Sehr merkwürdig. Die Tore werden doch eigentlich oft genug gecheckt, bevor sie ins Stadion kommen. In dem Fall wohl nicht *g*
Beiträge von Engeraner
-
-
Das wird ein Fest Bei den Preisen kann sich ja wohl mal jeder ins Stadion bewegen !!!
-
Er wird sicher noch einige gute Spiele zeigen in der Saison...
-
Er ist einfach schon zu lange bei Arminia. Er macht ja auch gute Arbeit. Aber bitte nur als Co. In der Situation jetzt braucht man einen ganz neuen Trainer.
-
Ich will nicht, dass Geideck Chef-Trainer wird. Er kann gerne co bleiben aber bitte nicht als erster Trainer. Da brauchen wir einen neuen, der auch frischen Wind mitbringt.
-
Wenn Arminia so super spielt wie gegen Gladbach, gibt es erst derbe einen von den Bayern und danach von Bochum. Mensch freue ich mich schon auf die nächsten beiden Spiele.
-
Zum Glück haben diese dummen Borussen verloren.
-
Jetzt haben wir ja ein sehr eindeutiges Ergebnis Der Rest kann dann wieder im TvH Thread diskutiert werden.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Thommy? Macht keinen Finger mehr krumm für Arminia? Na, dass Du Dich da nicht mal täuschst, Engeraner... . Ich schwöre Dir: Der hat nach der Niederlage in Stuttgart stundenlang wachgelegen und überlegt, was er denn wohl heute machen kann, damit es besser wird. Hat heute leider nicht geklappt.Ja ich kann mich ja auch irren
-
Es war einfach ein so grottiges Spiel. Ich hab wirklich gedacht, dass es diesmal ein top Spiel gegen die Gladbacher wird *g*
-
Ich bin auch für JA. Er hat einiges geleistet in der Vergangenheit aber ich denke, dass Arminia nun frischen Wind benötigt. TvH macht doch eh keinen Finger mehr krumm. Mir wäre es wirklich lieber, wenn ein neuer Trainer kommt.
-
Super Ding !!!
-
Wird sicher nicht leicht werden. Grade nach dem 3:0 in Nürnberg. Aber einen Punkt aus München wäre schon mal was
-
Es war einfach ein total beschissenes Spiel. Arminia hat gespielt, als wenn sie in der Kreisliga wären. Da ist es doch wohl erlaubt, dass man sich als Fan aufregt oder nicht? Kack auf diese ganzen Schönredner.
-
Man das wird morgen ein 3:1 Sieg gegen die Gladbacher.
-
Hoffentlich schafft er es noch, den HSV da aus dem Keller zu ziehen.
-
Zitat
Original von Flori
In Bielefeld weis ich nichts, aber in Halle gibts ne Leinwand am Stadion.
Ist das da immer gut besucht bei den Spielen?
-
Hauptsache ohne Masmanidis.
-
Zitat
Original von Ndjeng
Wo soll die Unterschrift hin?
Da bin ich auch für.
-
Knappes Spiel. Aber egal. Hauptsache FIIIINAAALLEEEE !!!!!!