MEHR STIMMEN....VOTEN!!!! Wir waer's mit einem eigenen Thread?
Beiträge von Sandford
-
-
Zitat
Original von uwe
?(laut M.F war Zuma heute gut .So hat er jedenfalls auf die Frage die ihn der Reporter von R.Lippe gestellt hat geantwortet . Der R.fragte M.F warum er denn Zuma nicht ausgewechselt hat , er war heute doch schlecht.Antwort ; das habe ich anders gesehen . Er war gutIst der Mann blind?? Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann willkommen 2. Liga!!!!
-
Kann mir jemand erklären warum der gute Herr F. den ehrenwerten Herrn S. Zuma nicht ausgewechselt hat? War jawohl ein Totalausfall.
Middendorp raus, Frontzeck rein...vom Regen in die Traufe. Oder besser: Vom Regen in den Sturm! Danke!
-
Super Bilder, allerbesten Dank.
-
Die Position der 2. Cam könnte mal wieder verlegt werden. Die Rückansicht wäre ssicherlich interessanter.
-
Na, wie ich finde endlich mal eine sinnvolle Camposition. Jetzt kann man die Arbeiten an der Dachkonstrution verfolgen.
-
Haben sie die Cam schon umgesetzt. Vorhin war sie noch drin...:-)
-
Die zwote Webcam ist da.
-
Bitte BITTE holt den Middendorp zurück!!!
-
Frontzeck statt Middendorp?????????????? IS KLARRRR ICH WILL ERNST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt schon die Scheiben? Etwas merkwürdig. Muss mit dem Schallschutz für die Nachbarn zu tun haben.
-
MANNSCHAFT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
-
GEHALT KÜRZEN UM 50 PROOOOOZENT!!!!!!!!!!!!!!!! NUR EIN BISCHEN FUSSBALL SPIELEN: IST DAS ZU VIEL VERLANGT!!!!!?????????????
MANNSCHAFT RAUS!!!!!!!
-
Danke trotzdem für die Mühe.
-
Kann es sein das grade die Business Seats für den Unterrang eingetroffen sind? Da stapelt sich was...;-))
-
Der mobile Autokran ist wieder am rumwurschteln. Werden die ersten Stzützen montiert, Alex...Fotos bitte! Egal ob nix neues zu sehn ist.
-
Was geht????????? War also scheinbar doch nur ein laues Lüftchen. Raus den Mann: Langkamp? Oder Middendorp? Grade verlieren doch elf Mann auf dem Platz...oder sehe ich das falsch???
-
Da gab´s auch net viel zu sehn. Alex wird uns bestimmt gleich Morgen mit frischen Bildern versorgen.
-
*lol* glaub du hast den überblick verloren... Geht hier aber auch drunter und drüber...
-
Zitat
Original von Bulldozer
Wochenlang haben uns Soumi, Sandford & Co. immer wieder erklärt ...Fehler eingesehen, danke...