Beiträge von DauerkarteO_o

das dolbi is geil da haste dir nen geilen ort ausgesucht obwohl das amigo nebenan auch nich schlecht is

bitte entschuldigt meine schreibungen von dort oben
    bin grad etwas krank schnupfen und son scheiß also nichts bei denken und auf einen sieg im dfb pokal

mir is schon kla das das onkelz wie wir heißt war wohl dabei im fieberwahn oder sonst etwas

ich denke ich hätte dieses lied hier nich reinschreiben sollen.................
    so viel kritik habe ich echt nich erwartet
    mir is das nur dazu eingefallen, also bitte keine weiteren kommentare

was heißt hier jau, schon sehr lange

bin dabei seit ich fünf bin ok weißt da auch nich mehr viel von aber trotzdem sind auch schon fast 13 jahre

und jetzt nochma zu den schals ich wollte nur wissen ob die auch sonst noch einer kennt ich meine nach freundschaft sah das beim aufstieg da ja nich gerade aus.................

kann mir ma einer sagen was es sich mit Levekusen auf sich hat!!!!!!!!
    und was das lied schwarz weiß blau arminia und hsv soll, ich meine so ganz wie früher is das mit denen doch auch nich
    und weiß einer von euch warum es einen Fanschal zwischen bielefeld und osnabrück gibt

achja ich finde den LR Ahlen irgendwie cool besonders nachdem ober geilen spruch
    "Am Ende kackt die Ente"

man muss dazu sagen das dieses lied ursprünglich aus der autoszene kommt

ein gern gesungenes lied der opel fahrer bezogen auf wolfsburg (VW)

naja nach 30-40 mal das selbe wäre ich wahrscheinlich auch an die decke gegangen

ich möchte dich beruhigen ich werde dieses lied bestimmt nicht mit hamburg singen
    trotzdem kommt es manchmal sehr lustig auch wenn man schon lange keine 13 mehr ist

ach, ich mag diese anti-lieder aber nur wenn sie nicht überhand nehmen und alle nachdem spiel auf kloppen aus sind!!!!!!!!!

Am besten kommen diese Lieder sowieso auswärts auf dem bahnhof