Beiträge von Sandford

Grad bei Bild gefunden, geht es um diesen Artikel?

Reinhard Saftig
    Arminia-Manager fordert saftige
    Watsch'n-Zulage
    Von RAINER HOFFMANN

Das gab's noch nie in der Bundesliga. Jetzt verlangt der erste Manager Schmerzensgeld...

Er will 70 000 Euro mehr Gehalt! Reinhard Saftig (59) fordert Watschn-Zulage.

BILD erfuhr: Der Bielefelder Sport-Geschäftsführer verhandelte schon in den letzten Wochen mit seinem Präsidenten Hans-Hermann Schwick um eine fette Gehaltsaufbesserung.

Statt 350.000 Euro verlangt Saftig künftig 420.000 Euro (darin enthalten: Grundgehalt und Punktprämien).

In einem geheimen Protokoll unterrichtete Schwick am 31. Oktober seine Aufsichtsrats-kollegen über die Schmerzensgeld-Forderung von Saftig.

Auszug: „Herr Saftig ließ verlauten, dass seiner Auffassung nach sein Gehalt aufgrund des Risikofaktors („Die Watschn bekomme immer ich ab“) nicht an dem Geschäftsführergehalt Kentsch (Finanz-Geschäftsführer, Anm. d. Red), sondern mehr am Trainergehalt, wie es bei an Vereinen ähnlich ist, orientiert werden müsse.“

Saftig verlangt Watschn-Zulage.

Aber wofür bloß? Seit Wochen wird Trainer Ernst Middendorp (48) für den sportlichen Sturzflug der Arminia verantwortlich gemacht. Saftig hingegen ist auf Tauchstation.

Bekommt der Manager trotzdem das geforderte Schmerzensgeld?

Präsident Schwick zu BILD: „Im Moment hat es kein weiteres Gespräche mit Herrn Saftig gegeben. Es besteht auch keine Eilbedürftigkeit.“

Wohl wahr. Saftig hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2008, war auf BILD-Anfrage gestern zu keiner Stellungnahme bereit.

Saftig und die Watschn-Zulage.

Boss Schwick hat die acht Arminia-Aufsichtsräte jetzt aufgefordert, über die Saftig Forderung abzustimmen. Per Kreuzchen...

Zitat

Original von Christian
    Ist halt scheisse geplant worden - kennen wir ja nicht anders! ;)

Jupp... ;( Wenn man bedenkt das Block 1 und 2 auch erst Sitzplatzblöcke waren und dann umgerüstet werden mussten. Da hat man doch wieder geschlafen respektive zu kurzfristig geplant. Ist schon auffällig das ganze...

Jupp, die Sitzplatzecke in Block 1 muss dringendst weg. Aber scheinbar ist dazu nichts in Planung.

Ich meine: Für den Gästeblock ein riesen Aufwand, aber wenns um die Heimkurve geht...passiert nix? Merkwürdig.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Ich finde es nicht schlimm, dass unsere Alm so gestückelt ist. Das gibt dem Stadion einen gewissen Charakter und setzt es vom Arenaeinheitsbrei etwas ab.

So ist es, mein Freund! Kurz und knackig, mir aus dem Herz gesprochen!

Absteiger....mehr fällt mir nicht mehr ein, mein Gott wo sollen die Punkte herkommen? München, Dortmund, Stuttgart? Bochum, Nürnberg wenn man noch nichtmal gegen Cottbus einen Dreier holt?
    :nein: :nein: :nein:

Edit: Sorry, etwas gefrustet, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

So eine hinter-der-Tribüne-Cam wäre echt was feines, das sollte sich doch bewerkstelligen lassen. HoppHopp, zweite DigiCam kaufen unmd am Kran anbringen oder (noch besser) bei Alex Blue vorm Fenster, sponsored bei Kentsch. :D :D :D :D

Was für eine total verblödete Umfrage ist das bitte schön? "Ernst leistet gute Arbeit?" 8:1 verloren, so richtig gut scheinbar nicht. "Ernst hat ausgespielt?" Nein, ganz sicher nicht mit 10 Punkten, man kann sich natürlich wieder fangen und die Saison gut beenden!

Der Punkt muss heißen "Ernst bleiben" oder "Ernst gehen". Fertig. Frag doch gleich "Ernst ist super klasse-megatoll?".

:nein: :nein: :nein: :nein:

So ist es. Righty Right Right. Hab das Spiel auch auf Premiere gesehen und kann Richie in allen Punkten zustimmen. Die Schuld beim Schiri zu suchen ist Unsinn. Man muss sich hier schlicht und ergreifend an die eigene Nase packen.

Zitat

Original von mkbo22

gästeblock ist eine frechheit, genauso wie das ganze stadion. allein der "aufstieg" zum stehblock kommt nah an die besteigung des everest heran. das man den einen strafraum kaum sehen kann, solange man nicht gaaaanz links steht ist auch dämlich.

Man wird doch grad noch so eine Treppe hochkommen. Faul hoch drei. Für den scheint Treppensteigen ein Hochleistungssport zu sein...

Also nach den neuesten Bildern und der Webcam zu urteilen....die neue Tribüne ist bzw. wird eine echte Perle. *mitderzungeschnalz* Ich bin begeistert, in Wirklichkeit noch viel besser als auf den Animationen bzw. Grafiken.

Suuuuper....Heeeeexenkessel und Schmuckkästchen, wir können stolz sein!

Zitat

Original von dsc2005
    Oder schaut euch die Werbung an... recht 5x schüco links 6x

Ja, 10 große Stützen links 9 große Stützen rechts. Du hast recht, aber, who cares? Das ist offenbar so gewollt (kommt mr jetzt nicht mit Pfusch) und wegen der überstehenden GS auf der rechten Seite auch in Ordnung so.

Also, nicht das nächste Panikthema, BITTE, sonst kriegen hier bald die ersten User einen Herzinfakt.

Zitat

Original von DaPhil

Beziehst Du Dich auf die neue Haupttribüne? Das letzte Stück unten wird doch wahrscheinlich - wie links und rechts auch - als Eingang genutzt werden.

Nein, wird nicht als Eingang benutzt, siehe Grafiken.

So, man hat wieder eine Zementpumpe aufgestellt und die Zementtransporter rücken in regelmäßigen Abständen an. Das letzte Drittel wird gegossen.