Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von AgentK

Das war heute leider verdient. Viel zu lange viel zu wenig getan, obwohl man Cottbus durchaus in Probleme bringen konnte, aber man hat es zu wenig versucht. Irgendwie hatte man schnell den Eindruck, dass die Mannschaft mit einem Punkt sowieso zufrieden gewesen wäre...Hätte nicht gedacht, dass die nach der Leistungssteigerung der letzten Wochen wieder so ängstlich auflaufen, aber vermutlich haben die zur Vorbereitung nur Cottbus-FCB oder so geguckt...

Auch zeigt sich, dass man kaum Alternativen hat, wenn man Verletzte wie Marx oder Totalausfälle wie Halfar (der hatte heute anscheinend das Masmanidis-Syndrom, Ball halten bis der Gegner ihn abnimmt) durch frische Leute ersetzen will.

Zitat

Original von mkbo22
    Aber MF hat einfach nicht den Mumm Artur mal raus zu lassen. Dafür hat er einfach nicht genug Arsch in der Hose

Artur auf die Bank zu setzen ist eine Sache, aber wer soll dann spielen? Kein-Bock-Zuma oder Leonidas? Ein Stolpertor macht aus dem doch auch keinen guten Spieler...

Das Problem (nicht nur bei Artur) ist doch, dass im Moment kaum Alternativen zur Startelf existieren, siehe z.B. Tesche heute. Vielleicht noch Kamper, aber der war immer schon nur als Joker richtig gut.

Finde ihn auch irgendwie auf links verschenkt (nicht erst seit heute), musste sich ja teilweise die Bälle noch in der eigenen Hälfte holen. Aber so ist anscheinend das neue System mit nur einem zentralen Stürmer. Die anderen beiden waren aber heute auch nicht besser, besonders Halfar hatte einen ganz schlechten Tag.

Zitat

Original von PatriotischerArmine
    Nach diversen "Hinweisen" wuirde das Video offline gestellt.....!

Ich konnte es mir mir aber gerade noch anschauen?

Also wenn das nicht als Parodie gemeint war, dann ist das schon sehr lächerlich... :lol:

Er hat jetzt immerhin 3 Spiele am Stück durchgespielt, das war doch bisheriger Rekord hier, oder? :wall:

Auf der Position muss nächste Saison unbedingt was passieren, aber so reicht das einfach nicht. Ein viel zu großes Risiko. Trotzdem natürlich gute Besserung!

Zitat

Original von Bulldozer
    "...jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der Spiel-flow stimmt. Wichtig ist corporate-identity, die mit perfect customizing und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"

Und schon könnte der Satz auch von deinem Idol stammen ;)

Habe bei der WM 06 das Viertelfinale beim "Public Viewing" in Gütersloh gesehen, das war schon nah dran an Stadion-Atmosphäre. Daher wieder sehr ärgerlich, dass die bei uns hier wieder unfähig sind sowas zu veranstalten.

Fand ihn jetzt gegen Hannover auch nicht so stark, hat die Bälle oft zu lange gehalten. Das haben wir schon besser gesehen von ihm und ich hoffe, dass er das bald auch wieder zeigt. Die Möglichkeiten hat er!

Ich zitiere mal die NW-Online:

Zitat

Dammeier oder Kreuzer
    Benennung des Sportdirektors steht bevor

Bielefeld (rk). Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch in der Karibik, Vorstandsmitglied Andreas Mamerow zum Skiurlaub in Österreich - das gelassene Ferienverhalten einiger wichtiger Entscheidungsträger lässt darauf schließen, dass der DSC seinen neuen Sport-Geschäftsführer gefunden hat.

"Wir befinden uns in der Entscheidungsphase", sagte Präsident Hans-Hermann Schwick und ergänzte, möglicherweise werde noch vor dem Bremen-Spiel der Nachfolger von Reinhard Saftig präsentiert. Die Wahl fällt wohl zwischen dem Ex-Bayern-Profi Oliver Kreuzer (Kentsch: "Schade, dass dieser Name so schnell öffentlich wurde") und dem jetzigen Bielefelder Amateur-Coach Detlev Dammeier, der über genausoviel Profierfahrung verfügt wie Kreuzer, überdies Arminia seit Jahren bestens kennt.

Quelle: https://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2240947

Hoffe da auch eher auf Kreuzer. Dammeier ist (erstmal) gut bei den Amateuren aufgehoben, ein neues Gesicht wäre zudem auch mal nicht schlecht.

Vielleicht kommt ja auch noch Löw auf neue Gedanken wenn ihm die Jungspunde Adler und Neuer noch nicht zusagen und der Lehmann weiter auf der Bank verschimmelt :D

Aber im Ernst, starke Leistung wenn man nach so langer Pause dann gleich ins kalt Wasser geworfen wird!

Ganz ruhig bleiben, der Vertrag läuft noch bis 06/2009 (angeblich aber nur 1. Liga). Und ohne Sportdirektor passiert da im Moment sowieso nix ;)

Trotzdem hoffe ich, dass er den Aufwärtstrend bestätigen kann.

Tja, normalerweise kann man mit einer Niederlage gegen Schalke leben, da haben wir in den letzten Jahren auch nicht viel bewegt auf der Alm. Leider bringt uns das im Moment keinen Schritt weiter...

Vielleicht kommt doch noch die Wende diese Saison, aber die Situation wird von Spiel zu Spiel nicht besser.

Habe den Artikel jetzt nicht mehr hier, da stand aber so ungefähr drin, dass es während der WM aus Sicht der Stadt eine Ausnahmegenehmigung vom Land gab, damit man z.B. die Sache am Jahnplatz durchziehen konnte. Diese wollte man wieder beantragen und würde auf die Entscheidung vom Land warten.

Daraufhin hat die Presse wohl mal beim Land nachgefragt und dort wurde gesagt, dass man von einem Antrag Bielefelds nichts wüsste und die Stadt das sowieso selbst entscheiden könne. Wie wohl z.B. im Dortmund, wo die Sache anscheinend schon geregelt ist. Also wieder mal typisch Bielefeld, siehe auch Klosterplatz, Detmolder Straße, Alm usw.

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es da die ganzen 3 Wochen voll wird, zeigen die überhaupt alle Spiele oder nur die von Deutschland?

Zitat

Original von King Kneib
    Und ich habe noch nie gehört, dass man unter freiem Himmel passiv mitraucht. Fall doch nicht auf jeden Quatsch rein... :nein:

Also wenn man ein Spiel lang zwischen zwei Rauchern sitzt, dann stinken die Klamotten genau so wie nach einem Kneipenbesuch...

Zitat

Original von Begbie
    Was ist denn mit Eike Immel? International erfahrener Mann. Und die Dschungelcamp-Mentalität kennt er ja nun auch.
    Was man so hört, könnte er ja einen Job gut gebrauchen und die Schlagzeilen in der Blöd wären uns sicher. ;)

Und vor allen Dingen sind ihm auch finanziell schwierige Situationen nicht unbekannt :D

Zitat

Original von Reiking
    Freuh mich auch, ihn spielen zu sehen. Hoffe, er macht heute ein gutes Spiel und bringt die eine oder andere Flanke in den 16er.

Mir würde schon reichen, wenn er auf seiner Seite dicht macht. Die Flanken darf dann Halfar schlagen.

Zitat

Original von MethodDan
    Ich finds etwas komisch zu sagen "Wer es JETZT nicht kapiert hat, hat evtl den falschen Beruf!"

Da fragt man sich natürlich, inwiefern die Mannschaft überhaupt noch eine Mannschaft ist? Ich habe da so meine Befürchtungen, aber vielleicht sieht das nachher doch wieder anders aus...

Prinzipiell schon richtig von Matze, sich da jetzt zu stellen, aber ein gewisse Ratlosigkeit seinerseits kommt mir bei dem Interview da schon durch. Er scheint da mehr für sich zu sprechen und hofft, dass die anderen da irgendwie mitziehen.

Zitat

Original von Kai
    Also in Köln soll es wohl jetzt doch keine Fanmeile geben, weil die keinen Ort finden und es zu teuer ist labla... liegt also nicht an Bielefeld.

In irgendeinem Bericht in der NW stand z.B., dass man auch mit anderen Städten in NRW spricht und ins Dortmund das Public Viewing wieder mitten in der Stadt sein wird. Einfach ne Ausnahmegenehmigung, dass kein Anwohner klagen kann und gut ist. Die lachen wohl nur, wenn die von den "Problemen" in Bielefeld hören.

Mich würde eher interessieren, wie weit die Planungen überhaupt schon sind. Vor der Entlassung von Saftig haben die sich bestimmt noch keine Gedanken gemacht und diese Woche heißt es ja "alles konzentriert sich auf Rostock". Heikel wird das dann, wenn im schlimmsten Fall ab Montag auch ein neuer Trainer gesucht werden muss und gerade kein Sportdirektor zur Hand ist...