Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sandford

Also ich erinnere mich noch an Zeiten, da kam die Stimmung nur und ganz alleine aus Block 5. Die waren genausowenig "kritisch" und haben viel "rumgebölkt" wie heute auf der Süd. Das war bis vor 2-3 Jahren noch so. Also dein "erfahrungsgemäß" kann sich nur auf diesen Zeitraum beschränken oder du meinst eher Block 6.

Zitat

Original von Spielmacher912
    Fangen sie an den Flutlichtmasten neben der Nordkurve zu demontieren? Links im Bild steht ein Autokrahn

Denke das ist für die SchücoArena Buchstaben auf dem Dach.

Denke da werden deine 2 Euro 50 Taschengeld nicht ausreichen. Und dann kannst du dir ja auch keine Süßigkeiten mehr kaufen. :D

Zitat

Original von CrimePays
    Meine Güte, ist das aufregend. Und das alles ohne Werbeunterbrechungen.

*popcornschmatzundcolaschlürf*

Ich hoff das ist wirklich eine Ente. Oder wird der Mensch nun schon wieder größenwahnsinnig? Wenn an der Reaktion wirklich was dran sein sollte: Dann ist mein Bild von A.W. gründlich runiniert.

Und mein Bild wäre ruiniert eben nicht wegen der manipulierten Abstimmung (wer sollte auf die Idee kommen das A.W. in die Schuhe zu schieben), sondern wegen seiner....ja...paranoiden Reaktion.

Im übrigen die gammlige Abstimmung: Wenn juckt die denn? Interessiert doch kein Schwein. Da muss man doch nicht abdrehen!

Also ich muss ganz ehrlich sagen mir is total egal wann wie oder wo irgendwas fertig gestellt wird. Das sich jetzt eeendlich überhaupt was bewegt reicht mir vollkommen aus. In welchem Tempo ist mir schnurz und ich denke das wird sowiso alles ordentlich von statten gehen.

So lange kann das dann ja nicht dauern, denn allzuviel Elektrik gab es da doch nicht. Paar Notausgangslichter. Die Boxen. Schwups, hab ich in 10 MInuten erledigt...

:D :D :D :D

Du hast mich nicht verstanden. Ich meinte anstatt das die (linken) Chaoten in Rostock die Innenstadt demolieren, hätte man diese zerstörerischen Energien auf unsere Gegengrade umleiten sollen. Dann bräuchte jetzt die Stadt Rostock nicht in neue Gehwege investieren, und Randalierer könnten sich bei uns mit Steinen eindecken. Und wir würden viel Geld sparen.

Am besten machen wir folgende Aktion während des Abrisses: "Hier freie Demosteine - die besonders Spitzen Brocken (Polizeikiller genannt) kosten 1 Euro extra"

Übriggebliebene Stahlknüppel nur auf Anfrage!

:)

Warum hat man die ganzen (linken) Chaoten (von gestern) denn nicht einfach über Rostock nach Bielefeld geschickt, flupps direkt in die Gegengrade gepackt und schon hätten wir mal eben 2 Wochen Abbruchszeit gespart.

Ich weiss, böser Scherz.

Warum Block J in Block 1? Block 1 in Block J. Die Einbuchtung weiter Richtung Block J und dann in den BLock selbst. Problem = Lösung. Aber ich als Stehplatzblockfan bin parteiisch. Stimmt schon! Finanziell ist das wohl die bessere Lösung.

Ist ja echt lächerlich, dass die Einbuchtung auf Block 1 bestehen bleibt. Vor einigen tausend Beiträgen versicherte Mann mir in diesem Thread, dass die Einbuchtung nicht so bleiben wird. Davon ging ich aus...ne Ente wie sich jetzt rausstellt.

Klasse. :wall: Der Einheitzer sollte sich weiter Richtung Block 2 aufstellen, da hat er größeres Publikum!!