Die Mülltüten sollte man dir in die Klappe stopfen!!!
Beiträge von Sandford
-
-
Ach das war ne Choreo??? So so, sah irgendwie mehr aus wie ein Haufen zusammengeklebter Mülltüten!!!
Watzky
Das ist echt das letzte, kannst du nicht einfach deine dumme Klappe halten????? Da investieren ein paar treue Anhänger zahlose Stunden in eine Choreo und solche Dummbeutel wie du müssen das so in den Dreck ziehn, das du dich nicht schämst.
Unglaublich, einfach unglaublich; haben wir echt die assigsten Fans der Liga???
-
Ja, kann dem x-man da nur zustimmen.
Habe mal in der Nähe gewohnt und man kann mit Recht behaupten: In Ahlen ist nix los! Glaube die haben noch nicht mal ein Kino...Gruß
P.S.: Selten eine hässlichere Stadt gesehn!
-
Das erste Opfer der Fussballmafia!
5 Jahre Stadionverbot für einen nicht vorbestraften jungen Mann, lächerlich!
-
war gerade mal im Aachen Forum und ich kann es nicht fassen. Die regen sich sogar über dieses milde Urteil noch auf! *kopschüttel*
-
Ich denke unser Anwalt Horst Klettke spricht uns damit allen aus dem Mund:
"Der Fall ist ja wie eine Anleitung zum Doping. Ich lass mir ein Mittel lokal verabreichen und nutze die systematische Wirkung zur Leistungssteigerung."
FUSSBALLMAFIA DFB
-
Moin
Surfe heute mal wieder routinemäßig auf unsere offizielle Page und bemerke sofort diese alarmierende Schlagzeile: Hiobsbotschaft zu Weihnachten
Ich rechne mit dem Schlimmsten...Alm abgebrannt, 5 verletzte Stammspieler, Benno tod etc. (halt das was ein Durchschnittsbürger unter einer Hiobsbotschaft versteht).
Natürlich steht unsere Alm (Schüco-Arena) noch und unsere Jungs sind auch topfit, nur Henning Grieneisen empfing zu Weihnachten die "Hiobsbotschft" von nun an für unsere Profis zu kicken.Also wenn das mal keine Hiobsbotschaft ist!
*lol* Da hat einer diesen Ausdruck wohl total mißverstanden!
-
Für alle Deppen die´s noch nicht mitbekommen haben: VER-AR-SCHUNG
Mann Mann Mann, was hier teilweise für naive Trottel rumgurken....nicht zu fassen!
-
Na, wenn ihr dachtet wir bescheißen schon nach Strich und Faden, dann schaut euch doch mal die Voting-Schlacht um das Stadionwelt-"Foto des Jahres" an.
Da scheints um Leben und Tod zu gehen, die voten Tag und Nacht.....hier zu verfolgen:Basel:
http://www.fcbforum.ch/vb/show…7&perpage=30&pagenumber=1Kölle:
http://www.fc-koeln.de/fcforum…OPIC_ID=27312&whichpage=1 -
Gut Gut, das sieht doch schon gleich viel besser aus...
-
Waaaas, vor knapp zwei Stunden haben wir noch mit 50 Stimmen geführt!!! Die bescheissen doch die Wolfsburger!!!
Scheiss auf Wolfsburg, scheiss auf diese Choreo!!!
-
-
Und Admin, den Beitrag nicht wieder verschieben, hier lesen es die Meißten....
-
Eindeutig Matze!!!
-
Unsere Choreo steht momentan auf Platz 1, dicht gefolgt von Leverkusen! Also, alle die noch nicht abgestimmt haben: Jetzt hier draufklicken und voten!
-
Soso....vergeben und vergessen also.....
Ich zitiere gerade nochmal einige Stellen aus seinem Posting:
"eure alm ist müll"/"ihr kommt so hochnäsig rüber"/"im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland"
Für mich ist da gar nichts vergeben und vergessen mein lieber Ossie; dieses Posting hat das Niveau einiger deiner Kumpanen, bei denen man schon dachte schlimmer gehts nimmer, weit in den Schatten gestellt.
Abschließend dein Fazit: "lasst uns in ruhe"
Nein, lass DU UNS in Ruhe!
-
Eine ziemlich peinliche Aktion in Bezug auf die Humba....lächerlich!
-
-
Ich kann nur sagen MUHAHA!!! Erst eine riiiiiiiesengroße Fresse haben von wegen "Heimspiel" und "Auswärtssieg", und dann so einen lausigen Suppord (für 6000 Osnas war das ziemlich scheisse) hinlegen und so eine Klatsche kassieren....
Ahhhhh....mal ne Runde Schadenfreude!
*laaaach*
(-heinm du nervensäge)
-
Also bitte, so schlimm ist meine Grammatik nun auch wieder nicht....habe immerhin Deutsch LK!...