Lassen wir dem Jungen etwas Zeit. Vielleicht reift hier ja der nächste Josef Ivanovic heran.
Beiträge von AgentK
-
-
Gab es eigentlich einen speziellen Grund, warum er in Fürth wieder nicht dabei war? Habe ihn gegen Augsburg nicht so schlecht gesehen.
-
Zitat
Original von Neu Amin
da hast du recht die fangen fast an wie Arminia im Alten zustand
kenne auch deren Etatr nicht aber auch wenn die Fa. Heristo AG der Besitzer seien sollte ( was ich bezweifle ) sie haben 2 Sponsoren vorne Appel Menü 2 G.W. auf dem Rücken
Besitzer ist sicherlich etwas übertrieben, aber die stellen 4 von 7 Mitgliedern im Beirat von Lemgo - das ist schon ein ziemlich großer Einfluß.ZitatDas Nahrungsmittelunternehmen aus Bad Rothenfelde ist seit dieser Saison Trikotsponsor und Hauptgeldgeber. Allein im vergangenen Jahr erwirtschaftete Heristo einen Gesamtumsatz von 1,34 Milliarden Euro – da mutet das Sponsoring des Handballklubs mit geschätzten zwei bis drei Millionen Euro per annum zunächst bescheiden an. Doch dem TBV ermöglicht es, zu investieren und den verloren geglaubten Anschluss an die Großen der Branche wie Kiel oder Hamburg wiederherzustellen. „Unser Ziel ist es, in den nächsten drei Jahren wieder um die Meisterschaft zu spielen“, sagt Stephan.
Für das Engagement sichert sich die AG im Verborgenen die Macht. Gleich vier von sieben Beiratsmitgliedern des TBV stellt Heristo. Hinzu kommt mit Ralf Weber, Sohn des Modeunternehmers Gerry – in dessen Stadion in Halle der TBV einige Heimspiele austrägt –, ein weiterer Vertreter aus dem Sponsorenkreis. Die Spielbetriebsgesellschaft nennt sich inzwischen schon „TBV ProVital Lemgo GmbH & Co. KG“. ProVital ist eine Marke im Portfolio von Heristo. Demnächst, so fürchten nicht nur die Traditionalisten unter den Anhängern, könne der Sponsor gar auf die komplette Umbenennung des Vereins drängen. Die Sorge ist begründet. Zum einen votierten bei der Hauptversammlung des Gesamtvereins in einer Probeabstimmung 93,6 Prozent der Mitglieder für eine mögliche Umbenennung. Zum anderen scheinen inzwischen Klubs aus allen Ligen auf der Suche nach neuen Geldquellen zunehmend bereit, die Macht aus der Hand zu geben.
Quelle: http://www.welt.de/sport/artic…urueck_an_die_Spitze.htmlSo, jetzt aber genug Off-Topic
-
Zitat
Original von Neu Amin
Was mir im Fernsehen aufgefallen ist G. Weber ist bei TBV Lemgo als 2 Haupt Sponsor
das kosten schon was ob da noch was für Arminia über ist ??????????????
Also Lemgo hat meine ich einen Etat von um die 6 Millionen (neulich irgendwo eine Auflistung für diese Handball-Saison gesehen) und der Hauptgeldgeber (manche würden auch fast sagen Besitzer) von Lemgo ist die Heristo AG (ProVital). Da dürfte der Gerhard noch ein wenig übrig haben.Falls das nicht alles für sein Tennis-Tunier draufgeht
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Aus einer früher oftmals stimmenden Quelle habe ich gehört, dass Bayern wohl noch in dieser Transferperiode Enke verpflichten will.Hannover soll unseren Dennis als Alternative an der Hand haben.
Wurde diese Konstellation nicht schon einmal gehandelt? Naja, abwarten.Aber irgendwie auch ungeschickt von den Bayern, Enkes Vertrag lief doch letzte Saison aus, da hätte man ihn günstig haben können. Das ist dann allerdings auch nicht unser Problem.
-
Zitat
Original von Exteraner
Dum ist eine ganze Klasse besser als Feick. Und dementsprechend würde es dann noch enger für Schuler werden.
Mal abwarten, wir haben ja gerade erst ein Spiel gemacht und im Moment hat wohl Feick die Nase vorn. Schuler sehe ich aber immer noch defensiv stärker, Feick hat wohl offensiv mehr Potential. Daher durfte er wohl bei unserer neuen Grundausrichtung als erster ran. -
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das Bild bei Sky (Kabel) deutlich schlechter als vorher bei Arena? Eigentlich kamen die Bilder da zuletzt ja auch schon von Premiere.
-
Ich weiß ja nicht genau was für Musik die wie genau verteilen möchtest, aber prinzipiell klingt das nach einer Aufgabe für Sonos:
http://www.sonos.com/Default.aspx?rdr=true&LangType=1031Nur für Webradio ginge auch z.B. auch Terratec Noxon o.ä.
-
Also für ganz vorne haben wir jetzt Fort, Berisha und Sadik.
Dahinter mit Kamper, Federico, Delura, Katongo, Halfar und Feick auch noch offensiv ausgerichtete Leute.
Gefällt mir auf jeden Fall schon einmal recht gut, definitiv besser als zu Beginn der Vorbereitung. Ein weiterer Stürmer wäre zwar durchaus nicht schlecht (bei Sadik bleiben halt Zweifel), aber insgesamt sollte damit Offensivfußball möglich sein. Und ganz vielleicht kommt ja das i-Tüpfelchen noch...
-
Zitat
Original von El Armino
Heisst das dann, dass kein weiterer Stürmer (Eneramo und/oder i-Tüpfelchen) vorgesehen ist? Hat Berisha nun doch Ablöse gekostet ? Würde mich wohler fühlen wenn wir noch einen Stürmer hätten, der bewiesen hat, dass er knipsen kann.
So wie ich das verstanden habe, sollten wenn möglich noch Berisha oder Eneramo und ein Linksverteidiger (Hanzel) verpflichtet werden. Der Stürmer wird dann jetzt Berisha. Das "i-Tüpfelchen" ist davon unabhängig, weil der Spieler anscheinend sowieso mit externen Mitteln (Sponsoren) finanziert werden müsste. Hier darf man also noch weiter rätseln. -
Zitat
Original von blauerjunge76
So viel Pech... und keinen Mumm sich selbst mal in den Arsch zu treten und trotz der vielen Verletzungen, wieder aufzustehen und Gas zu geben. Er hat immer so einen bemitleidenswerten Eindruck gemacht und ist wahrscheinlich an der eigenen Selbstüberschätzung gescheitert, von Wolfsburg zu den Bayern und dann nach Bielefeld, wo er sich nicht mal gegen einen M.Schuler durchsetzen konnte. Wenn er mal gespielt hat, konnte man nicht den nötigen Willen bzw. Motivation erkennen, seine Lage zu ändern oder Schuler die Position streitig zu machen. Er ist in jungen Jahren,wie so viele, schnell nach oben geklettert und dann nicht mehr bereit gewesen, diese Position zu halten bzw. in diese zu investieren.
Für mich sah er in seinen (wenigen) Einsätzen meistens ziemlich nervös und überengagiert aus, also eher das Gegenteil von unmotiviert. Dass man ein paar Spiele braucht, um nach langen Verletzungen wieder in Form zu kommen, hat man zuletzt ja auch z.B. bei Munteanu gesehen. Doch dafür war Rau dann immer wieder zu schnell verletzt. Außerdem ist Schuler ja nicht gerade ein schlechter Mann auf der Position, den man mal so nebenbei verdrängt.Wünsche ihm alles Gute und Gesundheit!
-
Sehr gut, klare Ansage. Gefällt mir.
Aber auch geil, wie der Delura daneben sitzt. So nach dem Motto: "Was mach ich hier und was erzählt der da eigentlich gerade?"
-
Herzlich Willkommen!
Und anscheinend sogar einen nicht unbedeutenden Mitbewerber ausgestochen, Respekt!
-
Erzeugt das Aufbruchstimmung? Nein!
Eine schlechte Wahl? Kann man im Moment noch nicht sagen.Also, willkommen (zurück) in Bielefeld und überraschen sie uns positiv Herr Gerstner!
Sehr mutig, Dammi! Ich hoffe, dass da jetzt noch ein paar Spieler kommen, die einen zuversichtlich stimmen.
-
Wird der denn wenigstens aus dem Aufsichtsrat entfernt?
-
+++ 0.54 Uhr +++
Er will auch die Ideen der jungen Leute aus dem Internet aufnehmen, "weil ich die für wichtig halte." Das freut uns von nw-news.de. Und dann der entscheidende Satz: "Ich nehme die Wahl an!"Ich weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll....
-
Unglaublich
Hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch der Kentsch zurück...
Gute Nacht!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Daudel: Die Versammlung ist so zusammen gesetzt worden, dass sie gegen ihn (Daudel) gerichtet ist.Tut mir leid, der ist so weltfremd, das geht ja gar nicht.
Unglaublich, das sind die Fans und Mitglieder, das _ist_ der Verein, von was wollte der denn Präsident werden?Unglaublich, gut dass der er es nun nicht wird. Schade, dass die KA am Anfang dem "Konsens" zugestimmt hatten, ansonsten wäre das Thema schon locker durch und Obermann Präsident.
-
Also wenn er besser ist als Leonidas oder Sadik, dann wäre das ja schon mal was...
-
Jetzt mal ehrlich, wie sollen denn im Moment Spieler zur Arminia gelockt werden? (Noch) Kein Trainer in Sicht, Chaos im Vorstand, ein despotischer Geschäftsführer Finanzen und ein Geschäftsführer Sport, der keine Verträge unterschreiben darf. Geld ist sowieso wieder einmal nicht vorhanden. Mit schnell reagieren wird es da wohl nichts...