Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von BBlue

8) Jap stimmt, sind uns einig :thumbup:

Vorsichtig optimistisch war ja auch meine Wortwahl. ;) Ich wollte zudem nicht beide Spieler miteinander vergleichen - qualitativ spielt Cordova mind. 2 Ligen höher - sondern die (positiven) Eindrücke nach Testspielen, die auch durchaus täuschen können. So geschehen im Fall von Owusu.

Vorsichtig optimistisch war ja auch meine Wortwahl. ;) Ich wollte zudem nicht beide Spieler miteinander vergleichen - qualitativ spielt Cordova mind. 2 Ligen höher - sondern die (positiven) Eindrücke nach Testspielen, die auch durchaus täuschen können. So geschehen im Fall von Owusu.

Ich denke der Vergleich Prinz u. Cordova hinkt ein wenig. Oder ist Owusu auch 1.Liga Spieler gewesen?
    Das "vorsichtig" würde ich auf "vorsichtig optimistisch" erweitern.
    Sergio Cordova kann genau Der Spieler sein den wir brauchen.
    Aufgrund der Finanzen ist halt kein Spieler mit Torgarantie drin. Selbst im Ausland wachsen die bezahlbaren Talente nicht an den Bäumen.
    Arminia muss von Jahr zu Jahr rechnen, nicht schön, ist aber so.

Kritik verbietet sich, finde ich.
    Ich habe ein gutes "Zuma-Gefühl" :thumbup:

Glaube auch mal was rund 500.000€ pro Saison für Klos gelesen zu haben.
    Irgendwo stand auch das die Jungs durch den Aufstieg wohl 30% "Gehaltserhöhung bekommen. Was bei immer noch Corona bedingten Gehaltsverzicht von 20% auch trotzdem recht nett ist :). Kann mich aber auch täuschen.

Eine Fissur wie bei Vogi braucht meist fast genauso lange wie eine Fraktur also Bruch um abzuheilen. So ca. nach 6 Wochen kann je nach Ausprägung wieder belastet werden. Wann man damit wieder richtig "kraftvoll zutreten" kann ist natürlich abhängig vom Alter, Dauer des Kochenaufbaus usw. werden aber wohl 10 Wochen werden können.

Ich persönlich habe bedingt durch ein stoffwechselbedingte Knochenkrankheit in den letzten 30 Monaten in den unteren Extremitäten 3 glatte Brüche im Fuß/Schien-u. Wadenbein gehabt und 5 Fissuren. Weiß also sehr genau Bescheid denke ich. (geht mir aber jetzt wieder gut)

Ein Karriereende sehe ich bei Vogi nicht. Der Kopf wird aber wohl eine Rolle spielen.
    Hoffen wir das beste.
    Wäre ratsam sich trotzdem nach Ersatz umzusehen meine ich....

Yabo gehört nicht in die Startelf, da gebe ich dir recht.
    Denke das Weihrauch eine Option wäre, fand ihn sehr beweglich und garnicht schlecht in Sandhausen.
    Ein Seufert ist aktuell "nur" Talent und hilft uns meiner Meinung nach im Moment überhaupt nicht, technisch gut reicht eben nicht.
    Der grösste Witz wäre Kollega Staude zu bringen wie hier irgendwo von einem User vorgeschlagen ^^

Einigen wir uns auf Weihrauch :thumbup:

Ray ist wirklich eine Enttäuschung, das stimmt.

Trotzdem spielt er immer wieder, warum?
    Es gibt meiner Meinung nach keine echte Alternativen, so einfach sehe ich das.
    Soukou? ...2-3 mäßig bis gute Spiele
    Weihrauch? ...evtl., müsste man öfters sehen
    Eddy? ...verletzt
    Staude? ...bitte nicht diese Pfeife!
    Seufert? ...oweia (ok er ist noch jung) bringt doch überhaupt keine Schwung, in der aktuellen Situation keine Hilfe.

In der neuen Saison müssen die Karten neu gemischt werden, da wird es schwer für Ray, aber nicht nur für ihn.
    Was bleibt? Ray auch gegen Dresden!

Noch sind das doch schöne Spielereien, trotzdem müssen wir erstmal aufsteigen !!!
    Will kein Spielverderber sein, bin halt sehr vorsichtig seit dem Darmstadt-Drama.

Ich denke wenn alles sicher ist werden sich noch einige Möglichkeiten ergeben die uns helfen können. Vertraue da ganz den Verantwortlichen, die sicherlich einen Plan A und Plan B haben.

^^
    Sehr schöne sachliche Diskussion. Fein.
    Ich finde sein Hintermann links übrigens auch nicht so dolle zuletzt. Evtl. auch ein Grund für die Wirkungslosigkeit von Ray. Erst recht wenn man sich die Kombi Brunner/Clauss ansieht, da liegen Welten zwischen.

Ach, lustig das der Name Staude hier auch noch fällt.

:arminia:
    "gehemmt" trifft es wirklich.
    Ein Spieler dessen Qualität wir wohl alle kennen, ist das echt zu wenig. Wir erwarten von solchen Spieler einfach mehr. Zu Recht.
    Bei unseren Top-Spielern wie Klos, Vogl, Hartel usw. wollen wir immer gute Leistung. Ray der dazu gehört, erfüllt uns diesen Wunsch nicht leider. Richtige Alternativen sehe ich aber auch nicht. Ich vertraue einfach mal dem Trainer.

das ist unglaublich, was für ein ton hier herrscht. jeder kann seinen senf dazu geben, aber so eine meinung aufzugreifen. meine meinung zu yabo steht, und oft finde ich ihn zu unbeholfen. ;(

Welcher Ton? egal.
    Jeder soll seine Meinung vertreten dürfen, dazu gehört aber auch andere Ansichten zu akzeptieren.
    Sich nach jedem unbefriedigen Spiel immer
    die gleichen Spieler für Kritik rauszupicken halte ich für falsch. Die Mannschaft gewinnt und verliert zusammen. Die Offensive gestern war im gesammten nicht recht vorhanden. Alles gut.

:nein: also wären die anderen Personen jetzt sowieso gestorben. Wirklich abenteuerliche Idee. Der Virus hatte echt keinen Einfluß darauf.? Das glaubst du wirklich?

:( fraglich ist leider ob diese Fallzahlen überhaupt und wie weit aussagekräftig sind.
    Im Kreis Hf und wohl auch in OS wird nur getestet wer wirklich sehr starke Symthome hat. Habe mir zu meinem Selbstschutz eben eine AU vom Arzt geholt weil ich zur Risikogruppe gehöre. In der langen sehr vernünftigen Menschenschlange beim Arzt hört man die dollsten Geschichten.
    Fakt ist, wir brauchen viel mehr Tests!
    Ich denke das die Zahl der Infizierten Personen viel viel höher ist. Leider.

:pinch: und ich darf morgen wieder ran.
    Bin im Einzelhandel, Kontakt zu Kollegen - Lieferanten - Kunden.
    Wäre evtl. alles nicht so schlimm wenn ich nicht Ü50 und zur Risikogruppe wegen Einnahme von Immunsuppresive Medikamente gehören würde. So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun....