Super Spiel und natürlich auch ein super Tor !!!!
Beiträge von Engeraner
-
-
Ein Sieg müsste schon drin sein. Hoffentlich zeigt Arminia wieder ein super Spiel und gewinnt 3:0
-
Bin nun auch wieder zurück aus Frankfurt. War echt ein super Spiel. Hätten nur ca. 5000 Bielefelder mehr sein können
-
Das wird schwer morgen. Aber ich tippe trotzdem auf ein 2:1 für Arminia....
-
Hoffe natürlich auch einen Sieg, aber tippe mal, dass das ein 1:1 wird. Wäre ich aber auch mit zufrieden.
-
Arminia holt die deutsche Meisterschaft und steigt im folgenden Jahr ab.....
Habe ich auch sofort genommen. Das wäre einfach nur super .... aber die Fee muss Arminia sofort wieder aufsteigen lassen
-
Das müssen die beiden Herren doch beim nächsten Spiel eigentlich mal zu hören bekommen !!!! TvH macht seine Sache wirklich super. Er muss einfach bleiben !
-
Dortmund hat ggn. Nürnberg kurz vor Schluss einen Elfer bekommen den (s)tinka dann rein gemacht hat und es stand 1:1
-
Echt schade ! Die drei Punkten wären gerecht gewesen. Aber was will man machen ? Die dummen Borussen können nur mit solchen Situationen einen Punkt holen ... Siehe Spiel ggn. Nürnberg ... Auch kurz vor Schluss noch ein Elfer .....
-
Die beiden Spiele, die er gemacht hat waren wirklich super. Er hat immer noch einmal neuen Schwung in die Partie gebracht. Wenn er wieder fit ist, wird er sicher ein wichtiger Spieler werden.
-
Das ist doch schonmal schön. Hoffen wir mal noch auf ein paar millionen Euro mehr
-
Zitat
Original von oblomow
und dann noch den üblichen 3:1 Sieg in Dortmund.Nur hat Arminia letztes Jahr 2:0 in Dortmund verloren....
Tippe mal auf ein 2:1 für uns. Irgendwann muss die Auswärtsschwäche ja mal enden.
-
Ich finde auch, dass er wirklich einen Stammplatz verdient hat. Zweikampf- und Kopfballstark ... Was will man mehr ?
-
Der beste Spieltag der Saison. Einfach Hammer ....
-
Also ich habe nichts gegen ihn. Kann doch ruhig bleiben ....
-
Ich finde, dass beide super halten können. Nur meiner Meinung nach, strahlt mir Ziegler etwas mehr Ruhe im Kasten aus. Er hat zwei gute Spiele gezeigt, doch nur durch "normale" Schüsse und nichts wirklich ernstes.
-
Ich denke schon, dass wir zu Hause gegen Aachen gewinnen können. Tippe mal auf ein 2:1 für uns !
-
Denke schon, dass am Samstag ein Sieg drin ist. Tippe mal auf ein 3:1 für uns.
-
Mir hat die Leistung von Ihm auch wirklich gut gefallen.
-
Kann man mit zufrieden sein. Hab teils mit schlimmeren gerechnet.