Mit jedem Meistertitel kommen auch gleich 5000 neue Mitglieder dazu Wäre in Bielefeld doch nicht anders.
Beiträge von Engeraner
-
-
Ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr 2007
-
Da hat sich aber einer von seiner besten Seite gezeigt
-
Ich möchte ja nicht, dass der HSV absteigt, aber gegen Bielefeld müssen sie einfach noch einmal verlieren. Danach dürfen sie gerne alles kurz und klein schießen.
-
richtig die anderen kommen aus dem feiern nicht mehr raus...
-
Wenn Arminia erstmal so weit ist wie Barcelona... Die packen sich UNICEF vorne drauf und geben dafür noch 2 Millionen
-
Der Dauerkartenverkauf geht bis zum 05.01.07 und danach müsste dann der normale Vorverkauf starten.
-
Was meint ihr, wer wohl 2010 deutscher Nationaltrainer wird
-
KIK war echt die Höhe
-
Die Hütte wird voll sein. Freue mich schon auf das Spiel.
-
Finde auch, dass Krombacher ein guter Sponsor ist. Würd ja gern mal wissen, um wieviel Geld aufgestockt werden würde
-
Am besten ist doch wohl das Playmobil-Stadion in Fürth
-
Denke die Platzierung geht im großen und ganzen in Ordnung.
-
Zitat
Original von doublecheeze
@SupportYourLocal: Wär doch echt ma ne Überlegung wert, oder? Ich bin mir sicher, dass man die Dinger super los wird!
Das denke ich auch. Man könnte sich ja so auf 4-5 Motive einigen und davon dann erstmal eine gewisse Menge produzieren lassen.
Ich würd auf jeden Fall welche nehmen
-
Wünsche natürlich auch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke.
-
Von den Logos auf anno1905 finde ich auch einige recht gut und würd gern ein paar davon als Button haben
-
Klar wird sich Röber mehr als empfehlen werden wollen und wenn es super mit ihm läuft, kann er sich auch bestimmt auf einen längeren Vertrag freuen. Nicht das Thommy dann irgendwann in Braunschweig oder so landet.
-
Zitat
Original von dsctom
Werden eigentlich von "BAU AUF BLAU" nur die Anwohner finanziert?Eine gute Frage. Könnte ja passen
-
Bin ja mal gespannt, ob er sich wirklich bis zum Anfang der Rückrunde entschieden hat.
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Die Ecke da oben ist nur übergangsweise bis alles genehmigt ist bzw. freigegeben ist.
Das wurde auf dem 1. Fanabend von der Geschäftsabteilung mitgeteilt.
Das soll da oben nicht so bleiben, das wird noch umgebautDie Ecke muss auch weg. Sieht ja nicht wirklich "schön" aus finde ich.