ZitatOriginal von Arminen-Dome
Wie wärs mit einem kleinen Sonderjet? Ich fliege mit
Gut dann können wir uns die Kosten schonmal teilen *g
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Wie wärs mit einem kleinen Sonderjet? Ich fliege mit
Gut dann können wir uns die Kosten schonmal teilen *g
Kucera wird sicher Spieler der Rückrunde
ZitatOriginal von der_eine2006
... dass sie es gut finden das wir zu viert gegen die ganze Halle voller bremer ansingen, was auch kein Problem war...
Ich wollte gerade sagen.... Eine Halle voller Bremer kann doch nur eine Enttäuschung sein *g
Ne Ne das stimmt schon. Nun steht es auch auf Transfermarkt.de
Nun ist es amtlich....
Quelle: http://www.sport1.de
Cottbus verpflichtet Skela
Neuer Spielmacher für Energie Cottbus: Ervin Skela hat einen Vertrag bis zum Sommer 2009 bei den Lausitzern unterzeichnet.
Der 30-jährige Albaner war erst im Sommer 2006 von Absteiger Kaiserslautern zum italienischen Serie-A-Team Ascoli gewechselt.
"Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive verpflichtet", erklärte Energie-Manager Steffen Heidrich.
Skela wird am 6. Januar in Cottbus erwartet und wird drei Tage später mit ins Trainingslager im türkischen Antalya reisen.
Ich glaub ich lasse mich für das Spiel einfliegen
Ich wünsche ihm, dass er es noch zu was bringt im Bremen. Weil es kann doch nicht sein, dass kein Armine es zu was bringt, wenn er den Verein wechselt *g
Spiel um Platz 3 gewinnen sie jetzt gegen die Wölfe.
Als wenn es um den erhalt der Liga gehen würde
Vielleicht machen sie ja in der zweiten Halbzeit noch ein paar Buden
Ich verstehe einfach nicht, warum er nicht ehrlich sein kann. Wenn er beabsichtigt zu bleiben, soll er das sagen und dazu stehen. Wenn er nach der Saison wechseln möchte, kann er das ruhig machen, nur soll er es vorher klar sagen. So macht er sich jetzt keine Freunde.
Bin mal gespannt, wie sich Kamil Vacek bei dem Turnier so macht.
So hat sich das Herr Skela nach seinem Abgang von Bielefeld doch auch bestimmt vorgestellt.
Von den 1 Euro Burgern kann man doch massenhaft weghauen Da sind 2212 doch noch wenig bei 1000 Leuten.
Rost wird da nicht viel bewirken können. Aber ich denke schon, dass der HSV in der Rückrunde wieder erfolgreicher als in der Hinrunde spielen wird.
Ich werd es mir auch im TV anschauen. Freue mich schon drauf.
Denke auch, dass er nicht mehr all zu lange warten sollte, sonst kann er direkt in Dortmund unterschreiben. Man möchte ja auch vernünftig für die nächste Saison planen können.
Ich finde, dass er verdient gewonnen hat. Westermann hat mir zwar auch super gefallen, aber man musste sich ja für einen entscheiden
ZitatOriginal von michel
Eine Ausstiegsklausel kann ich mir nicht mehr ernsthaft vorstellen, schliesslich schließt ein gewisser TvH hier keine Verträge mehr ab.
Und das ist auch gut so !!!
ZitatOriginal von Ostwestfalens-Gloria
Ich hoffe immer noch, dass Owo wieder zurück kommt.
Und dann wieder ins Mittelfeld, dadurch wird Korze auch etwas gestärkt und er musss nich immer diese komischen Läufe auf der Außenbahn machen, die bei ihm eh nichts bringen.
Wäre echt super wenn er wieder kommen würde, aber dafür wird Arminia sicher die Mittel fehlen um ihn hier her zurück zu holen.