Würd mich freuen, wenn er sich bei Schalke durchsetzen könnte und Erfolgt hätte
Sein Tor gestern war schonmal die richtige Richtung...
Würd mich freuen, wenn er sich bei Schalke durchsetzen könnte und Erfolgt hätte
Sein Tor gestern war schonmal die richtige Richtung...
Freut mich, dass sie seinen Vertrag verlängert haben! Auf weitere gute Zusammenarbeit
Tja ist schon schade... Da kann Arminia 4 Jahre lang erste Liga spielen und trotzdem nur 10.000 DK... TRAURIG...
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Stuttgart
5. HSV
6. Leverkusen
7. Nürnberg
8. Dortmund
9. Berlin
10. Bielefeld
11. Hannover
12. Karlsruhe
13. Frankfurt
14. Bochum
15. Wolfsburg
16. Cottbus
17. Duisburg
18. Rostock
Mensch das ist ja echt mal ein "netter" Artikel... Ist ja eigentlich eher selten
Bin ja mal gespannt, ob Sanogo die Bremer wirklich weiter bringen kann... Hat ja aber dann keinen weiten Umzugsweg
Wenn das so weiter geht, können sich wohl einige ihre DK beim ersten Heimspiel direkt am Stadion abholen
Das VIP Ticket ist natürlich super *G* Gibt bestimmt auch noch ne Bratwurst dazu...
Das würd ich ja auch mal gerne sehen... Ideen gibts ...
Dann können wir uns die nächsten zwei Wochen ja wohl überraschen lassen Bin da aber im Moment noch nicht sehr optimistisch wenn man sie die Fortschritte teilweise anschaut...
Tja dann wird es wohl Zeit, dass ihr mit anpackt und nicht Urlaub macht
Das kann ja nur nach hinten los gehen mit Paderborn...
Könnte vom alter her Hitchcocks Zwillingsbruder sein.
Ist ein Jahr jünger als Hitchcock
ZitatOriginal von King Kneib
Das WB schreibt, dass Rübe den Saisonstart verpassen wird. Kapsel-und Muskelverletzung in der Hüfte. Ein Kollege hatte das Mal, der ist wochenlang ausgefallen.
Na, Herzlichen Glückwunsch...
Na super... Dann war ich nicht auf dem aktuellen Stand... Hört sich nicht gut an..
Ja Heiko hat gespielt. Habe es aber nur teilweise gesehen. Fand das Ergebnis schon erstaunlich...
Ach das klappt schon... Bis zum ersten Spiel in WOB ist Rübe wieder der Alte
ZitatOriginal von Anturios
Um 7.10 Uhr habe ich schon den ersten Bürokaffee vernichtet.
So geht es mir auch jeden Tag *g*
Falls die Tribüne zusammenbrechen sollte, würden mir die Cottbusser auch nicht fehlen
Ich denke auch, dass man ruhig ein paar Trikots hätte mehr bestellen können bei der angeblich hohen Nachfrage...