Wäre ja sehr schön, wenn es endlich klappen würde !
Beiträge von Engeraner
-
-
Ich finde die Idee mit Eye of the Tiger auch nicht schlecht. Wäre doch mal ein Versuch wert.
-
Arminia hat gut gespielt. War echt unverdient. Ab der Rückrunde muss dann auch mal wieder das Tor getroffen werden. In den letzten 5 Spielen nur 1 Tor ist etwas wenig...
-
Immer optimistisch. 3:1 für Arminia
-
Der Stevens soll mal ruhig nach Doofmund gehen
-
Total super gemacht! RESPEKT !!! Finde lebenslänglich Arminia am besten!
-
War ja kein tolles Spiel. Aber naja hauptsache einen Punkt.
-
Da werden die "roten" aber nichts zu melden haben am Wochenende
-
Vielleicht klappt es ja diesmal entgültig...
-
Das gibt einen schönen 2:0 Sieg für Arminia.
-
Ich denke, dass er spätestens nach der Saison gehen wird.
-
Die Medienwelt ist einfach top
-
Abharken und auf das Spiel in Hannover freuen.
-
Einfach abwarten. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lang und dann soll es ja "endgültig" eine Entscheidung geben. Bis dahin einfach sehen, dass wir noch ein paar Punkte einfangen.
-
Bin auf das Spiel schon sehr gespannt. In den letzten drei Spieltagen sollten mindestens noch 4 Punkte kommen. Tippe mal auf ein 2:0 für Arminia.
-
Das Geld kann Arminia sehr gut gebrauchen. Gerade nach dem Aus im DFB-Pokal... Aber wollen wir hoffen, dass sie in 20 Spieltagen immer noch so gut stehen oder sogar noch besser
-
Schade um die Niederlage. Bremen ist echt eine super starke Mannschaft. Aber sowas schlechtes wie die Bremer-Fans habe ich noch nie gesehen.
-
Das wird ein Fest!!! Hoffe natürlich nicht nur von der Stimmung sondern auch vom Ergebnis her
-
Das ist schon erbärmlich. Wolfsburg ist ja nicht wirklich weit weg von Bielefeld. Aber soll uns ja egal sein
Auf gehts Arminia !!!!
-
Das wird eine super Fahrt. Ich habe mir letzte Woche schon Karten geholt. Freue mich schon drauf. Tippe auf ein 3:1 für Arminia