Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sandford

-"Ach du Bielefelder Tucke. Ihr wisst doch garnicht was richtige Stimmung ist. Die Alm wird brennen, aber nicht wegen euch, sonder wegen mindestens 4.000 Lila-Weissen. Ihr könnt doch nix anderes als

BIELEFELD, BIELEFELD

Halt Ostwestfalen"

-"Sorry, aber Bielefeld ist nun mal die grösste Plage im Deutschen Fussball.

Ostwestfalen halt"

Geschrieben von einem dummdreißten Osnabrücker....da freu ich mich doch auf das Flutlichtspiel gegen dieses Pack im Dezember. Und wehe dem Bauern, welcher es wagt in unseren Block zu kommen, denn er wird es nicht überleben! AMEN

TOD UND HASS DEM VFL

bearbeitet: Habe den Titel etwas angepasst!
    Gruß Gönner

@Blue/Fichte....kein Plan warum das bei euch net funktioniert, bei mir geht da alles ganz fix... :baeh:

@Jumboletto....Jo, die sind von AoE 2....super lustig eingebaut....*lohol*:head:

@all....die Bilder im Abspann (also "blauer Frontkämpderbund etc.) würden sich echt für ein paar große Fahnen eignen, sehen doch super aus!

*gg* Sandford :D

:hi: Geht mir genauso.....stehst du mit diesem Heidel irgendwie in Kontakt, kommt mir so vor als wär das ein Verwandter oder Freund von dir.

Im übrigen lässt die von meinem Namensvetter gebrauchte Formulierung "die DFL sollte das mal überprüfen" Raum für Spekulationen! :rolleyes:

"Nur irgendwie auch schade, dass es kein Arminia-Lied gibt, dass Gänsehaut bringt."

Also das kann ich so nicht unterschreiben, bei dem Lied von Lutz von Rosenberg-Lipinsky habsch heute schon Gänsehaut bekommen. Das ist doch wirklich klasse......

Grüße

Wuuuuunderprächtig, zwar kein überaus hochklassiges Spiel, aber trotzdem ziemlich spannend!

Ich sage nur.....Spiiiitzenreiter!

Schade nur das Kotzbus noch gewonnen hat.....

@4Substance

Hey Hey Hey, nur weil sie dich nicht reinlassen...*rofl* :baeh:
    Die Nachtarna ist schon super!

@Dutch....Visit the "Nachtarena", one of the best discos in Bielefeld!!

:spring:

P.S.: Das Max ist sowas von langweilig, typische Dorfdisco, passt zu Gütersloh!

Auch wieder da, erste Hälfte meiner Meinung nach total verpennt, dann eine deutliche Steigerung in der 2. Hälfte und nach der gelb-roten Karte für Ahlen waren wir dann entgültig überlegen. Am Ende noch ein bischen Spannung mit 2-3 Chancen auf beiden Seiten.

Insgesamt ein wohl verdiener Sieg dank einer mächtigen Leistungssteigerung in Hälfte 2. Die Pausenstandpauke von Walpurgis und die Auswechslungen habens gebracht.....

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey:spring:

Hey Jörg....

finde deine Seite echt spitze und würde auch liebend gerne Berichte schreiben, nur bin ich dazu wohl gänzlich unfähig. Ich würde wohl alles mit der schwarz-weiss-blauen Brille sehen und an den Gegnern kein gutes Haar lassen.

Aber ich könnte ein paar Seiten mit Berichten und Fotos beisteuern: Zum einen wäre da mein absoluter Favorit und wohl die beste Fanpage http://www.arminia4ever.de . Fast zu jedem Spiel ausführliche Berichte und super Fotos. Absolut sehenswert. Oder http://www.das-segelohr.de, obwohl hier ein Passwort für die Foto Sektion notwendig ist. Gute Fotos auch immer unter http://www.blauer-infarkt.de. Wenns um Spielberichte geht solltest du http://www.arminia-forever.de in deine Auswahl aufnehmen!

Vielleicht bereichert das etwas unseren Bereich auf deiner HP.

Mach weiter so, Sandford :spring:

Seid gegrüßt Arminen....

Bin grade mal wieder zufällig auf meine lieblings zweite Liga Seite gesurft:respekt:, besser bekannt unter dem Namen http://www.stoop.de, und was muss ich unter der Rubrick Zuschauertabelle feststellen? Unsere Arminia befindet sich hinter so Publikumsmagneten wie Ergebirge Aue oder MSV Duisburg :kotzen: auf dem 11.Rang, knapp vor Lübeck. Zwar ist hier die Heim und Auswärtsbilanz zusammengefasst, aber getrennt nur für die Heimspiele würden wir kaum besser wegkommen. Also, für einen potenzielle Erstligisten ist diese Bilanz mehr als beschissenen, gradezu peinlich. :/: Gibt es denn wirklich nur noch Erfolgsfans. Wir sollten uns ein Beispiel an "den Bayern der 2.Liga nahen" (Nürnberg), spielen beschissen und sind trotzdem erster!

Ernüchternde Grüße :spring:

Kommentar: Jetzt geht der Link wieder, ich habe das Komma hinter den Link "geschoben". Übrigens wirklich eine sehr informative Seite. Gruß KSV-Jens

Ja, ich erinnere mich noch wage daran das es so eine Fahne mal in schwarz weiss blau aufer Alm gegeben hat, vor 1 2 Jahren oder so. Sah wirklich spitze aus. Ob der Typ sie allerdings selbst gemacht oder gekauft hat weiss isch nicht. Wenn man die sich irgendwo kaufen könnte.....würde mir sofort eine holen.

Naja, hauptsache nen paar mehr Fahnen im Block....deshalb werde ich einfach die "normale" Südstaaten Fahne mitnehmen!

Grüße :spring:

Habe hier in meinem Zimmer so eine ca. 150 cm lange und 80 cm breite Südstaatenfahne hängen. Bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht mal eine ordentliche Stange :) ausm Baumarkt hole und sie bei einem der nächsten Heimspiele mit aufem Block nehme. Weiss nicht wie sich das Rot mit unserem schönen Blau verträgt, könnte ganz gut aussehen.....was denkt ihr? ?(

Es grüßt Sandford