In dem Pflegeheim sind aktuell 11 Bewohner u. 3 Pfleger erkrankt. Dort ist ein ganzer Wohnbereich zur Isostation umfunktioniert. Ich denke genau diese Isolation ist das Problem, gerade zu Weihnachten keinen Besuch der Enkel u. Kinder ist echt hart. Dazu kommt noch das sie ihren Mann, also meinen Vater, der Demenz hat ( zum Glück Corona negativ) im gleichen Haus auf einer anderen Station lebt, nicht sehen kann/konnte.
    Was das psychisch mit den Herrschaften anrichtet mag ich mir nicht vorstellen.

Meine Mutter ist am 22. positiv getestet worden und muß laut Landkreis 10 Tage isoliert werden u. 48 Stunden ohne Symptome sein.
    Dann ein hoffentlich negativer PCR Test und alles ist gut. Die Einwilligungsschreiben für die anstehende Impfung habe ich unterschrieben, da ich und mein Bruder die Vorsorgevollmacht haben.

Wir schauen nur nach vorne, Zahlen sind nicht wichtig. Dieser Virus ist echt übel und wir müssen da durch, egal wie lange es noch dauert.

Also passt auf euch u. eure Lieben auf!

Danke, zur Krönung ist meine im Pflegeheim
    lebende 85 jährige Mutter positiv getestet worden. Zur Zeit ohne Beschwerden, schöne Bescherung