Sieht im Moment leider wieder eher nach Schongang für Brasilien aus...
Beiträge von AgentK
-
-
Wie dumm kann man eigentlich sein?
ZitatSport1: Das heißt, Sie machen vor allem den Schiedsrichter für das harte Spiel und das Ausscheiden verantwortlich?
Boulahrouz: Genau.
Sport1: Und wie beurteilen Sie dann Ihren Platzverweis?
Boulahrouz: Bei der ersten Gelben Karte bin ich zu spät gekommen. Aber die zweite Gelbe Karte war nicht in Ordnung. Figo wollte an mir vorbei laufen und hat das nicht geschafft. Ich war vor ihm und er hat sich einfach fallen gelassen.
"Zu spät gekommen" also, so so.
Hier das komplette Interview:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_172362.htmlZitatOriginal von Exteraner
Da sieht man mal wieder, dass diese Mannschaft nie bei einer EM oder WM was reißen wird.
*Hust* EM 88 *Hust* -
Zitat
Original von hotte
Endlich hat Boularuz mal rot gesehen, der Schlächter !
Wer solche Leute aufstellt, hat verdient auszuscheiden! Der hätte nach dem vorsetzlichen Foul an C. Ronaldo gleich vom Platz gemusst, 4-5 Spiele Sperre hinterher!Ansonsten hatte das "Spiel" nicht viel mit Fußball zu tun, war aber trotzdem sehr unterhaltsam Besonders nach dem Graupenkick der Engländer heute. Wenn ich wen Kotzen sehen will, schalte ich normalerweise kein Fußball ein
Von daher muss ich am Samstag wohl die Portugiesen im Stadion unterstützen. -
Zitat
The largest ever football survey
The Global Football Monitor was organized by Hattrick.org, the world's largest football community with more than 850,000 active users in 108 countries.
During two weeks in May, more than 196,000 Hattrick members gave us their opinions about the upcoming World Cup in Germany, making this the largest ever football survey.
http://www.globalfootballmonitor.com/Interessante Sachen finden sich da, z.B. dass 20% aller Befragten Deutschland überhaupt nicht als Weltmeister sehen wollen ("Which team would you least want to see as the tournament winner?").
Oder dass von den Deutschen 26% nicht die Holländer als Weltmeister sehen wollen. Fand ich jetzt überraschend wenig
WM-Favorit ist auch hier Brasilien mit 54%, gefolgt von Argentinien (8%) und Italien (7%).
Wer Lust hat kann ja auch der Seite mal ein wenig stöbern.
-
Zitat
Original von Masupilami
hmmm? hast letzte woche keine zeitung/inet gelesen??? er bleibt bei uns!!!!
Zumindest zu 98% - und zu 100% wenn er am 16. Juli immer noch da ist -
Zitat
Original von Raju
ja aber ich finde wenn die schon fußballsongs zeigen
dann sollten die auch die original lieder nehmen und nicht
coverversionen wie zb tony cristy, the way to amarillo
und nicht das lied von der hermes house band...Das stimmt natürlich. Optimal wäre allerdings die Lieder von der entsprechenden Fankurve interpretieren zu lassen!
-
Also die Hosen spielen das schon länger live, meistens als Konzert-Abschluss, ist von daher keine spezielle "WM-Aktion" oder so. Und wenn da dann die ganze Halle mitsingt kommt schon gut Stimmung auf. Würde jetzt auch behaupten, dass es den Song auch nur als Live-Version von den Hosen gibt.
Campinos Mutter war außerdem Engländerin und er ist daher auch bekennender Liverpool-Fan (neben Fortuna Düsseldorf, was ja eher bekannt sein sollte ).
-
Wie Trainer? Wenn Buckley nun ein Handgeld von Arminia bekommen sollte verdient TvH mit?
-
Bei einer Rückkehr zu Arminia wird der Herr Moore ja auch nicht viel verdienen. Bei wenig bis gar keiner Ablöse und deutlichen Gehaltseinbhußen gibt es halt auch weniger Prozente für ihn
-
Steht nicht im Dalovic-Thread, dass er in die Türkei wechseln soll/will?
Wenn man nun beide abgibt, bräuchte man mindestens noch einen Stürmer,wenn Zuma auch geht eher zwei. Vata sehe ich nicht als "echte" Spitze und vier Stürmer vorne könnten echt nicht schaden.
-
Bundesligaerfahrung, Ablösefrei, gutes Alter mit 28 Jahren und durchaus torgefährlich -> das Optimum an Stürmer, was wir finanzieren können!
Und ob der jetzt wirklich so ein Ekelpaket ist, wird sich ja noch zeigen. Vielleicht schadet so ein Reizpunkt auch gar nicht, manchmal sind mir die 10 Mann vor Matze irgendwie zu brav. Wäre sowieso jetzt noch mein Wunsch für die restlichen Einkäufe, ein Typ wie Matze, der dann halt Mitten im Geschehen auch mal die Kollegen anmacht/motiviert!
-
Zitat
Original von Arminia90
Wahrheit oder fake??? bitte eine quelle
Steht da doch, Westfalenblatt! -
Nürnberg hat Thomas Galasek (33, Ajax Amsterdam) ablösefrei verpflichtet. Immerhin Kapitän der tschechischen Nationamannschaft. Ich dachte immer, die Tschechen wären unsere Spazialität
Ab von Kießlings Ablöse lässt sich auch nicht schlecht leben.
-
Zitat
Original von nw-news.de
Noch in dieser Woche will Sibusiso Zuma nach Bielefeld zurückkehren. So jedenfalls hat er es gegenüber Reinhard Saftig angekündigt. Die DSC-Führung möchte Klarheit über die Zukunft des Stürmers, der laut Ausstiegsklausel für zwei Millionen Euro bis zum 15. Juli gehen darf. Bevor er sich mit seinem Arbeitgeber an den Tisch setzt, wird sich Sibusiso Zuma noch mit seinem Berater Rob Moore absprechen.
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=895159Es hieß doch mal, dass viele verschiedene Dinge eintreten müssten (z.B. Wechsel nur zu einem CL-Teilnehmer), damit die Ausstiegsklausel greift. Scheint doch viel einfacher zu sein. Da hat man anscheinend mal wieder einen echt wasserdichten Vertrag gestrickt. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
-
Zitat
Original von michelIch würde Skela hier auf jeden Fall wieder mit offenen Armen empfangen, gerade nach dem Gegurke der Rückrunde.
Skelas Gekurke mussten wir uns doch schon in der letzten Rückrunde anschauen. Nach seiner Unterschrift beim FCK kam da doch nichts mehr.
-
Am meisten fasziniert mich immer noch die Saison von Nowotny. Vor nicht allzu langer Zeit noch suspendiert und vekehrte mit Bayer nur noch über seine Anwälte. Hatte den Ruf des Abzockers quasi weg.
Dann knickt Bayer ein (Calli muß damals nen tollen Vertrag ausgetüftelt haben) und lässt ihn sogar wieder spielen. Doch damit nicht genug, da wird ihm noch zum Ende der Saison "gekündigt", aber nicht ohne eine angemessene Abfindung in Höhe von 4.7 Millionen Euro. Eigentlich hätte er den Rest seiner Karriere auf der Tribüne verbringen müssen, aber nun fährt er auch noch zur WM. Respekt!
Nen gesperrten Hanke als Kuranyi-Ersatz finde ich auch merkwürdig, aber wenn Klinsi meint. Schade für Owo, auch wenn in letzter zeit nicht wirklich überzeugt hat.
Könnte mir diese Aufstellung bei Klinsi vorstellen:
Tor: Lehmann
Abwehr: Friedrich, Nowotny (Huth), Mertesacker, Lahm
Mittelfeld: Frings, Schneider, Borowski (Schweinsteiger), Ballack
Sturm: Klose, Podolski
-
So ein bisschen kann ich TvH schon verstehen. Er macht hier wirklich einen super Job und hat auch wieder mit dem Absteiger Nr.1 den Klassenerhalt gesichert, nebenbei noch mit dem DFB-Pokal-Halbfinale Zusatzeinnahmen eingefahren. Dann lässt ihn die Mannschaft zum Ende der Saison hängen und es kommt zu Mißstimmungen mit den Fans - trotzdem stellt er sich weiter vor die Mannschaft.
Und wenn man dann (vermutlich) auch noch vom Vorstand zu hören bekommt, dass die Mannschaft doch mehr oder weniger gut genug ist, um den Klassenerhalt zu schaffen, also man ja nicht unbedingt viel Geld für Neuzugänge ausgeben muß, kann man sicherlich schon mal verzweifeln. Sicherlich geht es ihm nicht um das internationale Geschäft in Bielefeld, aber Stillstand bedeutet oft ja auch Rückschritt, die anderen Mannschaften versuchen sich ja auch zu verstärken.
Ich hoffe aber mal, dass da bald wieder Ruhe reinkommt, denn ohne Thommy würde hier schon was fehlen!
-
Denke das Auspfeifen liegt auch viel an seiner divenhaften Körpersprache. Soll halt lieber mal versuchen nen verloren gegangenen Ball zurückzuerobern anstatt dumm rumzugestikulkieren. Der Junge muss halt begreifen, dass das hier Bundesliga ist und hier nicht zu seinem Vergnügen gespielt. Die spielerischen Ansätze sind ja unbestritten da, nur die Umsetzung hapert noch gewaltig.
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Na ja, wenn man privat nen Aston Martin fährt, dann interessiert einen der Dienstwagen wohl weniger...Aber mit dem fährt er dann anscheinend nicht zu Presse-Terminen
ZitatBleibt das Auto. Dort dröhnt zurzeit David Grey aus den Boxen des 190er Mercedes.
-
Zitat
Original von Almadler
Verträge machen wonach man einen Spieler an den Verein bindet!
Im Moment sieht es aber leider so aus, dass wir Spielern ab einer gewissen Qualität keine längerfristigen Verträge ohne Ausstiegsklauseln "aufschwatzen" können. Dazu fehlen dann die finanziellen Mittel oder auch die sportliche Perspektive. Denn im Abstiegskampf kann man anscheinend in Nürnberg, Lautern oder auch Frankfurt mehr verdienen.ZitatOriginal von Almadler
Ich gebe dir jedoch Recht, bringen der oder die Spieler die Leistungdann nicht, wird man diese auch nicht mehr los oder man macht ein
Minusgeschäft.
Das ist wieder die Frage über das finanzielle Risiko.
Hier ist weniger das Minusgeschäft das Problem, als dass dann evtl. das Geld für eine Alternative fehlt. Wenn schon so viel Geld ausgegeben wird, dann muß man auch 100% Vertrauen in den Spieler haben. Und bei Buckley hätte ich das im Moment nicht.