Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig, aber ich denke wirklich, dass sich TvH noch nicht entschieden hat. Allerdings wird sein Weitermachen hier sicherlich nur unter ganz bestimmen Bedingungen (Transfervollmachten) erfolgen - welche wahrscheinlich mehr oder weniger mit einer Entmachtung Saftigs gleichbedeutend sind. Ob dieser und der Vorstand darauf eingehen und ob das überhaupt gut für Arminia ist, sei mal dahingestellt.
Da sich aber unsere Protagonisten anscheinend hauptsächlich über die Presse unterhalten und sich persönlich vermutlich eher wenig zu sagen haben, habe ich bei der Sache eher ein schlechtes Gefühl. Warten wir das Treffen morgen einfach mal ab.
Die Lösung Röber beim BVB soll wohl hauptsächlich erstmal den Vorstand gut dastehen lassen (Entscheidungsfähigkeit) nachdem wohl zuerst TvH (inoffiziell) und dann Hitzfeld (offiziell) abgesagt hatten. Mit der kurzen Vertragslaufzeit hält man sich die Optionen für die nächste Saison offen, bei Erfolg könnte man zur Not noch mit Röber verlängern. Obwohl der in meinen Augen auch nicht so einen tollen Ruf hat, wie hier manche meinen.
Interessant auch, dass TvH "sofort gehen muss", falls er sich gegen Arminia entscheidet. Ist wohl einfach zu unüblich mittlerweile, dass ein Trainer bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit bleibt.