Beiträge von Sandford

Wieviele von deinen Beiträgen beziehen sich eigentlich auf die neue Tribüne. Hier bist du aktiv, im Spielthread mäckelst du (nicht über das Spiel, nein, wer hätte anderes erwartet, über die Tribüne. 80 von 87 Beiträgen vielleicht. Vorher hat man von dir nix gehört, nebenbei hört von dir nix. Is alles irgendwie seltsam. Bist du irgendwie involviert bei dem Projekt oder so. Auftrag nicht bekommen, Herr Architekt? :D

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff

Sorry, aber bloß wegen einem Salto zahle ich bei nächsten Mal auch keine 44 Euro, selbst wenn Arminia 2-0 gewonnen hätte.

Das du das nicht tun würdest, selbst wenn du Millionen aufem Konto hättest, wissen wir. Danke Alfred. Andere vielleicht schon.

Ach, hör doch auf.

Da gewinnst du das Spiel 2:0, oder 3:1, spielst guten Fussball und dann wird die Bude auch voll AUF LANGE SICHT (soweit kannst du ja nicht denken, wissen wir). Heute hätte man wieder 100-200 Leute zu Arminia Fans machen können. Hinter mir ein junges Paar, hatten beide nicht viel Ahnung von Arminia oder Fussball generell, die waren in der ersten Hälfte begeistert, ich hab bis über beide Ohren gegrinst. Dachte ja, so wird das was. So gewinnt man neues Volk, die kommen wieder! Aber dann...naja, Rest ist bekannt.

Hör doch auf mit Bremen oder Hertha, das Spiel heute war maßgeblich. Klasse Fussball, gute Stimmung, gutes Wetter. Sowas muss gewonnen werden, so macht man Eindruck in der Region.

Jetzt sind wir nur wieder die Deppen. Und ein Meckerhaufen noch dazu.

Zitat

Original von Alfred Tetzlaff

Fazit: Nicht nur - wie SWB schreibt - haben wir nicht das Potential die Lachshäppchen-Fraktion anzulocken, solange unsere größte Attraktion Ansgar Brinkmann Kaliber hat. Sondern es fehlt uns auch das EInzugsgebiet. Da wohnt keiner. Und die Leute, die sich mit 2-3 Stunden Anfahrt ins Auto Richtung Bielefeld setzen würden, fahren diese 2-3 Stunden lieber gleich nach Dortmund oder Schalke, solange hier nicht Luca Toni oder Diego in Schwarzweißblau kicken.

Perspektive: Stagnation. Stagnation heisst beim momentanen Bundesliga-Boom: In der Versenkung verschwinden!

Ich bin so langsam richtig froh, das wir einen Mann an der Spitze haben (Kentsch), der uns eine Zukunft eröffnet, und nicht wie ein Alfred Tetzlaff oder eine SWB Zecke schwarzmalt nach dem Motto "wir haben eh keine Chance, also gar nicht erst versuchen". Klasse, nein danke!

:arminia: :arminia: :arminia:

Deine Zahlenspiele sind ja schön und gut, und zurecht beklagst du dich, Alfred, das die "dicken Geldbeutel" der Region meißt auf Schalke oder in Dortmund anzutreffen sind (siehe vorherige Seite). Aber grade das ist doch Sinn und Zweck dieser neuen Tribüne: interessant für dieses Publikum zu werden. Da kann man doch dann nicht den Kopf in den Sand stecken und sagen: gut, die sind für uns verloren. Nein, es geht darum sich attraktiver zu präsentieren, und das fängt bei einem attraktiven Stadion an.

Und wenn sich der Verein weiter entwickeln und sich auf Dauer in der ersten Liga etablieren möchte, dann muss man dieses Segment ("Leute mit dicken Geldbeuteln") konsequent anlocken/anzapfen. Ich denke es gibt die Leute die sich die Karten leisten können, nur die müssen wir erstmal für uns gewinnen. Das hätte mit einer Tribüne alá Westtribüne NIE geklappt. Jetzt ist die Möglichkeit da. Gepaart mit weiteren Aktion (Tankstelle, innovative Plakata, kreative Öffentlichkeitsarbeit etc.) können wir die Region für uns gewinnen.

Diese Ziele sind langfristig und eben NICHT kurzfristig (erstes Spiel) zu erreichen, diese Ziele erfordern Zeit, aber sie müssen angegangen werden. Roland Kentsch, ein Visionär? Möglich...

Grüße

Wo sind die "es-fehlen-noch-zwei-50x50cm-Wellchblechteile!-Vorstand-raus" Sommerferien + Langeweile Habenden...?

:D :D Zwo Wochen noch, Jungs...der Gesprächsstoff wird knapp!!!

So, Gästeblock nicht fertig. Na und? Noch ist nicht der 1. BL Spieltag. Who cares. Lächerlich ist doch nur dieses "alles-ist-lächerlich" Gebrabbel. Naja, Sommerloch halt. Leute haben nichts zu tun. Leute hocken den ganzen Tag vor der Webcam, haben "Leute" keine anderen Hobbies? :D

Hallo, wie wär´s denn mal wieder mit ein paar neuen Bildern. Naja, zugegeben, außen passiert wohl nicht mehr viel, aber trotzdem...

Zitat

Original von frank.riedel
    was wird denn mit dem gästeblock? bleibt das so? ohne dach? doch kein geschlossenes stadion? auf allen pressefotos und -grafiken ist nix zu erkennen. mir gefält das nicht. sieht aus, als seien entweder die handwerker weggelaufen oder plötzlich war die kohle aus... :pillepalle:

Bist du betrunken? Lies doch die 4-5 Postings über deinem Beitrag durch...