Und ab dafür!
Beiträge von AgentK
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Wer Daum gestern live in dem Interview sehen und hören durfte, der muss sich ernsthaft Gedanken um ihn machen. Ich weiss zwar nicht was er raucht, aber gut tut es ihm definitiv nicht.
Sein Auftreten insgesamt und sein Konstrukt an Verschwörungstheorieen hinterliess jedenfalls einen äusserst bedenklichen Eindruck bei mir.
Forderst du etwa wieder eine Haarprobe?Denke mal, dass der Mann einfach nur gewaltig unter Druck steht, denn diese Saison kann er sich nicht mehr damit herausreden, dass er die Mannschaft nicht selbst zusammenstellen konnte. Ansonsten war der Typ einfach immer schon ein Spinner, da kommen dann halt auch mal solche Aussagen zustande.
-
Also wenn er nun auf einmal (denke allerdings, dass die Bild da ein wenig übertreibt) wirklich so unbedingt weg will, dann soll man ihn verkaufen - aber nur wenn das Angebot stimmt und auch wirklich noch ein ordentlicher Ersatz verpflichtet wird. Hätte dann auf jeden Fall die Vorteile, dass man einen Spieler weniger zum Afrika-Cup abstellen müsste und man wäre den Moore endgültig los.
Sollte er bleiben bekommt er sicherlich auch noch seine Einsatzzeiten diese Saison, da bin ich mir sicher.
-
161 Punkte, hatte aber leider vergessen den verletzten Fritz auszutauschen...dafür hat sich dann Kluge mit 10 Punkten auf der Bank entspannt.
-
War mir gegen WOB auch schon aufgefallen, dass er gut nach hinten arbeitet, wobei er da natürlich offensiv besser war. Wurde ja von Ernst als Ballack Südafrikas oder so angekündigt, das ist ja auch nicht so der wirkliche Spielmacher.
Ansonsten sehe ich das schlechte Spiel gestern nicht so tragisch, der wird schon noch zu seiner Form finden. Konditionell kann er vielleicht schon mithalten, aber rein körperlich fehlt da noch ein wenig "Grundmasse", aber die kann er sich ja erarbeiten.
-
Also auf dem Foto ist das Tor mit Strafraum ja noch zu erkennen, aber so ganz optimal ist das sicherlich nicht. Vielleicht hätte man doch besser eine richtige Ecke bauen sollen, die sich am Oberrang der neuen Tribüne orientiert (so wie in Dortmund ungefähr), aber evtl. ging das ja aufgrund irgendwelcher Auflagen nicht oder die Kapazität an Stehplätzen wäre dann zu gering gewesen, wer weiß. Aber man kann doch heute jeden Mist vorher im Computer simulieren, das hätte doch mal wem auffallen müssen, dass die Sicht da sehr eingeschränkt ist. Bin auch mal gespannt, ob es da offizielle Reaktionen gibt.
Was das "Soundsystem" auf der Alm angeht meine ich mich zu erinnern, dass alle Boxen ausgetauscht werden sollen, wenn die neue Tribüne fertig ist. Bin mir aber nicht mehr sicher, woher ich das habe.
-
Zitat
Original von Richie
Ich denke nicht, dass Fink unterschätzt wurde. Ich glaube eher dass Marx viel schwächer ist als man ihn eingeschätzt hatte.
So kann man das natürlich auch sehen -
Zitat
Original von Richie
Fink war in Bielefeld eigentlich ein echter Glücksgriff, weil er als junger Spieler neben Dammeier oder Kucera die Lücke gefüllt hat, die Kauf durch seine Verletzung hinterließ. Spielerisch sicherlich limitiert, defensiv dafür bärenstark und immerhin auch noch mit 4 Toren erfolgreicher, als unsere damaligen offensiven Mittelfeldspieler. Er ging wegen der besseren Verdienstmöglichkeiten und hat daraus kein Geheimnis gemacht. Er wurde nahtlos ersetzt. Ich stehe ihm ziemlich neutral gegenüber.Ganz so nahtlos wurde er meiner Meinung nach dann doch nicht ersetzt. Ein anscheinend für die Rolle von Fink vorgesehener Thorben Marx machte da eine nicht so glückliche Figur, hat sich eigentlich bis heute nicht durchgesetzt. Ich vermisse den Fink jetzt zwar auch nicht mehr, aber zumindest zu Beginn der letzten Saison dachte ich mir, dass er vielleicht doch stärker war, als man ihn eingeschätzt hatte.
-
Zitat
Original von http://www.stadionwurst.de
The SPORTFIVE Intranet has moved to http://intranet/
Sieht irgendwie merkwürdig aus... -
Zitat
Original von andreas
Wer zu Arsenal kann, kommt nicht nach Bielefeld.
Für den Rest ist die BL so uninteressant nicht.Ich dachte die Queens Park Rangers aus der engl. 2. Liga wären die Mitbewerber?
-
Also wenn ich mir die ersten 5 Gegner anschaue, dann darf die Mannschaft von mir aus auch einmal gut starten. Außerdem haben wir im Oktober nur drei Spiele, da kann man nicht so viel retten diesmal November/Dezember ist dann sowieso wieder ein wenig anspruchsvoller.
Aber Hauptsache es geht nun bald wieder los!!!
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Super Artikel da über mir aus dem WB. Warum sollte er den Kopf nicht frei haben? Da steht nirgends ob er irgendwelche Freunde oder Verwandte in Bagdad hat. Da könnte man auch schreiben die Boateng-Brüder könnten nicht verhandeln weil in Bayern ein ICE entgleist ist...
Sicherlich kein direkter persönlicher Zusammenhang, aber wenn die Leute da auf den Strassen den Sieg der eigenen Nationalmannschaft feiern und sich dann ein Idiot in der Menge in der Luft jagt ist das sicherlich auch nicht stimmungsfördernd bei den Spielern. -
Ernst soll laut NW 24.900€ Strafe für sein "Nickerchen" zahlen, das entspricht angeblich einem Netto-Monatsgehalt. Würde mich mal interessieren, wo er mit seinen ca. 600.000€/Jahr dann so im Gehaltsgefüge des Vereins angesiedelt ist. Wenn man bedenkt, an welchen Summen hier schon Transfers gescheitert sind, dann wohl recht weit oben würde ich mal vermuten.
-
Zitat
Original von Richie
Noch mal hmmm,sollte die Frage, wieso Kentsch mit dem Berater von Artur einen Vertrag verhandelt, den sich anschließend der Sportdirektor zu unterschreiben weigert, nicht ein wenig zu denken geben? Ist es nicht merkwürdig, wenn Reiner Klusmeyer in seiner Kolumne von Unstimmigkeiten in der Führung und einem sich möglicherweise anbahnenden Wolfsburger Modell berichtet? Das Theater findet dieses Mal zwischen Spieler und Sportdirektor statt und es geht leiser von statten, aber es ist recht offensichtlich, dass da was nicht stimmt.
Wobei Artur hier sicherlich auch ein gewisser Sonderfall ist. Scheint irgendwie ein Liebling von Kentsch zu sein, immerhin hat er ihn auch gegen den Willen des Ex-Trainers verpflichtet, dem dieser Thread gewidmet ist.
Dass ansonsten vielleicht gewisse Umstimmigkeiten da sind, will ich aber auch nicht abstreiten. Und auch wenn in einer Kolumne gewisse Sachen durchgespielt werden (immerhin hat Saftig nur noch 1 Jahr Vertrag) ist das immer noch besser als letzte Saison, wo jede Kleinigkeit in der Presse breitgetreten wurde - z.B. wer wann wen telefonisch nicht erreichen konnte, für ein Statement gegenüber der Presse hatte man aber komischerweise immer noch Zeit.
-
Laut NW heute sieht es ja auch so aus, als dass RS erstmal andere Prioritäten hat, z.B. Kucera. Anscheinend gibt es dazu auch noch eine Option im Vertrag vpn Artur, dass man ihn bis 2009 binden kann. Von daher besteht jetzt keine dringende Eile den Vertrag schon bis 2010 zu verlängern, obwohl ich das insgesamt natürlich begrüßen würde.
Da macht wohl wieder der Arturs Berater Stress, was nach der ganzen Wahl-Geschichte und entsprechenden Äußerungen in der Bild auch nicht mehr verwundert. Von daher nur konsequent von RS das Thema erstmal zu verschieben bis sich die Gemüter beruhigt haben und sich nicht von dem Berater herumkommandieren zu lassen, die Zeit ist ja anscheinend da.
Verstehe auch nicht, dass Artur da anscheinend immer gleich so drauf anspringt (droht abzureisen, "bekomme nicht genügen Respekt" etc.), scheint wohl eine kleine Mimose zu sein. Vielleicht sollte Ernst ihn einfach mal öfter ihn den Arm nehmen
Nicht falsch verstehen, Artur ist einer unserer wichtigsten Spieler und soll unbdeingt bleiben, aber die Art und Weise, beginnend mit der Internet-Wahl, ist schon ziemlich stumpf. Irgendwie scheint er mir schlecht beraten...
-
Premiere scheint sich das wieder gut bezahlen lassen zu wollen:
ZitatNoch ist das allerletzte Wort zwar nicht gesprochen. Doch Premiere plant intern schon kräftig für die neuen Zeiten. Und die werden für die Kunden nicht angenehmer. Denn Premiere plant bereits ab August, wenn die neue Saison beginnt, eine deutliche Preiserhöhung. Wie es aus Branchenkreisen heißt, soll für Abonnenten das Bundesliga-Paket künftig 19,90 Euro im Monat kosten.
Bisher muss der Fußballfan bei Arena 14,90 Euro im Monat bezahlen, nur für Satelliten-Kunden kommt derzeit noch eine Gebühr von fünf Euro im Monat hinzu. Für alle anderen bedeutet dies bei Premiere eine saftige Preiserhöhung von immerhin einem Drittel. Ein Premiere-Sprecher wollte zu den Informationen keinen Kommentar abgeben.
Wie es weiter heißt, hatte Premiere zunächst geplant, den Preis von 19,90 Euro nur bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu gewähren. Bei einer Laufzeit von zwölf Monaten waren sogar 24,90 Euro im Gespräch. Doch davon hat der Pay-TV-Anbieter zunächst wieder Abstand genommen. Zu groß wäre wohl der Sprung.
Quelle: Süddeutsche
-
Zitat
Original von 12freunde
Wenn man es positiv sehen will: einer, der seit gefühlten 30 Jahren seine Fußballschuhe für den BvB schnürt ...
Und was genau soll daran positiv sein? Manch anderer würde das auch als verpfuschtes Leben bezeichnen...Denke aber, dass genau hier das Problem liegt. Der kann sich in dem Alter doch gar nicht mehr (und will das vermutlich auch nicht) auf einen neuen Verein einstellen. Und weil er vom Gehalt her die fetten Jahre beim BVB auch voll ausgekostet hat, muss er das wahrscheinlich auch nicht.
Und bezüglich Lense, da haben wir mit Bollmann, Korze und Kirch nun wirklich genug Leute auf der Position.
-
Also ich war mit den 10€/Monat für Arena eigentlich ganz zufrieden. Bis auf die CL hatte Premiere doch auch nix zu bieten, F1 gibt es wenn man mag auch auf RTL und die Filme hatten wir schon vor Jahren abbestellt. Dafür waren ~25€ wirklich zu viel.
Hoffentlich geht das glatt über die Bühne, nicht dass den Vereinen nachher Kohle fehlt wie bei der Kirch-Pleite.
-
Sehr überraschend, aber vielleicht hat er aus den letzten Jahren ja was gelernt. Ansonsten wird er in der Winterpause nach Koblenz abgegeben
-
Kann ja verstehen, dass man sich über Bayern und Stuttgart am Ende nicht unbedingt freut, aber seit wann zählt Dortmund (wieder) zu den starken Gegnern? Will damit nicht sagen, dass man die locker schlägt, aber die sind doch machbar.