Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sandford

Eintracht Ticker 44. Minute:

Arminia will das Unentschieden in die Halbzeit mitholen,
    der SVE will das aber nicht, Racanel über links, hör auf
    zu zaubern, spiel doch einfach

:pillepalle:

Na Na Na....jetzt bitte nicht anfangen zu träumen.... :lol:

Also wenn du auch weiterhin so geile Aktionen aufem Zaun bringst wie gegen Wacker sollte das kein Problem sein!

Gegen Mainz sollte man das sogar nochmal toppen können! Da brennt der Block! :)

Mach bloß weiter so, mit dir wird die Alm zum Hexenkessel!
    :D

Grüße......Sandford

Leute, ich bin immer noch in Trance.....was war das für
    eine Stimmung, es ist nicht zu fassen!!!!! Der Junge
    aufem Zaun ist ein GOTT!!!! Ja, ein GOTT!!!!

Und die Stimmung.....einfach unglaublich!

SUUUUUPER

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu....

Schaut euch mal bei http://www.stadionwelt.de die neueste Wahl zum Foto der Woche an. Vor allendingen die Aktionen von Frankfurt und Hannover: Einfach nur beeinduckend!
    Auch die Kurve in Nürnberg mit den vielen Doppelhaltern und Fahnen sieht verdammt goil aus!
    Da kann ich nur sagen **Respekt**, selten so gute Choreos gesehn.....

*staun* swb Grüße!

Eddie....

Sein wir doch mal ehrlich, das Wappen sieht genauso beschissen aus wie der Rest, da muss man nicht differenzieren! Wir haben nun mal nicht 2 Farben :verbot: (lila weiss) sondern drei Farben (schwarz weiss blau) . Es wäre ja noch annehmbar, wenn nicht dieses hässliche Lila da wäre, aber das setzt dem ganzen die Krone auf.....*würg* ;(
    Dann die Schrift noch so verpixelt....wie lange habt ihr dafür gebraucht, 2 Minuten..... ?(
    Echt, seid ihr farbenblind?.....kann mir das anders nicht erklären....

P.S.: Leute, kann das mal einer ändern, die Seite, das Banner.....ekelhaft! :wall: Selten so schlechte Farbgebung und Design gesehen.....

Hallöchen....

Mein Beitrag bezieht sich jetzt auf dieses "Banner" (wollen wir es mal so nennen) und die Seite über Arminia (naja, die Farben lassen nicht unbedingt darauf schließen)Was zum Teufel haben diese Farben mit unserem Verein zu zun? Weiss und so ein komisches Blau, das leicht an lila erinnert, schwarz wird mal ebend weggelassen....das ist doch einfach hässlich. Mir egal ob sich jetzt hier alle anpissen was für ein Spinner ich doch bin blablabla, aber das ganze sieht sowas von KACKE aus, da bleibt mir einfach die Spucke weg! :pillepalle: Leute, ich weiss gar nicht was bescheuerter aussieht, das egelige Banner oder die Seite....schwere Entscheidung.... :rolleyes: ..soll das vielleicht nur provisorisch sein, so übergangsmäßig oder wie???? Argh, :wall: jedesmal wenn ich aufs Banner gucke graust es mir....wo ist da Arminia??? :nein:

Grüße.... ;)

Denke mal das Thema wurde schon diskutiert....wollte jetzt aber grad mal meinen Eindruck loswerden!

Hiierran solltee man sich ein Beispiel nehmen: :arminia:

Stolz??? Stolz??? Stolz bin ich auf Mathias Hain. !!!!!!!

Zum einen habe ich in den letzten 5-6 Spielen nicht erkennen können das auch nur EINER; (außer unserem Matze) EIN EINZIGER HUNDERTPROZENT gegeben hat! UNd zum Thema Benachteiligung....natürlich wurden wir teilweise verarscht, aber darin den Grund für unseren Abstieg zu sehen ist aberwitzig. 5 MATCHBÄLLE!!!!!! WIR HABENS VERSEMMELT MANN!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Forever blue!

Es werden 5 Spiele verloren/nicht gewonnen, 5 Matchbälle, 5 Gelegenheiten den schon sicher geglaubten Klassenerhalt zu sichern-....und allesamt werden nicht genutzt. Unfassbare Leichtsinnigkeit. Die GRünde: Wer weiß, Mutmaßungen sind fehl am Platze...Leichtsinnigkeit, mangelnder Einsatz, es wird wohl ein Mix aus allem sein. Aber statt sich dann die eigene Schuld einzugestehen, werden am letzten Spieltag, wo schon alles verloren scheint (jaja, redet nur ihr Wahn-Optimisten, ihr werdet am lautesten heulen), irgendwelche dubiosen Verschwörungstheorien laut geäußert (Hain). Für mich einfach ein Versuch seitens einiger Spieler von der eigenen Unfähigkeit abzulenken und jetzt die Schuld bei anderen zu suchen, Wir hatten es selbst in der Hand, und wir sind kläglich gescheitert. :nein: Nürnberg wird verlieren, ganz sicher, aber nicht aufgrund von Absprachen, sonder weil sie schon die ganze Saison schlecht spielen, So einfach ist das!

WIR SIND SELBST SCHULD....BASTA

Und was auch immer kommen mag.....ich bin und bleibe Armine!!!!

swb Grüße :arminia:

Bis jetzt hatte ich immer den größten Respekt vor dir und vernünftiger Optimismus ist immer gut, aber deine momentanen Wahnvorstellungen kommen mir nicht mehr normal vor. Die letzten 5 Spiele nicht gewonnen, desolat gegen Rostock untergegangen, kein Aufbäumen oder Kampf zu sehen, Leverkusen im Aufwind-siegt ohne Probleme....und jetzt soll am letzten Spieltag gegen Hannover plötzlich ein Wunder geschehen? Wer soll das Wunder deiner Meinung nach vollbringen, etwa die Manschaft von gestern, oder vielleicht doch die gegen Bochum oder aus den letzten Scheiss-Spielen? Mann, reiß dich zusammen und sieh den Tatschen ins Auge....so ein Wahn-Optimusmus ist je echt nicht zum aushalten. Wir steigen ab, shit happens und nach vorne schauen.

2.Liga wir kommen

P.S.: Momo Diabang, ich kann und werde dir nicht verzeihen und wünsche dir auf deinen zukünftigen Wegen allen Misserfolg der nur zu erwarten wäre, deine äußerst schwachen Leistungen in den letzten Spielen haben mich nur noch mehr in dem Glauben bestärkt das du in Wirklichkeit nur ein ganz kleiner Wicht bist! Wechsel OK- aber nicht so!

"Ich werde bis dahin weiter Tore für die Arminia schießen. Allerdings könnte der Umgang mit den Fans nun schwierig werden“, räumte Diabang ein.

Mal ehrlich du dummer Junge aus Afrika mit deinen 5000 kongolesischen Fußballexperten mit Hauptsitz in Burundi, einen SCHEIß wirst du machen! Du dummer Bauernbengel, so viele Chancen hast du schon versiebt und es werden nocheinmal so viele hinzukommen, du Vogelscheiße du! Und das der Umgang mit uns für dich jetzt schwierig wird, da SEI DIR SICHER!!!!! DU STÜCK AFFENKOT!!!! TRAU DICH NOCHMAL VOR DEM BLOCK INDEM ICH STEHE UND DU HAST DEIN LETZTES SEKÜNDCHEN IN DEUTSCHLAND FUßBALL GESPIELT!!!!!

Pack dich, du WICHT!!!:devil:

Unglaublich, meine Wut ist kaum zu beschreiben, wochenlang führt dieser Mensch Verhandlungen mit unserem Verein, bringt nur noch mäßige Leistungen (nach seinen Angeben ja auf den Vertragspoker zurückzuführen) und jetzt wechselt er zu einem direkten Mitkonkurrenten! UND DAS SCHLIMMSTE IST DIE POTTKANACKEN MACHEN BEI DIESER ABGEKARTERTEN SCHEISSE AUCH NOCH MIT!!!! :wall: *brüll* Das war von Anfang ein eine große Verarsche! Wenn ihr denkt der wird noch Leistung bringen irrt ihr euch, er wird schon dafür sorgen das Bochum am Ende einen Verein hinter sich hat!!!!

:mad: :mad:

Also, ich bin am Sonntag nurch durch Zufall beim stöbern auf den Doppelhalter Thread gestoßen, sonst wäre ich sicherlich zu diesem Treffen gekommen. Hättet ja auch mal ein bischen Werung im off. Forum oder auch hier in einem neuen Thread machen können, diese 20 Seiten-Diskussion da hat doch keiner wirklich Verfolgt! Weiss nicht wo die Einladung zu diesem Treffen stand, Seite 14 oder so!
    Ich jedenfalls hätte mir gerne einen gebaut und würde ihn auch zu jedem Spiel mitbringen! Falls ihr am Sonntag einen DH zuviel gebaut habt und einen abgeben würdet, ich wäre bereit!

Sandford

War nicht die rede von einem Workshop am heutigen Sonntag? Kann mal einer berichten wieviele da waren und ob wir zu den nächsten Heimspielen mit mehr DHs rechnen können? Wäre super, optische Unterstützung braucht Block 3!

Gruß