Er wird das Schiff schon schaukeln. Vertrag bis 2009. Da kann er uns einiges zeigen
Beiträge von Engeraner
-
-
Man was war das für ein Spiel. Spätestens jetzt muss es wieder Berg auf gehen !!!
-
Naja war heute leicht besser als sonst, aber auch nicht wirklich viel. Ich warte immer noch auf die Meldung, dass Masmanidis für 3 Mio. zum BVB geht
-
Hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann noch ein paar Spiele für Arminia bestreiten.
-
Viel Glück !!! Da wird jetzt eine ganze Menge Arbeit auf ihn kommen.
-
Denke, dass es die richtige Entscheidung war.
Viel Glück für deine weitere Trainer-Karriere....
-
Mein Gott ist das schlecht. Die bekommen heute mindetsens 6 Dinger eingeschenkt.
-
Und er möchte nicht immer um den Abstieg spielen ...... Das tut Gladbach ja auch öfters mal *g*
-
Tja die sind halt alle leicht durch den Wind.
-
Wir sind halt die Macht aus Ostwestfalen
-
Wäre doch super wenn Dammeier Co wird.
-
muss auch mal sein
-
Gute Freunde verzeihen einem so was. Gerade bei dem Spiel. Das ist keine Ausrede.
-
Ich finde es in Dortmund einfach nur schrecklich. Man versteht doch nichts mehr.
-
Es muss immer erst irgendwas schlimmes passieren, damit man danach vorsichtiger ist.
-
1400 Karten wurden verkauft. Das ist ja für ein Sonntags-Spiel in München garnicht mal so "schlecht"
-
Abwarten wie es so wird mit ihm. Er muss mich als Chef-Trainer erst überzeugen.
-
Im Westfalen-Blatt steht, dass Geideck "JA" gesagt hat und ab nächster Saison Chef-Trainer wird.
-
Man kann doch sicher auch Karten am ASC-Stand beim Spiel gegen Bochum kaufen oder ???
-
Zitat
Original von 12freunde
Hmmm. geht's den Herfordern so mies? Naja, ich habe schon Verständnis für alle, die diese Plörre nicht trinken wollenSo schlecht schmeckt das doch garnicht Gibt besseres, dass ist richtig...