Meine ist nun auch angekommen
Beiträge von Engeraner
-
-
Das hast du echt super geschrieben. Hoffentlich gibt es eine Antwort
-
[Blockierte Grafik: http://media.peeron.com/pics/inv/setpics/255-2.1121898474.thumb2.jpg]
-
Eigentlich auch zu schade, für diese Leute den Rasen im Stadion zu strapazieren.
-
Man könnte ja auch mal 10.000 Duftbäume auf der Südtribüne verteilen. Vielleicht bringt das ja was....
-
Ich möchte garnicht dran denken, was los ist, wenn dieses Spiel auch verloren wird und ungünstigerweise wohl auch noch unsere Keller-Nachbarn alle gewinnen.... Aber man soll ja immer positiv sein. Tippe diesesmal auf ein 3:1 für Arminia.
-
Das mit dem freien Eintritt ist wirklich top Wäre aber auch zu dem Spiel gegangen, wenn man hätte bezahlen müssen.
-
Aus den Gasen kann man doch bestimmt Energie erzeugen *g*
-
Das war heute mal wieder ganz große Klasse. Wenn da nicht langsam etwas passiert, kommt Arminia da unten nie mehr raus. Und ich habe keine Lust, dass die am Saisonende absteigen, was aber bei der Leistung im Moment schnell passieren kann.
-
Da ging ja der Einstand von ihm mächtig in die Hose. Hoffentlich kann er die Mannschaft bis zum Spiel gegen Cottbus wieder aufmuntern.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt auf nachher. Da muss ein Sieg her.
-
Am besten so schnell wie möglich.
-
Dann entschuldige ich mich *g*
-
-
Jetzt muss nur noch Bremen gewinnen heute
-
Die Spielen die Rovers an die Wand
-
Kann mir auch kaum vorstellen, dass das ein gutes Spiel wird. Naja tippe trotzdem auf ein 2:1 für Arminia
-
Also ich finde, dass er ein echt guter Torwart ist. Würd mich freuen, wenn er einen neuen Vertrag von Arminia bekommt. Außerdem ist er mir lieber als Eilhoff im Tor.
-
Er war echt der beste Armine auf dem Platz.
-
Er sollte nicht zu schnell wieder auflaufen. Lieber noch ne Woche warten.