Ok, da die Intention meines Postings teilweise falsch interpretiert wurde, äußere ich mich noch einmal.
Natürlich ist es richtig das die Trommler etc. nicht oben, links von der Treppe stehen sollten sonder selbstverständlich in der Mitte, zwischen den beiden Treppen und der oberen, sowie unteren Begrenzung (warum sich da noch nichts getan hat, kann ich mir überhaupt nicht erklären). Desweiteren wären ein paar Anpeitscher wohl ganz hilfreich und über Senioren und solche Leute die sich beschweren oder einfach nicht mitmachen, wurde schon ausführlichst diskutiert!
Ich wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, das auch Leute die hier schreiben sich permanent beklagen wie schlecht doch alles ist, auch nicht ihren Mund aufbekommen, stattdessen ein paar Fotos knipsen und sich nicht verpflichtet fühlen mitzusingen (scheiß auf Freundschaftsspiel, sowas geht nicht!!!) Und Tage vor dem Spiel haben sich hier etliche Leute gemeldet und gesagt sie würden das Spiel gegen die Osnasen auf jeden fall besuchen etc. Wo waren sie? Ich habe sie nicht gesehn/gehört! Das war es, um Stimmung dauerthaft zu erzeugen muß jeder mitmachen, egal wann und egal gegen wen!
swb-Grüße
Und wegen der Sache mit der Lage der Trommler etc., da sollte man wirklich mal was machen, ist doch nicht normal das die da oben stehn!!!