Beiträge von DauerkarteO_o

    St.Pauli ist dabei ein schlechtes Beispiel, sie sind zwar "voll links" aber auch auf eine Art und Weise Extremisten, die teilweise ziemlich mit ihrer Meinung übertreiben und dabei auch schnell mal die ein oder andere Astra Pils Flasche oder irgendwelche Steine auf Ostclubs werfen!

    Wenn man den "geschichtlichen" Hintergrund kennt, wirkt das ganze auch nicht mehr ganz soooooooooo schlimm wie für mich am Anfang, danke für diese Zusatz Info.
    Wenn Frankfurt das auch mit anderen Vereinen, bzw. speziell mit diversen (soll keine abwertung sein) Fangruppen gemacht hat, haben sie meiner Meinung nach ihr Ziel erreicht.
    Sie haben also versucht die Bielefeld und andere Vereine in die rechte Ecke zuschieben und da dieses Lied "komponiert" wurde und auch gesungen wird, haben sie ihr Ziel erreicht.


    Wie ich auch schon gesagt habe, "rechte Lieder" sind mir auch nur gegen Offenbach, eigentlich nur gegen Momo und gegen Frankfurt aufgefallen.

    Bielefeld hat meiner Meinung nach keinen, ich nenn ihn mal "rechten harten Kern" wie manch andere Vereine (siehe Italien mit Lazio Rom).


    Ich bin aber auch der Meinung das man die ganze Sache beobachten sollte, um dann vll auch Gegenmaßnahmen einleiten sollte.


    Ich bin gegen Politik im Stadion, mir ist es auch egal welche politische Meinung man in seiner Freizeit ausübt, aber im Stadion sollte die politische Gesinnung SCHWARZ WEIß BLAU sein!

    Mir sind rechte Gesänge in dieser Saison erst zweimal aufgefallen.


    Das erste Mal im Pokalspiel gegen den OFC, wo unser aller " Freund" Momo mit "Schwarze Sau" usw. empfangen wurde und das zweite mal beim HEIMspiel gegen die Frankfurter Eintracht, wo das jetzt wohl allgemeine Türken Juden Zigeuner angestimmt wurde, wobei meiner Auffassung nach unser "Einpeitscher" mitgemacht hat oder es zumindestens NICHT unterbrochen hat.
    Da frage ich mich wirklich, sollten solche Menschen "verantwortlich" für die Stimmung sein??????

    ich hab da ma ne Frage, wurde da echt in den Block gepisst und wenn wo war das....
    Ich kann es mir aber schon fast denken wo ;)


    Und nun zum Thema:


    Ja das mit der Stimmung und den Besoffenen ist echt nicht schön, aber ich frage mich auch, warum man solche rein lässt und das bei unseren echt starken Kontrollen ;)


    Ich bin ja für Ingolf Lück, wäre bestimmt nen Versuch wert
    INGO FOR STADIONSPRECHER


    Naja beim dem ganzen Getue vorm Spiel, sollte der Verein doch etwas mehr für die Fans tun und sich nicht nur auf die Unterbringung aller Sponsoren konzentrieren. Das wir die Sponsorengelder brauchen, ist ja auch jedem kla, aber nen bisschen Abwechslung kann ja auch nicht so schwer sein oder?

    ich hoffe das der Verband jetzt mal hart durchgreift und die Hooliganspieler vom HSV sperrt.
    Und noch was zum Schiri, ich hab immer gedacht, er wäre auch dazu da, die Spieler zu schützen, lag ich wohl falsch.....

    Ich finde auch das Vata nicht bestraft werden muss, wäre ja echt noch schöner, besonders wenn man die Gesamtsituation betrachtet.
    1 Vata war heiß auf einen Sieg
    2 Wird brutal gefoult
    3 Muss unter die Dusche gehen und
    4 wird von den immer so hochgelobten Hamburger Freunden blöde angemacht und beschimpft


    Wenn man über das Verhalten der HSVer nachdenkt, sollte man sich den Spruch Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV, dass nächste mal lieber sparen - meiner Meinung nach

    Momo


    das halts maul war an alle Gästefans in block 3, die anfangen ostwestfalens idioten zu singen, ich denke dann is ein halts maul auch passend, gut bei kleinen Kindern, sollte man den eltern erklären, dass man das lassen sollte.

    ich finde auch das hass nicht ins stadion gehört, aber auf jeden fall eine gesunde und sportliche Revalität.
    Ich finde das dazu auch gehört, dass man GÄSTEfans im eigenen Fanblock, ein "Halts Maul" zurufen darf, solange es dabei, in einem einigermaßen ruhigen Ton bleibt und nicht in sinnlose Beleidigungen übergeht.