Das passt ja mit Magath wie die Faust aufs Auge
Beiträge von Engeraner
-
-
Das ist ja echt mal die Meldung des Tages.
-
Hauptsache er hat das Tor gemacht.
-
Ich bin gestern mit ein paar Freunden spontan noch zum Spiel hingefahren. Aber das war ja wirklich nichts was die da gezeigt haben.
-
Das ist echt mal eine geile Nachricht
-
Das Spiel wurd ja auch zwischendurch unterbrochen. Hab es leider nicht gesehen. Aber jetzt die zweite Halbzeit
-
War bis her aus das einzig lustige an ihm.
-
War ja auch mehr als verdient. Würde auch gerne mal den Ndjeng für Ioannis sehen.
-
Dann müssen die 100 Arminen halt umso mehr Krach machen Tippe auf ein 2:1 für Arminia.
-
Das ist keine gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass es trotzem noch irgendwie erfolgreich wird.
-
Juhu das ist eine super Nachricht.
-
Das wird ein sehr schweres Spiel werden. Gerade nach der 4:1 Klatsche gegen Nürnberg. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg unserer Blauen
-
Zitat
Original von doublecheeze
Neue Fans auf den Zaun? Ich wär für neue Fans hinter den Zaun (also in den Block)! Mich hats gestern auch derbst abgufuckt, wie viel im Zentrum von Block 1 und 2 stehen, die weder singen, noch irgendwie ihre Hände betätigen!Das habe ich mir gestern auch gedacht. Auf Block 1 stehen so viele die nichts machen und sich einfach nur toll fühlen. Anscheinend haben es einige garnicht mehr nötig noch zu supporten.
-
Zitat
Original von armine50000
aber meint ihr das der wechsel sofort vollzogen wird?! wäre ja das beste oder?Kann ich mir nicht vorstellen. Zwei Trainer zu bezahlen wäre zu teuer für Arminia. Ich denke eher, dass Geideck bis zum Saisonende alles regeln wird und TvH nur noch Platzhalter ist.
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Speedfish
Sprich die beiden doch einfach mal beim nächsten Spiel in Stuttgart an. Hier im Internet ist es einfach total affig über die Beiden zu schreiben!Dafür haben die Leute dann wieder keinen Mumm. Hier im Forum ist sowas ja immer leicht gesagt....
-
Solche Spiele liegen immer total klasse. Genauso wie das Spiel in München auf einem Sonntag.
-
Die beiden machen das gut und sollen auch weiter machen!!!!!!!!
-
Wieder einmal gewonnen. Jetzt sind sie eine Runde weiter. Gute Arbeit !!!
-
Dortmund hat gestern wirklich gut gespielt und Bayern war einfach schlecht. So wird Bayern dieses Jahr kein Meister.
-
Das war echt eine scheiß Leistung der Mannschaft. Geht genau so weiter, wie sie in der Hinrunde aufgehört haben.