Beiträge von Sandford

Scheinbar liegen wir immernoch voll im Zeitplan (siehe nw-news.de). Also mal eine klare Ansage an meine Gerüchte-Verbreiter-Homies hier im Thread alá "da stimmt was nicht mit dem Boden" oder "wichtige Unterlagen" fehlen.

Rubbish!!!

Zitat

Original von The only Rudi
    Bin seit Gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Beim Blick auf die Web Cam frag ich mich ob da auch alle im Urlaub waren !? ?( Oder sind das etwa noch irgendwelche alte Bilder . Würde mich bei Arminia auch nicht wundern .

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und habe mich haargenau das selbe gefragt. :D Nix passiert! Klasse! hab ich gedacht!

Montag und Dienstag werden die neuen Anzeigetafeln montiert (off. Homepage). Haujeu, da bin ich ja gespannt. Die Süd bleibt für den Montag und den Dienstag geschlossen..

Also ich muss sagen:

Vom Design her, der regelmäßigen Pflege, den Fotos zu den Spiele, den geilen Grafiken (!!!!) etc. eine, ich würde fast schon sagen die beste Arminia Fanpage im Web.

Gaaanz großer Respekt für deine / eure Arbeit!

Edit:

Schonmal dran gedacht deine Grafiken als Aufkleber / Sticker zu produzieren und die Dinger dann zu verticken. Ich würd die ganze Uni mit zupflastern.

:D :D

NOZ :

"Der VfL hat von Nachbar Arminia Bielefeld zwei Anzeigetafeln angeschafft, die bereits in Osnabrück sind. Sie sollen schräg hinter den Kurven mit Tragekonstruktionen angebracht werden. Möglicherweise werden die Tafeln, die den Zuschauern Informationen liefern und dem Verein Werbeeinnahmen verschaffen, schon bei der Heimpremiere gegen Freiburg erstmals eingesetzt"

Zitat

Original von Jensen
    Sacht mal...
    bekommt ihr zufällig zwei neue Anzeigetafeln?
    Wie bekommen nämlich eure alten :D

NfdV,
    Jensen

Jupp, "ihr" (a_balk02@uni-muenster.de = Deine E-Mail = Münster?) erhaltet unsere alten Ranzdinger.

Wir hingegen bekommen göttliche, neue, high-tech Geräte. Neuester Stand der Technik, neueste Technologie mit Testfaktor. So neu sind die, ich sach´s dir. Neuer als neu....Neuer geht´s nicht mehr. Noch neuer und du denkst du fliegst auf dem Raumschiff Enterprise mit.

Ja genau, wir kriegen die Hammerteile vom Raumschiff Enterprise. Die haben auf der "Brücke" riesige Leinwände....wo Klingonen auftauchen, oder einfach nur der Weltraum.

Gleich im Angebot gab es den Spruch dazu:

"Der Bundesliga, unendliche Weiten, das sind die Abenteuer der Arminia Bielefeld..."

Hier ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/flm/images/StarTrek-Heimkino.jpg]

:D :D :D

Die werden sie vorher sicherlich nochma schrubben. Und das wohl erst in der Woche vor Saisonstart. Im Moment sitz doch eh keiner drauf = es stört niemanden.

Die eneuen Trikots gehen ja weg wie warme Semmeln. Die ersten Größen sind bereits ausverkauft. Sind ja auch echt klasse die Teile...hatte mir nur "leider" letzte Saison schon eins gekauft. :rolleyes:

:D

Zitat

Original von Balltreter
    Man könnt Ihr "Fans" scheisse sein. Wenn seine Frau im KH liegt und Probleme mit dem zu erwartenden Kind hat haut ihr noch drauf. Soweit zumindest meine Infos.
    Ich würde dann auch nicht retour!

???? Zuviel im Küntzel Thread gelesen? :D Hier haut niemand drauf, warum auch? Und vor allem: Wo überhaupt?

Neues von der Front: Abbau der Anzeigetafeln!

Hallo Hallo,

die Herren waren ja heute ganz fleißig. Ich war vor knapp einer halben Stunde mal da. Laster im Minutentakt, die Erdreich abtransportieren; Betontransporter kommen nun auch regelmäßig; 2 weitere Bagger werden grade zusammengebastelt und...

...schainbar beginnt man damit, die Anzeigetafeln abzubauen. Die ersten Kabel hängen gekappt herunter, Männer klettern darin herum etc. Es sieht also danach aus, als könnten wir am 10 August auch die lang ersehnten neuen Prachtdinger bewundern.

MfG

Zitat

Original von MatrixNRW
    was die griechen können haben im märz gesehen im spiel gegen türkei :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

beide genau schlimm

Bist du Türke? Anders kann ich deinen Beitrag nicht verstehen. Als objektiver Beobachter konnte man damals ganz klar erkennen, wer die härtere Gangart an den Tag gelegt hat. Ob die türk. Fans schon während des Spiels (warum pfeifen die immer, wenn der Gegner am Ball ist? Das ist doch keine Fussballkultur), oder die Spieler danach...

Bin zwar von Saloniki beim Stadionfest auch nicht begeistert, aber da muss ich die Griechen jetzt doch ma in Schutz nehmen.