Wen wundert es ?????
Der macht doch jetzt keinen Finger mehr krumm für Arminia.
Wen wundert es ?????
Der macht doch jetzt keinen Finger mehr krumm für Arminia.
ZitatOriginal von uwe
also . ich habe gehört ,das der Ernst Happel bei uns Trainer wird und Co Trainer wird der Biskup, der mal bei 96 war.
]Leute, Abwarten , bald ist die Diskussion hier vorbei .
Spätestens Freitag schlägt die Glocke Bis dahin kann noch kräftig diskutiert werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Otteck
neben den hobby fussball gucken spiel ich paintball.
nicht was alle jetzt denken illegal im wald oder so nur auf legalen spielfeldern.
da gibts auch richtig bundesligen hier mal nen link damit man sieht das es nicht nur wald und wiesen paintball auch gotscha genannt gibt sondern auch turniersport ist.
das sind verschiedene trailer zu videos einfach mal durchklicken
Das ist nun wirklich kein 0815-Hobby
Paderborn hat den Ball heute auch nicht rein bekommen. War ein grotten Spiel. Habe es live im Regen verfolgt
Das Spiel hat auch nur als Vorfreude auf nächsten Samstag gedient...
Naja vielleicht haben wir ja irgendwdwann die Bertelsmann Arena
Arminia hätte sicher 5 Tore mehr schießen können. Etwas bitter war auch, dass nur ca. 920 Zuschauer da waren.
Da holen sie dann den zweiten Sieg
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Tippe auf ein Sieg für uns. Das wird ein "wer will nochmal, wer hat noch nicht" Spiel.
Wollen wir es hoffen Schön viel Selbstvertrauen vor der Rückrunde tanken.
ZitatOriginal von Joni1905
ich hauptsächlich CS 1.6 & WC³ TFT
ansonsten: bf2, justcause, Gothic3, SC4 DoubLe Agent, FM07 etc
Bleibt da überhaupt noch Luft zum leben ???
Ich werd mich auch nachher auf den Weg machen
lernen, Musik hören, betrinken, ....
Finde Eishockey, Snooker und Darts sehr interessant.
Das wird bestimmt wieder ein totaler Knüller ... Aber vielleicht gewinnt Arminia ja endlich mal gegen Gladbach.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Zumindest eine Runde!
Das ist aber auch das höchste der Gefühle
Die Bilder sehen ja auch einfach nur super aus. Das ist halt der Lohn dafür
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Arminia mehr als 3 Millionen bekommen wird.
An seiner Stelle würde ich lieber zu Scheiße hoch 5 gehen als zu den Doofmundern. Schließlich ist die Chance international zu spielen etwas größer.
Dann ist wieder das ganze verkackte Münster in unserm Gästeblock. Also räumt deren Wohnungen leer.
Finde es schade. War für mich immer ein sympatischer Spieler.
Das wird eh nichts mehr. Wenn zu diesem Zeitpunkt jetzt gerne bleiben würde, hätte er das schon gesagt. Aber dieses hinhalten ist nicht nett gegenüber uns Fans und dem Verein.