Beiträge von Sandford

Leute, hört mal mit dem arschpoppen auf hier. Die rubbeln sich schon einen von der Palme in ihrem Forum, weil wir die hier von uns in Grund und Boden bejubelt werden. Von wegen beste Auswärtsfans und so ein Stuss, wenn interessiert das. Für mich ist jeder Auswärtsfan, ob laut oder leise, ob rot oder blau, nur eins: Scheisse.

:D :D :D

Also genug mit dem Wattebäuschchen-Weit-Werf-Wettbewerb....DANKE!!

Zitat

Original von ari.arminia
    Ich versteh im mom den Sinn dieser Diskusion nicht.es ist doch shit egal wie und wo die Gäste stehen.in anderen Stadien wird doch auch nicht gerade mit Luxus für die Gäste geprahlt oder?
    Meinetwegen brauchen die noch nich mal ein dach darüber machen.

Den Sinn versteht bestimmt nur mc_flash! :D

Zitat

Original von mc_flash
    hey der neue block ist ja garnicht auf einer höhe mit der nord :nein:

Wo genau liegt dein Problem? Du musst dir nicht dein kleines Köpfchen über die neue Gästekurve zerbrechen, das haben die Architekten schon getan. Es wird alles bestens passen. :rolleyes: :D

Leute, das wurde alles von kompetenten Männern und Frauen (Architekten genannt) berechnet. Die werden das schon so geplant und gebaut haben, das jeder gut sehen kann. Vollkommen blöd sind die nun auch nicht...

:lol:

Zitat

Original von Zuma The Puma
    persönlich glaube ich nicht das beim spiel gegen frankfurt schon sitzplätze auf der neuen osttribüne gentutz werden können-wäre beim derzeitigen stand schon beachtlich,da die bauarbeiten jetzt durch das wetter auch beeinflusst wird,wohl eher gegen berlin wird man plätze auf der neuen tribüne nutzen können

Hallo du Checker. Sitzplätze sind auch gar nicht angepeilt für das Frankfurtspiel. Nur Stehplätze. Wurd hier auch schon x-mal erwähnt.

:D :rolleyes: :D

Also die Anzeigetafeln machen mir etwas Sorgen:

Als ich gestern gegen 1 Uhr auf die Süd kam um den Baufortschritt zu bewundern, fiel keine 3 Meter von mir entfernt ein Teil der Anzeigetafel runter.

Das sah aus wie eine Festplatte oder sowas, eineinhalb mal so lang wie eine Handfläche und ungefähr handflächenbreit.Scheinbar modernste Technik; jedenfalls sah es ziemlich teuer und ziemlich wichtig aus, und nachdem es dann auf Block 4 geknallt ist auch ziemlich kaputt.

Ist gleich ein Techniker von oben runtergekommen und ihm wurde das Teil übergeben. Das funktioniert hundertprozentig nicht mehr. Ich hoffe wir müssen nicht für diesen Shaden aufkommen!

So wird also mit unseren neuen 700.000 Euro Anzeigetaflen umgegangen. Skandal!! :nein:

Perspektive täuscht definitiv. Die Treppe is sehr weit rechts, sehr weit weg vom Spielfeld.

Stömmt, das ist für den Gästeblock bestimmt.

2.8.2007

Es geht voran
    Wer den Baufortschritt in der SchücoArena über die Webcam oder direkt vor Ort aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass die neue Osttribüne allmählich erste zarte Formen annimmt.

Bei den deutlich zu erkennenden diagonalen Elementen an der Nordseite handelt es sich keineswegs um Treppen, sondern um Stützbalken für den Unterrang, auf denen im nächsten Schritt Betonfertigteile von bis zu 36 Metern Länge Platz finden werden. Zudem wird in den nächsten Tagen das Treppenhaus auf der Nordseite der neuen Osttribüne gegossen.

Wer sich Sorgen macht, der Dauerregen der letzten Wochen könnte die Bauarbeiten erschweren, der kann beruhigt werden. Arminias Bauprojekt-Beauftragter Guido Möhlmann versichert, dass das bisschen Wasser weder dem Material noch den Arbeitern zu schaffen macht, wenngleich zumindest Letztere nichts gegen ein wenig mehr Sonnenschein einzuwenden hätten. „Insgesamt läuft alles wie geplant und wir sind mit den zeitlichen Ablauf der Arbeiten weiterhin sehr zufrieden“, so Möhlmann.

Quelle off. Homepage.

Leute, wir werden beobachtet. Die halbe Geschäftsstelle liest mit.

Zitat

Original von Duke

Jau, der Einbruch in Aachen ist so groß, dass man stramm auf die 15.000 Dauerkarten zugeht, bei denen der VVK gestoppt werden würde... :rolleyes:

Die bekommen ein neues Stadion. So erstaunlich ist das also gar nicht...

Also den Stützen nach zu urteilen wird der Unterrang ja verdammt steil. Dieser Eindruck wird vielleicht aber auch nur durch die Wencam vermittelt, ich werde mir die Tage mal einen "seitlichen" Eindruck verschaffen von der Süd.