Geil!!! *lach*
Beiträge von Sandford
-
-
Wenn man die Horrormeldungen auf nw-news.de liest bzgl. dem geplatzten Simak- Transfer, Kartenverkauf, Krombacher-Ausstieg etc.. Mein Gott, was für ein Glücksfall für uns. Und das nach der blamablen letzten JHV! Respekt!
Good news!!
-
Er versteht bestimmt kein Deutsch! Thx for the pix, dude!
-
Zitat
Original von SupporterDSC
Was für Pläne sie hatten, wissen sie wohl nur allein, aber wenn sie dann schon mehr Mitspracherecht möchten oder gehabt hätten, dann kann es auch zu dem (zugegeben übertriebenen Namen) kommen.
Leipzig, Wob und Co lassen grüßen !TRINKE KEIN RED BULL !!!
Scheiss Konspirationstheorie, lass deine Paranoia zu Hause!
-
Die Dortmund Fans waren heute klasse. Diese Schalala Abwandlung von "Im Wagen vor mir" war göttlich.Gänsehautfeeling! Muss man neidlos anerkennen. Da sah unsere Süd dermaßen alt aus gegen. Sehr kreativ! RESPEKT!
Da kann sich unser Fanblock eine Scheibe von abschneiden:
Ich finde viele Sprechchöre bei uns zum einschlafen. Keine Emotionen, Langeweile, einfach stumpf! Das wirkte heute besonders peinlich!
-
Die Dortmund Fans waren heute klasse. Diese Schalala Abwandlung von "Im Wagen vor mir" war göttlich.Gänsehautfeeling! Muss man neidlos anerkennen. Da sah unsere Süd dermaßen alt aus gegen. Sehr kreativ! RESPEKT!
Schalalalala Schalalala Schalalala Schalalalala
-
Da waren wir wohl zu optimistisch.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Und das ist jawohl auch gut so, lächerlicher gehts doch nicht.
Der Spruch ist kult!!! Heute gilt sowas als lächerlich? Dann stimmt tatsächlich was nicht in der Fankurve. Legendäre Szenen, wo langhaarige Spieler vor Block 5 einen Einwurf bekamen! Hast du das nicht miterlebt ArminenStolz?
-
Great pics, brilliant....thx a lot!!!
-
Zitat
Original von CrimePays
Da im Stadion nichts von "Frontzeck raus" zu hören war, wird sich dieser Vorstand nicht genötigt fühlen zu reagieren. Chance vertan sag ich nur.Was ist mit diesem Publikum los? Wo ist das Feuer, die Wut, die Leidenschaft...Emotionen!!!!
-
Zitat
Original von Delbrücker
Zumindest hat man jetzt Zeit, sich darauf einzustellen, worauf es hinausläuft.Hat jemand Infos vom Stadion - kocht die Stimmung (wie beim MSV)??
Hoffe das Publikum lässt langsam die Schosshündchen Mentalität hinter sich (wie gegen Cottbus) und macht den Herren mal Dampf! Wer kein Kontra von den Rängen bekommt der merkt doch nicht mehr was los. Das können wir uns doch jeden Spieltag in den Interviews anhören.
Mal RAMBA ZAMBA auf den Rängen um die Beteiligten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Vielleicht fangen sie dann an die Fehler bei sich zu suchen und nicht beim Schiri, dem Schicksal oder weiss der Himmel. Aber das geht bei uns scheinbar nicht mehr, nur noch Resignation!
-
Abseitstor hin oder her, schlechter Schiri hin oder her!!!! BULLSHIT!!!! Scheiss Ausreden.....
Aber gleich auf Radio Bielefeld wird wieder in jedem Kommentar zu hören sein: "Abseitstor, schlechter Schiri....unglücklich verloren, viel gekämpft". Die haben doch ihren Realitätssinn verloren!!! Immer findet sich eine Ausrede, ich krieg jetzt schon das kotzen!!!
-
Endspiel!!! Sieg oder Ärger! oder Reisst euch den Arsch!!!!
-
Lasst uns doch alle Hallenhalma Fans werden. Gibts da noch einen Unterschied?
Ja sind wir denn beim Tennis?
-
Was sind das für Interviews. Die sind skandalös. Was faselt der Kentsch für einen Bullshit zusammen!
-
Augenkrebsfussball, zum abgewöhnen. *kotz* Wenn Frankfurt nicht ersatzgeschwächt gewesen wäre, hätte man mit dieser Leistung noch nicht mal einen Punkt mitnehmen können. Wie soll das denn weitergehen...11 Minuten Powerfussball, dann nix mehr gegen Frankfurter die auch nichts zustande bringen?
MannMannMann...
-
Mal ehrlich, ich erwarte gar nix. Sieg wäre sensationell....
-
Zitat
Original von oblomow
siese: Der Kommentar von Bruchhagen ist nicht nur upassend, sondern schlicht weg falsch und eigentlich unverschämt. Bruchhagen hat in seiner Zeit bei Arminia im Finanzbereich gute Arbeit geleistet, aber immer den Verein kleiner geredet als er ist. Hier gibt es absolute Parallelen zu Kentsch.Es gibt letztlich keine Stadt, die per se nicht bundesligatauglich ist. "Traditionsvereine" wie Gladbach, Klautern oder Schlacke sind alle in Städten mit weniger Einwohnern beheimatet. Städte wie Wolfsburg, Freiburg, Mainz usw. haben trotz ihrer Größe zweitweise "Kultstatus" in ihrer Region erreicht. Man muss die Leute einer Region begeistern und mitnehmen, Aufbruchstimmung erzeugen usw. Das geht nicht, wenn ich ständig jammere, wie klein man ist und das man ohnehin nicht mithalten kann. Wie soll ich da neue Zuschauer begeistern, geschweige denn neue Sponsoren finden?
In der Region Ostwestfalen leben allein 1 Mio. Einwohner. In den 70-80er Jahren hatte Arminia ein Einzugsgebiet von Bramsche bis Korbach, von Lemgo bis Ahlen und in der zweiten Liga mit die meisten Zuschauer. In der Bundesliga nicht, weil man sich Mitte der 80er dank den Ideen eines "Dr. Müllers", falscher Vereinspolitik und der Stadionproblematik heruntergewirtschaftet hat.
Mit dem Ausbau des Stadions, der Mitgliederkampagne und der sportlichen Entwicklung hat man mittlerweile die Basis geschaffen, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Das muss man Sponsoren verkaufen,ein bißchen Risiko gehen, ein, zwei namhafte Spieler verpflichten und die neue Tribüne ist voll.
Von meinen alten Weggefährten, mit denen ich früher Arminia-Spiele besucht habe, gehen mittlerweile vier von fünf nicht mehr auf die Alm, sondern kauen sich die Fingernägel am Samstag vor dem Fernseher ab. Diese Leute, die auch die Preise auf der Ost bezahlen könnten, muss man zurückgewinnen. Und das geht nur durch Entfachen von Euphorie...
Ergo: Bielefeld ist für mich absolut bundesligatauglich - gerade wegen der Fans (siehe den Artikel in Süddeutschen vom Montag im anderen Thread). Vielleicht können wir ja wenigstens Kentsch einmal davon überzeugen - Bruchhagen wird sich ja am Ende dieser Saison ohnehin die Frage stellen müssen, ob Frankfurt grundsätzlich bundesligatauglich ist.
Vollkommen richtig!
-
Bollmann geht mir richtig auf die Eier. Der kriegt ja in der Innenverteidigung nichts geschissen...ALTER!!!
-
Erste Halbzeit = erste Sahne, ohne Frage. Die 4 Gegentore haben das ganze dann (verständlicherweise) gebremst, aber auch in der 2 HZ noch ordentlich. Ich meine bei 4 Gegentoren...was will man erwarten.