Also ich bin mir nicht sicher, ob Bobic da soviel weiter hilft. Der hat in Berlin in 54 Spielen gerade 8 Tore gemacht. Bei dem hat man auch nicht den Eindruck, als würde er sich im Abstiegskampf z.B. besonders aufreiben.
Sicherlich hat er ohne Verein nicht die beste Ausgangsposition, allerdings wird er sicherlich auch nicht gerade wenig Geld verlangen, sonst wäre er wohl schon irgendwo untergekommen. Der braucht wahrscheinlich keinen neuen Vertrag mehr zum Überleben (war ja immerhin mal in Dortmund ;)) und wartet auf ein für ihn passendes Angebot. Ordentliche Vertragslaufzeit mit festem Gehalt, so dass er das zur Not auch auf der Tribüne absitzen kann.
Bei einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung seitens des Vereins kann man aber mal darüber nachdenken.
Und was Küntzel angeht, also irgendwie würde mir der mittlerweile schon fehlen. So ne Art Maskottchen im Kader braucht man doch eigentlich immer
So wie z.B. früher auch van der Ven. Der hat doch auch noch auf Bruno abgelegt, als der verletzt auf der Tribüne saß, anstatt selber mal aufs Tor zu schiessen