Das Spiel heute war scheiße und die letzten 4-5 Spiele der Hinrunde waren auch schlecht. Außerdem wird TvH keinen Finger mehr krumm machen. Von mir aus kann er sofort weg.
Beiträge von Engeraner
-
-
Die bekommen 6 Wochen lang ihr Geld vom Verein und dann haftet die Versicherung.
-
Zitat
Original von 12freunde
Köln macht Boden im Abstiegskampf gut. Beim direkten Konkurrenten Burghausen gelingt ein glückliche 3:2 ...Mensch haben die auch mal wieder gewonnen? Sind alles Punkte gegen den Abstieg
-
Zitat
Original von Claus
Super Dingen!
Mal schauen, ob das zu irgendwelchen Reaktionen der Püttrologen führt. Könnte mir vorstellen, dass das nicht jeder mit Humor nehmen kann.
Eigentlich hätte man ja auch dieses von seiner Bildkomposition anspruchsvolle Werk nehmen können, wenn das nicht gegen diverse Urheberrechte verstoßen würde:
[Blockierte Grafik: http://www.masterplan24.de/weblog/archives/Du-bist-Deutschland.jpg]Ja das ist auch ein super Bild *g* So sind sie halt, unsere Schalker.
-
Ach quatsch. Das wird diesmal eine super Partie, die Arminia mit 3:1 gewinnen wird
-
Ich kann es kaum noch erwarten. Endlich geht es morgen wieder los. Auf gehts Arminia kämpfen und siegen.
-
Das Geld kann Arminia super gebrauchen und den Schalkern tut es mit ihrem neuen Sponsor nicht weh
-
Ich bin erstmal dafür, dass Geideck den Posten übernimmt. Er kennt sich hier super aus und kann direkt weiter machen.
-
Kann mich nur anschließen. Einfach geil
-
Denke das mit Böhme wird auch jetzt demnächst über die Bühne gehen. Ist echt super, dass nur so wenige am Ende des Jahres den Verein verlassen werden. Und wenn sogar immer nur mit Ablöse.
-
In der Zeitung von heute steht, dass Bernd kurz vor der Verlängerung bei Bielefeld steht. Saftig meint es sähe sehr gut aus.
-
Super Ding. Und die Spenge-Fahne hing wieder
-
-
Zitat
Original von Anturios
Welcher Sender?Radio Herford
-
Im Radio haben sie eben gesagt, dass Montag der neue Trainer vorgestellt werden soll. Bin ja mal gespannt. Dann hätten sie ja anscheinend schnell einen gefunden.
-
Ich weiß es nicht so recht. Einerseits kann er gerne weg bleiben, aber andererseits ist er mir von allen Kandidaten der liebste. Aber auch nur, da er das System kennt und nicht bei 0 anfangen würde.
-
Und ich bin auch nicht pervers Hatte einfach mal den drang danach mich unter dem nicht vorhandenen Tribünendach nass-regnen zu lassen *g*.
-
Das was er heute kund getan hat, hätte er sicher auch schon vor drei Wochen machen können.
-
Ja es war grauenhaft Aber nicht nur das Spiel, sondern auch das Stadion, die Fans, .....
-
Ich würd auch für nächste Saison Ziegler behalten. Der gefällt mir vom spielerischen her besser.